Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Ich habe mich nicht verstellt": Die Lucas-Cordalis-Mission ist gescheitert

n-tv.de
30.01.2023


Ich habe mich nicht verstellt: Die Lucas-Cordalis-Mission ist gescheitertSeine Fanbase trägt Lucas Cordalis immerhin bis ins Dschungelcamp-Finale. Wer die Sendung verfolgt, weiß jedoch rasch, dass es für einen Sieg des Sohns von Dschungelkönig Costa I. nicht reichen wird. Nach seiner Niederlage fällt der Druck von ihm ab. Was noch auf ihn zukommt, weiß er zunächst gar nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bundesliga: Nach DFB-Auswechslung: Alonso sorgt sich nicht um Wirtz

Trainer Xabi Alonso von Bayer Leverkusen macht sich nach der frühen Auswechslung von Florian Wirtz im Fußball-Länderspiel gegen Belgien (2:3) keine Sorgen um...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT Online

Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst gescheitert

Trotz massiver Warnstreiks in den vergangenen Wochen haben sich Arbeitgeber und Gewerkschaften nicht einigen können. Jetzt sollen Schlichter beide Seiten doch...
Deutsche Welle - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.detagesschau.de

Interview zu Müttern und Karriere: «Ich wollte nicht auf der Strecke bleiben, nur weil das System familienfeindlich ist»

Jacqueline Krause-Blouin gibt die Chefredaktion der Frauenzeitschrift «Annabelle» ab, weil das Konzept «Kind und Karriere» nicht funktioniert habe. Was ist...
Basler Zeitung - Top

Abgeordnetenhaus: Kipping zu Rot-Grün-Rot: Letzte Messen noch nicht gesungen

Berlins Sozialsenatorin Katja Kipping (Linke) hat die Hoffnung auf eine Fortsetzung der rot-grün-roten Regierungskoalition noch nicht ganz aufgegeben. „Noch...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Verkehr: Verkehrsminister Lies: Mehr Tempo-30-Zonen sind ist das Ziel

Das Land Niedersachsen will den Kommunen die Einrichtung von Tempo-30-Zonen erleichtern. „Unser Ziel ist es, mehr Tempo 30 möglich zu machen. Alles andere ist...
abendblatt.de - Top

Volksentscheid gescheitert: Die Debatte fängt gerade erst an

Zu wenige Berliner stimmten für eine Klimaneutralität der Stadt bis zum Jahr 2030. Was nicht bedeutet, dass das Thema nun vom Tisch ist.
sueddeutsche.de - Top

Klimapolitik: Wissenschaftler: Volksentscheid sollte Senat weiter treiben

Der Volksentscheid ist gescheitert. Aber aus Sicht des Potsdamer Wissenschaftlers Fritz Reusswig heißt das nicht, dass die Initiatoren alle Hoffnungen aufgeben...
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.detagesschau.de

Leute: Jeff Goldblum spielt morgens gern Klavier

US-Schauspieler Jeff Goldblum (70) spielt nach eigenen Worten jeden Tag Klavier. „Es ändert den ganzen Tag für mich, Klavier zu spielen. Und besonders, den...
Berliner Morgenpost - Top

Weitere Welt Nachrichten

Deutschland vs. Polen: Droht ein Wettkampf um den Wiederaufbau der UKRAINE?Vor Kracher BAYERN-Dortmund: Kahn und Matthäus streiten im Live-TV über FC BAYERN
BVB-Titel "schön für die Liga": Matthäus hält BAYERN-Kader für zu teuer für einen UmbruchEintracht-Star vorm Abflug?: Bundesliga-Topscorer flirtet mit dem FC BAYERN
München wieder Tabellenerster: FC BAYERN zerpflückt Dortmund im Bundesliga-TopspielFCB-BVB im Schnellcheck: ... und dann zerstört der FC BAYERN einfach alles
UKRAINE reagiert entsetzt: Russlands Sicherheitsratsvorsitz neues Niveau an "Absurdität"Liste mit hunderten Namen: UKRAINE sanktioniert Russen, Iraner und einen Kollaborateur
"Ich liebe mein Land": Ivanka TRUMP hält zu ihrem angeklagten VaterAnhänger spenden Millionen: Anklage verhilft TRUMP zu Finanzspritze

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken