Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Burkhard war nicht für mich da": "Bauer sucht Frau"-Traumpaar trennt sich

n-tv.de
14.02.2020 ()


Burkhard war nicht für mich da: Bauer sucht Frau-Traumpaar trennt sichNoch vor Kurzem verkünden Burkhard und Tanja ihre Hochzeits- und Babypläne. Doch nun ist beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar der 15. Staffel schon wieder alles aus und vorbei. Ein "schwerer Autounfall" soll der Auslöser gewesen sein.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

«Mir war klar: Wenn mich nicht bald einer holt, sterbe ich»

Extremsportler Tim Wortmann stürzte in den Alpen 150 Meter in die Tiefe. Eigentlich überlebt man so etwas nicht. Wie er sich den Weg zurück ins Leben...
Basler Zeitung - Top

Hecking über Training: "Da war richtig Feuer drin"

Trainer Dieter Hecking vom Hamburger SV hat sich über die Trainingsbedingungen vor dem Nordderby bei Bundesliga-Absteiger Hannover 96 beklagt. "Das war eine...
t-online.de - Sport

Freundschaft: "Wie sage ich meiner Freundin, dass ich an unserer Freundschaft nicht mehr interessiert bin?"

In der Schule wollte sie meine beste Freundin sein, war eifersüchtig auf Klassenkameraden. Nun sucht sie immer noch meine Nähe, dabei interessiert sie mich...
ZEIT Online - Top

Weitere Welt Nachrichten

Urteil: Tödliches Autorennen: 22-Jähriger wegen MORDES verurteiltUSA: Wie Michael BLOOMBERG Donald Trump mit seinen Milliarden herausfordert
Trainer erreicht Team nicht mehr: Ist KOHFELDT trotz seiner Fehler der Richtige?Nächster FUßBALL-Umsatzrekord: Bundesliga knackt Vier-Milliarden-Marke
Politikforscher Faas über CDU: "Merz ist der riskantere KANDIDAT"Acid House bekannt gemacht: DJ und Produzent ANDREW WEATHERALL ist tot
Heimpleite gegen ManUnited: Bayern-Gegner CHELSEA trifft nichtPoker um 50 MILLIONEN Euro: Verbraucherschützer stellten VW Ultimatum
Als Einziger nicht festgenommen: Hatte POLIZEI Informanten in Terrorzelle?PUTIN und Erdogan: Zwei Freunde, durch Kriege entzweit

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken