Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bankenkrise: Schuld? Am Credit-Suisse-Desaster? Wir doch nicht!

sueddeutsche.de
22.03.2023


Wer ist verantwortlich für die Bankenkrise? Man selbst nicht, ist ja klar. Doch wer dann? Zum Glück gibt es jetzt einen Ausredengenerator, der den Schuldigen zielsicher in die Pfanne haut.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Grüne Verkehrsstadträtin von Berlin-Mitte: „Wir nehmen nicht einfach irgendwo einen Parkplatz weg“

Almut Neumann gibt ihr Amt auf. Im Interview erzählt sie, warum sie Radwege lieber ohne den Senat plant – und warum die autofreie Friedrichstraße doch keine...
Tagesspiegel - Deutschland

Aussenminister mit überraschender Rede: «Ist die Schweiz tatsächlich so gesund, wie wir glauben?»

Angekündigt war eine Ansprache zur Beziehung zwischen der Schweiz und Europa. Doch Bundesrat Ignazio Cassis lieferte Klartext zur Lage der Nation.
Basler Zeitung - Top

Geraerts warnt: "Wäre der größte Fehler, den wir machen könnten"

Unruhige Wochen liegen hinter Schalke 04. Durch den Heimsieg gegen Nürnberg hat sich die Lage in der Tabelle etwas entspannt, doch Trainer Karel Geraerts warnt,...
kicker - SportAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Marlene Hellene: »Hausaufgaben sollten abgeschafft werden!«

Seien wir doch mal ehrlich: Kinder hassen Hausaufgaben. Eltern hassen Hausaufgaben. Warum können wir den Quatsch nicht einfach sein lassen?
Spiegel - Top

Flucht nach Deutschland: „Wir sind beunruhigt“

Die Hilfsorganisation „Be An Angel“ hilft Ukrainern zu fliehen. Familie Fanahei will nach München, doch nicht jeder schafft es über die Grenze.
Berliner Morgenpost - Top

Wir brauchen mehr Zimmer: Wann Sie Räume teilen können

Angespannter Wohnungsmarkt, liebgewonnenes Zuhause: Nicht immer ist ein Umzug eine Option, wenn man eigentlich ein Zimmer mehr bräuchte. Doch kann man aus einem...
abendblatt.de - Immobilien

Gentrifizierung: "Wir wollen unser Leben genießen, ohne Spekulanten und Spießer!"

Das Tuntenhaus ist einer dieser Orte, die es nur in Berlin gibt. Doch nun wurde das Gebäude in der Kastanienallee verkauft - und das queere Wohnprojekt steht...
sueddeutsche.de - Top

Kolumne von Sarna Röser - Mit dem Leben auf Pump versklaven wir uns selbst 

Deutschland in der Krise. Ein Berg von Schulden und die Abwanderung von immer mehr Unternehmen schwächen unsere Wirtschaft. Doch ausbaden müssen es die...
Focus Online - FinanzenAuch berichtet bei •ZEIT Online

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken