Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

US-Börse: Aktien New York Schluss: Techwerte erholen sich

Berliner Morgenpost
14.01.2022 ()


Gestern gab es an der New Yorker Börse eher nüchterne Ausblicke. Auf Wochensicht ging es für den Dow Jones um knapp ein Prozent nach unten, Techwerte konnten aber sich leicht erholen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

US-Börse: Aktien New York Schluss: Techwerte erholen sich


ZEIT Online - Top

Weitere Wirtschaft Nachrichten

Exklusive Daten aus Langzeitstudie: 5 Wahrheiten über das HOMEOFFICEZwölf-Euro-MINDESTLOHN und Tarifautonomie widersprechen sich nicht – im Gegenteil

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken