Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Ich habe mich nicht verstellt": Die Lucas-Cordalis-Mission ist gescheitert

n-tv.de
30.01.2023


Ich habe mich nicht verstellt: Die Lucas-Cordalis-Mission ist gescheitertSeine Fanbase trägt Lucas Cordalis immerhin bis ins Dschungelcamp-Finale. Wer die Sendung verfolgt, weiß jedoch rasch, dass es für einen Sieg des Sohns von Dschungelkönig Costa I. nicht reichen wird. Nach seiner Niederlage fällt der Druck von ihm ab. Was noch auf ihn zukommt, weiß er zunächst gar nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Rollstuhlfahrer von Auto erfasst und stirbt Wochen später

Ein Rollstuhlfahrer ist vor etwa drei Wochen im Berliner Bezirk Spandau von einem Auto angefahren worden und diesen Freitag an seinen Verletzungen gestorben. Am...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Henriksen: "Für mich gibt es nur eine Religion, die heißt gewinnen"

Dieser Abstiegskampf macht Spaß, das ist von vielen Spielern von Mainz 05 zu hören und auf dem Platz zu sehen. Mit seiner positiven Art hat Bo Henriksen den...
kicker - Sport

Mit Haftbefehlen gesucht: 20-Jähriger am Flughafen verhaftet

Ein mit gleich drei Haftbefehlen gesuchter Mann ist am Flughafen in Hannover verhaftet worden. Bei einer Kontrolle des Zolls am Donnerstagmorgen bemerkten die...
abendblatt.de - Deutschland

Nord Stream 2: Vergiftetes Klima

Zwei Jahre lang versuchte Manuela Schwesig, die Klimastiftung loszuwerden, die sie einst zur Vollendung der Pipeline Nord Stream 2 mit geschaffen hatte. Das ist...
sueddeutsche.de - Politik

Mike Johnson: Er zeigt, dass sich Donald Trumps Bann brechen lässt

Das US-Repräsentantenhaus beschließt nun doch mehr Hilfen für die Ukraine, der Widerstand des Trump-Lagers ist gescheitert. Warum geht plötzlich, was vorher...
ZEIT Online - Politik

Sexualisierte Gewalt im Alltag: Dieses Mal habe ich ihn angeschrien

Die Blicke, die Hände, die Sprüche: Unsere Autorin würde sich wünschen, nicht davon erzählen zu müssen. Doch es ist wichtig, weil es mit keiner Frau allein...
ZEIT Online - Top

Baume-Schneider im Biennale-Interview: Nackter Po im Schweizer Pavillon – «Ich habe es nicht als anstössig empfunden»

Die Kunstbiennale Venedig ist eröffnet, mit Haut, Ironie – und einer Verspottung von Simonetta Sommaruga. Was die Kulturministerin dazu sagt.
Basler Zeitung - Top

Familie bekommt 2000 Euro - "Noch keine Chance mich zu bewerben“: Felicia will nicht vom Bürgergeld weg

Felicia ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und lebt von Bürgergeld. Mit dem Geld vom Staat kommt sie kaum über die Runden. Neue Kleidung für die...
Focus Online - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken