Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizeigewalt: George Floyd: Wer war er und was ist über den Tod bekannt?

abendblatt.de
03.06.2020


Polizeigewalt: George Floyd: Wer war er und was ist über den Tod bekannt?Der Tod von George Floyd hält die USA weiter in Atem. Wer war der Mann eigentlich und was geschah bei dem tödlichen Polizeieinsatz?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: George Floyd - Supermodel kommt zu Münchner Demo gegen Rassismus

George Floyd - Supermodel kommt zu Münchner Demo gegen Rassismus 00:39

Die Kanzlerin hat den Tod von George Floyd in den USA als Mord bezeichnet - mit ihr sprechen sich derzeit weltweit Menschen gegen Rassismus und Gewalt aus. In München wird zur großen Demo auf dem Königsplatz am 06.06.2020 auch ein Supermodel erwartet: Papis Loveday

Ähnliche Nachrichten

Covid-19 in Großbritannien: Oh Boris – was ist bloß mit den Briten los?

Mit fast 290.000 Infizierten ist ausgerechnet Großbritannien ein Corona-Hotspot in Europa. Wie kam es dazu? Und wer ist der Mann an der Spitze, der es...
ZEIT Online - Top

Warum feiern wir den Nikolaustag 2020? Wer war Nikolaus von Myra?

Am 6. Dezember 2020 ist wieder Nikolaustag. Aber welche Bedeutung hat dieses Datum? Welche Bräuche gibt es - und wer war eigentlich dieser Nikolaus?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Der Tycoon und sein Engel

Wer ist die Sphinx, die mutmaßlich hinter den Sexualstraftaten Epsteins steht? Ghislaine Maxwell führte mehr als ein Leben. In ihrem ersten war sie Tochter...
Welt Online - Kultur

Angespitzt - Kolumne von Ulrich Reitz - Trump ist ein Nationalist und Spalter - aber eine Liste zeigt nun anderes Bild von ihm

Nach dem Tod von George Floyd wurden in den USA zahlreiche Denkmäler im Namen des Anti-Rassismus geschändet. Nun kam Präsident Trump auf die Idee, einen...
Focus Online - Politik

Maskenpflicht: Mundschutz tragen oder nicht? Es geht um den Respekt

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Am Wochenende sorgte ein Vorschlag aus...
t-online.de - Politik

Reisen in Corona-Zeiten - Regierung gibt Hoffnung: Aufhebung der Reisewarnung - Türkei-Urlaub doch noch möglich?

Der Tourismus-Beauftragte der Bundesregierung, Thomas Bareiß, sieht wachsende Chancen für eine Aufhebung der coronabedingten Reisewarnung für die...
Focus Online - Reisen

"Habe Liverpools Titel vorhergesagt"

Im Herbst war Jose Mourinho noch als Experte tätig und sagte damals schon den Titel des FC Liverpool voraus. Er verrät, was für ihn der Grundstein für...
Welt Online - Sport

Wolfgang Pauritsch: "Bares für Rares"-Händler verrät: Das war mein größter Fehlkauf

Wolfgang Pauritsch ist einer der Händler bei "Bares für Rares": Im Interview mit dem stern äußert er sich zum Vorwurf, die Preise kaputt zum machen und...
stern.de - Politik

Weitere Welt Nachrichten

Anleger schieben Sorgen beiseite: Corona-KRISE? US-Börsen wieder klar im Plus2,8 Millionen Menschen betroffen: Russland und CHINA blockieren Syrien-Hilfe
Entscheidung in der Türkei: Gericht ebnet Weg zur Nutzung der HAGIA SOPHIA als MoscheeMuseum wird in Moschee umgemünzt: Erdogan: HAGIA SOPHIA noch im Juli öffnen
"Es reicht": Biden kritisiert TRUMP und verspricht Millionen JobsVerstrickung in Russland-Affäre: TRUMP bewahrt Vertrauten vor dem Gefängnis
Handelskrieg schwelt weiter: TRUMP mag nicht mehr mit China verhandelnFlüchtlinge sollen profitieren: EU will TüRKEI fast 500 Millionen Euro zahlen
EU zahlt 485 Millionen Euro an die TüRKEI für FlüchtlingsversorgungCOVID-19-Krise – Mallorca: Drakonische Strafen für Partys

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken