Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Habeck: "Das ist kein Spiel": Schon im Dezember droht der Gas-Notfall

n-tv.de
23.06.2022


Habeck: Das ist kein Spiel: Schon im Dezember droht der Gas-NotfallDie Versorgungslage in Deutschland spitzt sich zu. Wirtschaftsminister Habeck macht keinen Hehl daraus, dass die Prognosen für den Winter schlecht aussehen. Nun ruft er die Alarmstufe aus. Und dabei wird es wohl nicht bleiben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Nord Stream 1“ liefert drei Tage lang kein Gas

Erneut ist der Durchfluss von Gas aus Russland nach Europa durch „Wartungsarbeiten“ bedroht. Am Freitag kündigte Gasprom an, dass von 31. August bis 2....
ORF.at - Welt

Nach Strategie von seinen Anwälten - Staatsanwaltschaft zu Gil Ofarim Fall: „In letzten Tagen ist viel hochgebrodelt“

Gil Ofarim droht ein Prozess wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung. Der Prozess hat noch nicht begonnen, doch schon jetzt beginnen seine Anwälte mit...
Focus Online - Kultur

Denkmal: Schiefer Moleturm in Bremerhaven steht noch

Der Moleturm ist eines der Wahrzeichen von Bremerhaven. Nun sackte er ab - und droht einzustürzen. Bislang blieb er jedoch stabil. Das Bauerwerk soll wohl schon...
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rheinpegel in Köln könnte Tiefststand von 2018 unterschreiten

Schon jetzt ist die Schifffahrt auf dem Rhein durch den niedrigen Wasserstand stark beeinträchtigt. Im Laufe der Woche droht der Pegel in Köln auf den bislang...
tagesschau.de - Top

Bundesliga: Matthäus: Kein wahrer Bayern-Konkurrent im Titelkampf

Für Lothar Matthäus ist der Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft schon nach zwei Spieltagen zu Gunsten des FC Bayern entschieden.«Ich sehe ehrlich...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Die Flüsse bräuchten dringend flächendeckend ergiebigen Landregen“

Noch sind die Rekord-Niedrigstände vom Herbst 2018 nicht erreicht, aber schon jetzt ist der Rhein-Pegel auf einen sehr niedrigen Wert gesunken. Seit Wochen ist...
Welt Online - Top

Wer die Politik der Regierung kritisiert, ist kein Extremist

Für den befürchteten Krisenwinter baut die Bundesregierung schon mal vor: Sie warnt vor „massiven Straßenprotesten“, womöglich geschürt von Extremisten....
Welt Online - Top

Fischsterben: In der Oder: "Umweltkatastrophe nie dagewesenen Ausmaßes"

Seit Tagen verenden in der Oder derzeit Massen an Fischen. Der Schaden ist schon jetzt gewaltig – und droht noch schlimmer zu werden.
abendblatt.de - Welt

Weitere Welt Nachrichten

Nord-Stream-2-Vorstoß empört: SPD: KUBICKI macht sich zum Handlanger PutinsUmfrage zu KUBICKI-Vorstoß: Mehrheit ist gegen Öffnung von Nord Stream 2
Gazprom kündigt Unterbrechung an: NORD STREAM 1 wird vom 31. August bis 2. September gewartet"Falsche Mutmaßungen": SCHOLZ bestreitet im Cum-Ex-Ausschuss jede Einflussnahme
Karikatur einer Befragung: Genervte Abgeordnete raten SCHOLZ zur HypnoseFabio de Masi im "Frühstart": "SCHOLZ wird Legislaturperiode nicht überstehen"
Heftige Stürme und Starkregen: UNWETTER wüten in Europa - mindestens 13 ToteUNWETTER drohen: Wie gehe ich mit Starkregen um?
Österreich: UNWETTER sorgen für ÜberschwemmungenKritik an Partyvideo: Finnland-Premier Sanna Marin hat DROGENTEST gemacht

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken