Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Charité-Infektiologe: Corona-Beschlüsse waren "richtig und fällig"

stern.de
29.10.2020


Charité-Infektiologe: Corona-Beschlüsse waren richtig und fälligFührende Infektiologen haben die am Mittwoch von Bund und Ländern vereinbarte Verschärfung der Corona-Auflagen begrüßt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Coronavirus: Massentests in Hildburghausen starten an Schulen und in Kindergärten

Im Corona-Hotspot Hildburghausen in Thüringen werden Tausende Schüler und Lehrer mit Schnelltests auf Sars-CoV-2 getestet. Einige positive Fälle waren bereits...
Spiegel - WissenAuch berichtet bei •t-online.dewiwo.de

Frank-Walter Steinmeier: "Gab es auch politische Ereignisse in diesem Jahr, die für Sie erfreulich waren, Herr Steinmeier?"

Was sich 2020 für den Bundespräsidenten verändert hat? "Alles!", sagt Frank-Walter Steinmeier. Über rührende Begegnungen, ermutigende Wahlergebnisse und...
ZEIT Online - Politik

Angeschaut und ausprobiert: Macbook-Pro: Läutet Apples M1-Chip eine neue PC-Ära ein?

Das "One More Thing" von Apples diesjährigem Neuheiten-Herbst waren Rechner mit dem neuen Chip M1. Über ihn sagt man sich wahre Wunderdinge. Doch kann er die...
Berliner Morgenpost - Top

Preise sinken weiter: Aber Friseur und Tabak teurer

Viele Waren und Dienstleistungen sind in Niedersachsen kurz vor dem Jahresende erneut billiger geworden. Im November sanken die Verbraucherpreise gegenüber dem...
t-online.de - Deutschland

Leitmesse für Fotografie und Video: Absage auch für 2022: Kölnmesse plant nach 70 Jahren keine Photokina mehr

Die Kölnmesse sagt alle eigenen Veranstaltungen bis Ende Februar ab - auch die für Süßwaren und Eisenwaren. Die Photokina steht gänzlich vor dem Aus.
Handelsblatt - Wirtschaft

Aldi und Lidl in Fußgängerzonen: Discounter erobern die Innenstädte

Lange Zeit waren die Innenstädte für Aldi und Lidl tabu. Die Mieten waren dort einfach zu hoch. Doch nun drängen Discounter immer mehr in Deutschlands...
n-tv.de - Welt

Mehr und mehr Corona-Infizierte in Sachsen-Anhalt: Acht Tote

In Sachsen-Anhalt gibt es mehr und mehr Menschen mit einer akuten Coronavirus-Infektion. Am Mittwoch waren 3731 Infizierte bekannt nach 3647 am Vortag, wie das...
t-online.de - Deutschland

Rita Süssmuth: Waren Sie eine einsame Studentin, Frau Süssmuth? "Die Universität war eine Männerwelt"

Waren Sie eine einsame Studentin, Frau Süssmuth? Die langjährige Bundestagspräsidentin und frühere Familienministerin über Erziehung, Feminismus, Männer...
ZEIT Online - Top

Weitere Wirtschaft Nachrichten

EU warnt vor Lockerung der Corona-Maßnahmen vor WEIHNACHTENVideo: Trauer um die Opfer von TRIER
Mehr als 1,3 Milliarden Dosen – wer bekommt den Impfstoff von BIONTECH zuerst?US-Firmen stärken: BIDEN will Trumps China-Zölle vorerst beibehalten
News zum Coronavirus: Österreich verhängt QUARANTäNE für Einreisende aus RisikogebietenHaftbefehl wegen Mordes nach AMOKFAHRT IN TRIER erlassen
BERICHT: Trump soll Begnadigung von Kindern und Anwalt Giuliani erwägen300-Seiten-BERICHT: Bundesregierung beklagt Rückschritte bei Menschenrechten
LEBENSMITTEL: Hamburger Start-up setzt auf Bio-Honig mit ChiliPARLAMENT stimmt für Auflösung: Israels Regierung stürzt in Krise

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken