Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

EU-Klimaziel: Bloß nicht noch ein CO2-Preis

ZEIT Online
23.04.2021 ()


EU-Klimaziel: Bloß nicht noch ein CO2-PreisEine Idee kursiert in der EU: ein neuer CO2-Preis für Verkehr und Wärme. Doch ein weiterer Zertifkatehandel würde die soziale Ungleichheit verschärfen und käme zu spät.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mission bei PSG noch unerfüllt: Neymar verlängert für (etwas) weniger Geld

Der brasilianische Superstar Neymar hat nach längeren Spekulationen nun doch bei Paris St. Germain verlängert. Der Champions-League-Halbfinalist setzt damit...
n-tv.de - Welt

Muttertag abschaffen, Elterntag feiern

Holt die Blumenvasen aus dem Schrank, es ist Muttertag. Das gesellschaftliche Bild einer modernen Mutter ist noch nicht gefunden. Ein Kommentar.
Tagesspiegel - Deutschland

Einschlagsort noch unbekannt: Chinesische Rakete kommt in der Nacht runter

In der Nacht zum Sonntag wird die außer Kontrolle geratene Rakete "Langer Marsch 5B" in die Erdatmosphäre eintreten - darin sind sich Experten sicher. Doch wo...
n-tv.de - Welt

Clubs sind jetzt Kulturstätten – das reicht noch nicht!

Gerade hat das Parlament endlich beschlossen, dass Clubs Kulturstätten sind. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, reicht aber noch lange nicht, um das...
Welt Online - Top

Personen-Obergrenzen: Geimpfte und Genesene zählen nicht mit

Für Geimpfte und von einer Corona-Infektion Genesene wird das Leben in Berlin noch ein bisschen einfacher: Sie werden an bei der zulässigen Personenzahl für...
t-online.de - PolitikAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Dax aktuell: Dax klettert weiter nach oben – Den Profianlegern hat der Kurseinbruch nicht ausgereicht

Noch am Dienstag sah es nach einer größeren Marktbereinigung aus, nun war es nur noch ein Ausrutscher. Was die kommenden Handelstage bringen dürften.
Handelsblatt - Finanzen

Wo globale Meinungsfreiheit verläuft, dürfen nicht nur 20 Leute entscheiden

Die Entscheidung des Oversight Boards war richtungweisend. Bis das Internet hinreichend reguliert ist, ist es allerdings noch ein weiter Weg. Ein Kommentar.
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •t-online.de

Nächste Operation: Ansu Fati vor EM-Aus

Die letzten Hoffnungen auf ein Comeback von Barcelonas Ansu Fati noch in dieser Saison haben sich zerschlagen. Auch die EM wird ohne in stattfinden, wenn nicht...
kicker - Sport

Weitere Wissen Nachrichten

Raumfahrt: Reste chinesischer RAKETE stürzen über dem Indischem Ozean abSpektakuläre Neanderthaler-FUNDE IN HöHLE IN ITALIEN
Corona-Pandemie: Inzidenzwert sinkt in Hälfte der BUNDESLäNDER unter 100Sophie Scholl: Anfangs war sie "sehr fanatisch für den NATIONALSOZIALISMUS"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken