Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Auch Trump-Sohn Barron war mit Coronavirus infiziert – keine Symptome

t-online.de
15.10.2020


Das positive Corona-Ergebnis des US-Präsidenten und der First Lady schlug hohe Wellen. Donald Trump wurde sogar im Krankenhaus behandelt. Nun kommt heraus: Auch sein 14-jähriger Sohn war infiziert. Der jüngste Sohn von US-Präsident Donald Trump, Barron, war ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert. D
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Marta: Fußball-Ikone mit Corona infiziert

Auch die Fußball-Ikone Marta ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ob sie Covid-19-Symptome zeigt, ist bislang nicht bekannt.
stern.de - Wirtschaft

Ältester Sohn von Donald Trump positiv auf Corona getestet

Im Oktober infizierte sich US-Präsident Donald Trump mit dem Coronavirus. Damals wurden auch seine Frau Melania und Sohn Barron positiv getestet. Nun hat sich...
Welt Online - Politik

Weitere Welt Nachrichten

CORONA-News: Italien fordert Absage der Skiferien – Österreich dagegenWeihnachtsregeln für Deutschland: So gehen die Länder in den CORONA-Gipfel
CORONA-Maßnahmen am Ziel vorbei?: Shutdown wirkt nur bei "Party-Generation"In der CORONA-Krise: Miley Cyrus erleidet Alkoholrückfall
Pandemie: Drosten-Podcast: Antigentests als Werkzeug gegen CORONA"USA wird Welt wieder anführen": BIDEN stellt wichtige Posten des Kabinetts vor
USA: Zwei Gouverneure beglaubigen den Sieg von Joe BIDENRund zwei Wochen verloren: BIDEN unter Zeitdruck bei Amtsübernahme
Ein letztes Mal hilft Trump: DOW JONES klettert erstmals über 30.000 PunkteUSA: TRUMP begnadigt Truthähne – und lobt sich selbst

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken