Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Volksbank-Chef: „Deutsche-Bank-Chef wäre ich nicht gerne“

abendblatt.de
25.09.2020


Volksbank-Chef: „Deutsche-Bank-Chef wäre ich nicht gerne“Reiner Brüggestrat hört nach rund 20 Jahren als Vorstandssprecher der Hamburger Volksbank auf. Ein Abschiedsinterview.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gesundheitliche Probleme: Joni Mitchell: «Ich bin eine Kämpferin»

An Musik ist nicht zu denken. Joni Mitchell konzentriert sich momentan darauf, wieder vollständig gesund zu werden. Vor allem das Laufen bereitet der Musikerin...
stern.de - Leben

Mutter-Kind-Beziehung: Bedränge ich meine Tochter zu sehr mit meinen mütterlichen Sorgen?

Ihre erwachsene Tochter nimmt sich das Recht, sich nicht zu melden. Eigentlich richtig, sie will ja nicht klammern. Und doch leidet ihr Mutterherz, es will...
ZEIT Online - Top

Auf dem Weg zur Unsterblichkeit - Forscher baut Roboter mit Muskeln und Skelett: "In 50 Jahren möchte ich nicht mehr als Mensch leben."

Roboy ist niedlich. Er hat blaue Kulleraugen und kindliche Proportionen. Und irgendwann soll er einen menschlichen Körper ersetzen, damit er einen menschlichen...
Focus Online - Technik

„Da gab es Fotoshootings, bei denen ich mich schon ziemlich unwohl gefühlt habe“

Kylie Minogue galt als Barbie des Pop. Weil sie immer niedlich aussah und niemandem wehtat. Mit 52 allerdings ist das nicht mehr so einfach. Ein Gespräch über...
Welt Online - Kultur

„Ich sehe noch keine wirkliche Alarmstimmung“

Der stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende Thomas Strobl fordert, eine Woche quasi alles herunterzufahren und zu schließen. Dies sieht der Infektiologe Prof....
Welt Online - Politik

WM-Held Eckel: Fritz Walter hat nicht gerne Reden gehalten

Fritz Walter hätte seinen 100. Geburtstag nach Ansicht seines langjährigen Weggefährten Horst Eckel nicht ausgiebig gefeiert. "Wenn er dabei gewesen wäre,...
t-online.de - Sport

Herrlich-Rückkehr nach Leverkusen: Schön, aber nicht perfekt

Leverkusen (dpa) - Eigentlich wollte Heiko Herrlich nicht über seine Gefühle bei der ersten Rückkehr nach Leverkusen sprechen. "Das Thema ist abgehakt, das...
t-online.de - Deutschland

Tagesanbruch: Die Corona-Lage verschärft sich – doch es ist nicht alles düster

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Es herrscht Hektik im Politikbetrieb. Termine...
t-online.de - Deutschland

Weitere Wirtschaft Nachrichten

Erholungskurs: Warum der Hamburger Hafen der CORONA-Krise so gut trotztCORONA im Museum: Haus der Geschichte sammelt Zeugnisse der Pandemie
Starkes Umsatzwachstum: Hohe Nachfrage nach CORONA-Tests: Qiagen hebt JahresprognoseMacron verkündet am Mittwochabend neue CORONA-Maßnahmen
Messen während CORONA: Blaue KarteSUPREME COURT: Mehr wert als der Wahlsieg: Für US-Konservative geht mit Amy Coney Barrett ein gewiefter Plan auf
Amerika wählt 2020: Trügerischer Vorsprung? Bidens Umfragewerte im Vergleich zu TRUMP – und Clinton 2016Video: LASCHET - "November wird der Monat der Entscheidung"
News von heute: Linken-PARTEITAG in Erfurt ist abgesagtBiotech-FIRMA: Qiagen hat den Ex-Chef ungewöhnlich gut bezahlt

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken