Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Bin untröstlich, mein Bruder!": LeBron James weint um Kobe Bryant

n-tv.de
28.01.2020


Bin untröstlich, mein Bruder!: LeBron James weint um Kobe BryantNach dem Tod der Basketball-Legende Kobe Bryant und seiner 13 Jahre alten Tochter bricht NBA-Superstar LeBron James sein Schweigen und zeigt sich tief erschüttert. Er habe mehrfach zu einer persönlichen Stellungnahme angesetzt. "Aber jedes Mal, wenn ich es versuche, fange ich wieder an zu weinen."
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: LeBron James nach Tod von Bryant:

LeBron James nach Tod von Bryant: "Ich führe Dein Vermächtnis weiter!" 01:31

Mit erschütternden Worten hat sich NBA-Star LeBron James von seinem verstorbenen Freund Kobe Bryant verabschiedet. Und nicht nur das: Er gibt ihm ein Versprechen.

Weitere Welt Nachrichten

CORONAVIRUS in Deutschland: An diesen Orten gibt es Infektionen mit SARS-CoV-2Kampf gegen CORONAVIRUS: RKI-Chef: "Wir müssen Zeit gewinnen"
CORONAVIRUS: Jetzt muss der Hipsterbart abExperten klären auf: Warum PANIK vorm Coronavirus unnötig ist
Große Aktion: Behörden suchen nach CORONA-InfiziertenVermutlich kein CORONA-Fall: Papst hustet und meldet sich krank
Streit um Wettbewerbsregeln - Nach BREXIT: London droht mit Abbruch von Gesprächen im JuniUngewöhnlicher Fall in Japan: VIRUS befällt Reiseleiterin zum zweiten Mal
Symptome, Schnelltest, Isolation: Was ist bei VIRUS-Verdacht zu tun?Orkanwarnung in SALZBURG: Eintracht Frankfurts Europaligaspiel fällt aus

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken