Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bankenkrise: Schuld? Am Credit-Suisse-Desaster? Wir doch nicht!

sueddeutsche.de
22.03.2023


Wer ist verantwortlich für die Bankenkrise? Man selbst nicht, ist ja klar. Doch wer dann? Zum Glück gibt es jetzt einen Ausredengenerator, der den Schuldigen zielsicher in die Pfanne haut.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Wir haben die Entscheidung getroffen“: Britischer Labour-Chef Starmer gegen Rückkehr in die EU

Lange kämpfte Keir Starmer für eine Rückkehr Großbritanniens in die EU. Doch auch wenn der Labour-Chef wahrscheinlich der nächste Premier sein wird, hat er...
Tagesspiegel - Deutschland

„Showtime“ für Österreichs Team

Das Warten hat ein Ende: Am Montagabend (21.00 Uhr) startet Österreichs Nationalteam in seine vierte Fußball-EM. Die Mannschaft von Teamchef Ralf Rangnick...
ORF.at - Sport

„Regt euch doch auf“ - Kolumne von Julia Ruhs - Ich bin mir sicher: Grüne und SPD leiden an gestörter Wahrnehmung

Was war die Parole der linken Parteien bei der Europawahl? Wählt die Demokratie, also uns! Haltung raushängen lassen, wer braucht schon Inhalte. Dabei heißt...
Focus Online - Politik

Fit-im-Hirn-Formel: Wie wir unser Gehirn auch im Alter jung halten können

Krankheiten wie Parkinson oder Alzheimer bahnen sich über Jahrzehnte an – nicht nur im Gehirn, auch in anderen Organen. Doch wer früh auf seinen Körper...
Spiegel - Top

Vermeintlich gesunde Snacks: Was sie wirklich halten

Dass bestimmte Lebensmittel wie Pommes und Chicken Nuggets nicht gesund sind, dürften die meisten wissen. Doch bei manchen Nahrungsmitteln täuschen wir uns...
CHIP Online - Computer

TV-Kolumne zu „Wo wir sind, ist oben“ - Neue Serie lässt Grüne und Wagenknecht blöd dastehen - doch es gibt einen Haken

Rotwein zum Frühstück, miese Bluffs und ein hodenloser Holger. Die ARD-Serie „Wo wir sind, ist oben“ ist sehr unterhaltsam – und lässt die Grünen,...
Focus Online - Kultur

Den kennen wir doch!: Überraschendes Wiedersehen im Dortmund-"Tatort"

Die Dreharbeiten für einen neuen Dortmunder "Tatort" haben begonnen. Dabei dürfen sich Fans von Kommissar Faber und Co. auf ein Wiedersehen mit einer Figur...
n-tv.de - Welt

Flutkatastrophe in Offingen: »Wir dachten, wir können Hochwasser«

Das Hochwasser im Süden Deutschlands brachte viele Menschen an die Grenzen ihrer Kräfte. Mit einem Fingerschnippen wendet sich das Land neuen Themen zu. Doch...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken