Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Regierungserklärung zur Impfpolitik: Spahn: Aufklärung statt Impfpflicht für Pflegekräfte – "Ich habe mein Wort gegeben"

stern.de
13.01.2021 ()


Regierungserklärung zur Impfpolitik: Spahn: Aufklärung statt Impfpflicht für Pflegekräfte – Ich habe mein Wort gegebenIm Kampf gegen die Corona-Pandemie hat Gesundheitsminister Jens Spahn einer Impfpflicht erneut eine Absage erteilt. In seiner Regierungserklärung am Mittwoch muss sich Spahn auch gegen die lauter werdende Kritik an der Impfstoff-Knappheit verteidigen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Habe mein Wort gegeben" - Spahn: In dieser Pandemie wird es keine Impfpflicht geben

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat einer Impfpflicht im Kampf gegen die Corona-Pandemie erneut eine Absage erteilt. "Ich habe im...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Nach Söders Vorstoß wird Jens Spahn deutlich – „Ich habe mein Wort gegeben“

Mit seinem Vorstoß zu einer Impfpflicht für Pflegekräfte sorgte CSU-Chef Markus Söder für Schlagzeilen. Jetzt äußert sich Gesundheitsminister Jens Spahn...
Welt Online - Politik

Weitere Wirtschaft Nachrichten

Aufbau von Impfzentren: BIDEN will mehr Tempo machen bei Corona-ImpfungenKritik und Unverständnis: Trotz Corona-LOCKDOWN: Hunderte liefern sich Schneeball-Schlacht in England
Coronabekämpfung: Der Staat liefert nicht im LOCKDOWNNACHRICHTEN aus Deutschland: 90-Millionen-Euro-Jackpot in NRW geknackt
News von heute: MERKEL wirbt auf CDU-Parteitag für Einigkeit: "Wünsche mir, dass ein Team gewählt wird"Video: MERKEL: Können stolz auf uns sein
Video: Söder lobt MERKELCDU-Parteitag: Eine Partei vor Richtungsentscheidung – und eine doppeldeutige MERKEL
BIDEN kündigt "tausende" neue Impfzentren an"Pretend It's A City" auf Netflix: Martin Scorsese würdigt die Autorin Fran Lebowitz – und deren Heimatstadt NEW YORK

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken