Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Am Ende seiner Amstzeit: Trump ließ sich diskret impfen

n-tv.de
02.03.2021


Am Ende seiner Amstzeit: Trump ließ sich diskret impfenDonald Trump schien es mit der Impfung nicht eilig zu haben, viele seiner Anhänger folglich auch nicht. Da kommt die Nachricht überraschend, dass sich der Alt-Präsident in den letzten Tagen seiner Amtszeit wohl doch noch eine Impfspritze setzen ließ.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Donald Trump: Geheime Impfung vor seinem Amtsende?

Donald Trump: Geheime Impfung vor seinem Amtsende? 01:22

Obwohl Donald Trump während seiner Amtszeit als US-Präsident nicht dafür geworben hatte, dass sich die Bürger impfen lassen sollen, ließ er sich selbst wohl doch noch impfen, bevor er das Weiße Haus verlassen musste. Doch warum gab es diese geheime Impfung? Details in unserem Video.

Weitere Welt Nachrichten

CORONA-News: Epidemiologe für neue Kennzahl – Erkrankte statt InfizierteSkurriler Beitrag hallt nach: Weghorst wehrt sich: "Bin kein CORONA-Leugner"
Coronavirus in den USA: Jeder zweite AMERIKANER mit mindestens einer Dosis geimpftBranche in Corona-KRISE: Deutsche Autokonzerne bestehen am besten
BVB und BAYERN nicht dabei: Zwölf Topklubs wollen Superliga gründenPro & Contra zum Flick-Ärger: Was hätte der FC BAYERN denn machen sollen?
Flick freigeben oder entlassen?: Der gefährliche Stolz des FC BAYERN"Hoch am Anfang war ein Problem": BAYERN-Stürmer trat selbst die Karrierebremse
Kandidaten-Machtkampf der Union: Söder fliegt zurück, LASCHET führt GesprächePROZESS vor dem Abschluss - Tod von George Floyd: Schlussplädoyers im Chauvin-PROZESS

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken