Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Flutkatastrophe im Ahrtal: Den einen Schuldigen gibt es nicht

ZEIT Online
18.04.2024


Flutkatastrophe im Ahrtal: Den einen Schuldigen gibt es nichtWürden manche noch leben, wäre im Ahrtal besser gewarnt worden? Spekulation, sagen Ermittler und klagen den damaligen Landrat nicht an. Für Hinterbliebene ein Skandal.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zweistaatenlösung als gordischer Knoten

Spanien, Irland und Norwegen haben angekündigt, einen Staat Palästina anzuerkennen. Damit schließen sie sich rund 140 UNO-Mitgliedsstaaten an. Doch den Staat...
ORF.at - Welt

Kommunalwahlen: Wo sich die AfD lieber rarmacht

In acht Bundesländern finden am 9. Juni neben den Europa- auch Kommunalwahlen statt. Im Osten kann die Rechtsaußen-Partei mit Zugewinnen rechnen, andernorts...
sueddeutsche.de - Politik

Mithu Sanyal: Gibt es einen reinen Blick auf Literatur – frei von Politik?

Um den Literaturpreis des Hauses der Kulturen der Welt wird kontrovers diskutiert. Hier sagt die Schriftstellerin Mithu Sanyal: "Zu divers" sind Preise noch...
ZEIT Online - Top

Feinkostläden in Augsburg: Ein kulinarischer Überblick

Wer auf der Suche nach internationalen Delikatessen ist, muss dafür nicht extra den nächsten Urlaub planen. Hier gibt es einen Überblick über Feinkostläden...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Hochwasser in Saarland und Rheinland-Pfalz: Aufräumarbeiten und Schadensbilanz

Die Lage in den Flutgebieten im Südwesten entspannt sich allmählich, per Drohne wollen sich die Behörden einen Überblick über die Schäden verschaffen. Doch...
Spiegel - Top

Experte zeigt Fehler auf: Deshalb sollten Sie Kaffee nicht mit Leitungswasser kochen

Einen herkömmlichen Kaffee zuzubereiten scheint für die meisten einfach zu sein. Wenn Sie aber den perfekten Kaffeegenuss erleben wollen, gibt es diverse Dinge...
CHIP Online - Computer

„Das war blöd“ - Raúl Richter gibt Seitensprung zu

Das Geständnis ist dem ehemaligen „GZSZ“-Star sicher nicht leicht gefallen, doch nun gibt Raúl Richter zu, dass er während seiner Beziehung mit Vanessa...
Focus Online - Kultur

Woltemade: "Dieses Gefühl, dass es mit mir einen Plan gibt, war nicht immer da"

Er ist gebürtiger Bremer und spielt seit der U 9 für den Klub, den er nun verlässt: Nick Woltemade spricht über seinen Wechsel, Wertschätzung und...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken