Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Psychologie: Nicht frisch, aber frischer als der Rest!

sueddeutsche.de
03.04.2024 ()


Psychologie: Nicht frisch, aber frischer als der Rest!Die meisten Menschen finden, dass sie jünger aussehen als Gleichaltrige, und dieser Trend verstärkt sich offenbar. Woran das liegen könnte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Modus-Änderung: Leverkusen nicht automatisch im ersten CL-Topf

Bayer 04 Leverkusen hat sich als Meister für die Champions League 2024/25 qualifiziert, fehlt bei der Auslosung aber voraussichtlich im ersten Topf - im...
kicker - Sport

Unikarrieren: Das deutsche System ist nicht so schlecht, wie es manche machen

In Deutschland wollen mehr junge Menschen in der Wissenschaft arbeiten als es Professuren und Dauerstellen gibt. Das kann man auch positiv sehen. Dass die...
Tagesspiegel - Deutschland

War das TV-Duell das wert?: Höcke nicht entzaubert, aber ziemlich entnervt

Nicht weniger als das "TV-Duell des Jahres" verspricht der Sender seinen Zuschauern. Gemessen am Schmerz beim Zusehen ist es das auch: Björn Höcke kann...
n-tv.de - Welt

„Man kann nicht in die Gefühle der Menschen schauen“: Tagebücher erzählen nie die reine Wahrheit

Sie gelten als Spiegel der Seele. Aber das stimmt so gar nicht, sagt die Tagebuch-Forschung. Vielmehr seien sie „Serien datierter Spuren“, die Vergangenes...
Tagesspiegel - Deutschland

Fack ju Fubßall: der Jugendfilm „Sieger sein“

Ein Jugendfilm, der die schwierigen Themen Migration und Integration aufbereitet. Aber nicht als Problemfilm, sondern rotzfrech.
Berliner Morgenpost - Top

Statistisches Bundesamt - Mehr als jeder Fünfte ist in Deutschland armutsgefährdet

Auf dem Papier ist die Zahl der Betroffenen, die von Armut gefährdet sind, nicht gestiegen. Aber Forscher sind sicher: Die Statistiken bilden die...
Focus Online - Vermischtes

Amtsgericht muss noch zustimmen - Insolvenzverwalter: Mehr als 70 Galeria-Filialen sollen fortgeführt werden

Wieder droht ein Stellenabbau bei Galeria Karstadt Kaufhof. Doch der größte Teil der Warenhäuser dürfte unter den neuen Eigentümern Bestand haben. Noch ist...
Focus Online - Finanzen

Kolumne von Susan Arndt - Söder will mir das Gendern verbieten – warum ich darauf pfeife

Na klar, ich als bayerische Universitätsprofessorin könnte auf Markus Söders Verbot geschlechtergerechter Strafe klammheimlich pfeifen. Das werde ich aber...
Focus Online - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken