Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Lkw war gestohlen - Lastwagen fährt auf Fahrzeuge auf: 17 Verletzte in Limburg

t-online.de
07.10.2019


Lkw war gestohlen - Lastwagen fährt auf Fahrzeuge auf: 17 Verletzte in LimburgLimburg (dpa) - Ein Lastwagenfahrer ist am Montagabend an einer Ampel im hessischen Limburg auf mehrere Fahrzeuge aufgefahren und hat 16 Menschen verletzt. Der schwere Lastwagen war laut Polizei zuvor in unmittelbarer Nähe des Schauplatzes gegenüber dem Landgericht gestohlen worden. Der Fahrer wurde
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Syrer verursachte Lkw-Zusammenstoß in Limburg - Motiv unklar

Syrer verursachte Lkw-Zusammenstoß in Limburg - Motiv unklar 00:56

Limburg, 08.10.19: Nach dem Zwischenfall mit einem Lastwagen im hessischen Limburg ist das Motiv des Fahrers nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Frankfurt weiter unklar. Mehrere Medien hatten zuvor mit Verweis auf Sicherheitsbehörden gemeldet, dass die Tat als Terrorakt eingestuft worden sei....

Weitere Welt Nachrichten

Yovanovitch empfand Bedrohung: Trump greift Ex-UKRAINE-Botschafterin während Aussage anUKRAINE-Affäre: Frühere US-Botschafterin sagt aus
IMPEACHMENT-Anhörung: Trump attackiert Zeugin – "Es ist einschüchternd"Trump – Impeachment: Republikaner kritisieren Verfahren und VORSITZENDEN
Markusplatz gesperrt - Lage in VENEDIG kritisch: "Ein weiterer Tag des Alarms"Hochwasser in VENEDIG: "Uns wurde davon abgeraten, uns draußen aufzuhalten"
Unesco-Welterbestadt: VENEDIG kämpft gegen neue Fluten - Schäden am MarkusdomNaher Osten: Lage zwischen ISRAEL und Islamischem Dschihad beruhigt sich
Zwei Tote nach UNFALL: Junger Raser zu fünf Jahren Jugendstrafe verurteiltSTUDIE bestätigt Klischee: Aussicht auf Sex macht uns zu Lügnern

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken