Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wahl der EU-Spitze – Söder: Verhalten der SPD war "peinlich, peinlich, peinlich"

t-online.de
16.07.2019


Wahl der EU-Spitze – Söder: Verhalten der SPD war peinlich,  peinlich,  peinlichUrsula von der Leyen wird neue EU-Kommissionchefin, Bayerns Ministerpräsident Markus Söder übt derweil heftige Kritik am Abstimmungsverhalten der SPD. Verfolgen Sie alle Entwicklungen im Newsblog. Neu Laden 20.45 Uhr: Söder: Von der Leyen hat ihre Wahl auf letzten Metern selbst gewonnen CSU-Chef Mar
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Thilo Sarrazin: SPD schließt ihn wohl aus Partei aus – er selbst weiß von nichts

Thilo Sarrazin war mit seinen islamkritischen Thesen schon lange Außenseiter in der SPD, nun wurde er laut einem Bericht aus der Partei ausgeschlossen....
t-online.de - PolitikAuch berichtet bei •DiePresse.com

Berichte: SPD soll Thilo Sarrazin ausgeschlossen haben

Thilo Sarrazin war mit seinen islamkritischen Thesen schon lange Außenseiter in der SPD, nun wurde er laut einem Bericht aus der Partei ausgeschlossen....
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •DiePresse.com

„Schwarz-Grün war ein Abenteuer-Bündnis“

Einen Monat vor der Wahl liegen SPD und Grüne in Hamburg nahezu gleichauf – der Machtverlust wäre eine Katastrophe für Bürgermeister Peter Tschentscher...
Welt Online - Politik

Zeitung: Karl Lauterbach tritt nicht zu Kölner OB-Wahl an

Köln - Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach will nicht zur Oberbürgermeisterwahl in Köln antreten. Er werde sich weiterhin auf seine Arbeit im Parlament...
stern.de - Kultur

Umfrage: SPD/CDU-Koalition in MV derzeit ohne Mehrheit

Die rot-schwarze Landesregierung hätte einer aktuellen Wähler-Umfrage der "Ostsee-Zeitung" (Freitag) zufolge bei Landtagswahlen derzeit keine Chance auf...
t-online.de - Politik

Woidke für Regierungsbeteiligung der SPD über Wahl hinaus

Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) hält eine Fortsetzung der großen Koalition nach der nächsten Bundestagswahl für möglich. Er hält aber...
t-online.de - PolitikAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Weitere Welt Nachrichten

Neue Lungenkrankheit aus China: Impfstoff gegen CORONAVIRUS kommt erst 2021Weltwirtschaftsforum in DAVOS: Die Rede von Kanzlerin Merkel im Livestream
Siemens-Chef in DAVOS: Kaeser findet Klimaaktivisten "stark", aber ...STEINMEIER IN ISRAEL: Staatsgäste aus fast 50 Ländern bei Holocaust-Gedenken
"Forschung auf unserer Seite": Fridays for Future kontert TRUMP-SticheleiNach Kritik an TRUMP-Rede: AKK liest Habeck die Leviten
Impeachmentverfahren gegen TRUMP: Ankläger reden Republikanern ins GewissenBeziehung BRüSSEL-Ankara: Türkei wirft der EU Bruch des Flüchtlingsabkommens vor
Angst vor Pandemie drückt Börsen: So schadet das CORONAVIRUS der WirtschaftEindämmung des CORONAVIRUS: Peking sagt Neujahrfeierlichkeiten ab

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken