Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Trump prahlt im Handelsstreit mit China: "Ich bin der Auserwählte"

t-online.de
22.08.2019


Trump prahlt im Handelsstreit mit China: Ich bin der AuserwählteIm Zollkonflikt mit China sieht sich Donald Trump in einer ganz besonderen Rolle und bemüht religiöses Vokabular. Er sei nicht nur US-Präsident, sondern der Auserwählte, um es mit China aufzunehmen. US-Präsident Donald Trump musste nach eigener Auffassung den Handelskonflikt mit China anzetteln. Sei
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Euronews German -

News video: Handelsstreit USA-China: Trumps überraschende Kehrtwende

Handelsstreit USA-China: Trumps überraschende Kehrtwende 01:06

Handelsstreit USA-China: Trumps überraschende Kehrtwende

Ähnliche Nachrichten

Trump verkündet Tod von Bin-Laden-Sohn Hamsa

Er gilt als mutmaßlicher Anführer des Terrornetzwerks Al Qaida: Jetzt teilte der US-Präsident mit, Hamsa bin Laden sei getötet worden.
Tagesspiegel - Deutschland

China macht weiteres Zugeständnis im Handelsstreit mit den USA

Erst vor wenigen Tagen hat US-Präsident Donald Trump verkündet, neue Strafzölle gegen China zu verschieben. Nun sendet China im Handelskonflikt eine weitere...
Deutsche Welle - Top

Handelsstreit geht ins Geld: US-Haushaltsloch sprengt Billion-Marke

Der Handelsstreit mit China wirkt sich auch auf den US-Haushalt aus. Die steigenden Ausgaben für Zölle treiben das Defizit auf ein neues Rekordhoch. Aber auch...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Trump prahlt mit Reichtum – und will seine Finanzen offenlegen

US-Vizepräsident Mike Pence ist in einem Hotel seines Chefs abgestiegen. Nun steht Präsident Donald Trump in der Kritik. Der kontert, er sei so reich, dass er...
Welt Online - Politik

Weitere Welt Nachrichten

Bomben auf Saudi-Arabien – USA sicher: Angriffe starteten von iranischem BodenKein Hinweis auf Defekt - Tödlicher SUV-Unfall: ANWALT verweist auf Gesundheitsproblem
Spanien: König Felipe VI. versucht politische BLOCKADE zu beendenOberstes GERICHT berät - Rechtsstreit um Parlamentspause: Was darf Boris Johnson?
Sogar Hulk ist gegen Boris: Londoner protestieren vor SUPREME COURTWetter: Sturm im NORDEN – mehrere ICE bleiben liegen
Bad in Venedig kostet 3000 Euro: POLIZEI fischt nackte Hooligans aus KanalNRW: Raser geht POLIZEI binnen fünf Minuten zweimal ins Netz
Keine Frage zur Ehebruch-Klage: Gerhard Schröder bricht INTERVIEW abBaslers Biograf im INTERVIEW: "Kripo, illegale Pokerrunde und Uli Hoeneß"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken