Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Der Feind ist der Sozialismus“

Der Rechtsliberale Javier Milei ist derzeit der umstrittenste Politiker Argentiniens. Er ist gegen Abtreibung, für Waffen und ein glühender Kapitalist. Das macht ihn zur Hassfigur der Linken in..
Quelle: Welt Online

In den USA - Jugendliche vor Gericht: Durchsuchte Facebook-Daten „verraten“ Abtreibung

in den usa - jugendliche vor gericht: durchsuchte facebook-daten „verraten“ abtreibungEine Jugendliche aus Nebraska in den USA steht vor Gericht, weil sie einen Fötus abgetrieben hat. Brisant: Facebook-Chatverläufe haben sie „verraten“, berichtet „Forbes“. Die..
Quelle: Focus Online

Abtreibung Video Ergebnisse

News video: US-Repräsentantenhaus stimmt für bundesweites Recht auf Abtreibung

US-Repräsentantenhaus stimmt für bundesweites Recht auf Abtreibung 01:05

Der Gesetzesentwurf wird im US-Senat voraussichtlich scheitern, weil die Demokraten dort keine Mehrheit haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Letzte Abtreibungsklinik in Mississippi stellt ihre Arbeit ein

Letzte Abtreibungsklinik in Mississippi stellt ihre Arbeit ein 01:00

Nach dem Urteil des obersten US-Gerichts, das das Recht auf Abtreibung landesweit gekippt hat, musste die letzte Abtreibungsklinik im Bundesstaat Mississippi schließen. Dort kam es zu lautstarken..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach US-Urteil: EU-Parlament will Grundrecht auf Abtreibung

Nach US-Urteil: EU-Parlament will Grundrecht auf Abtreibung 02:09

Das Urteil des Obersten Gerichtshofs in den USA zum Ende des garantierten Abtreibungsrechts lässt auch in Europa die Wellen höher schlagen. Das Europäische Parlament setzt sich von Amerika scharf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Soli-Proteste mit Frauen in den USA:

Soli-Proteste mit Frauen in den USA: "Abtreibung ist ein Recht" 01:00

In Paris und in anderen Städten in Frankreich haben Menschen für das Recht auf Abtreibung demonstriert, das in den USA in Abrede gestellt wird.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verweigerte Abtreibung auf Malta: Amerikanerin jetzt in spanischem Krankenhaus

Verweigerte Abtreibung auf Malta: Amerikanerin jetzt in spanischem Krankenhaus 01:16

Ein Alptraum für jede Schwangere: eine Frau aus den USA erleidet im Urlaub auf Malta eine Fehlgeburt. Die Ärzte können sie aber nicht vollständig behandeln, weil das eine unerlaubte Abtreibung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Abtreibung: Facebook gab Chats von 17-Jähriger an die Polizei

Im US-Bundesstaat Nebraska wird gegen eine Minderjährige und ihre Mutter wegen einer mutmaßlich verbotenen Abtreibung ermittelt. Zentrales Beweismittel sind wohl Nachrichten, die Facebook herausgeben..
Quelle: Spiegel

USA - Erster US-Bundesstaat beschließt fast vollständiges Abtreibungsverbot

usa - erster us-bundesstaat beschließt fast vollständiges abtreibungsverbotDas Oberste Gericht der USA hat im Juni das landesweite Recht auf Abtreibung gekippt. Im Bundesstaat Indiana, im Mittleren Westen der USA, sollen Schwangerschaftsabbrüche bald fast ganz verboten..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Welt Onlinet-online.de

USA: Indiana beschließt fast vollständiges Abtreibungsverbot – Biden: „Verheerender Schritt“

usa: indiana beschließt fast vollständiges abtreibungsverbot – biden: „verheerender schritt“Das Oberste Gericht der USA hat im Juni das landesweite Recht auf Abtreibung gekippt. Im Bundesstaat Indiana sollen Schwangerschaftsabbrüche bald fast ganz verboten werden.
Quelle: wiwo.de

Abtreibungsverbot in Indiana beschlossen

Das Parlament im US-Bundesstaat Indiana hat ein fast vollständiges Abtreibungsverbot beschlossen. Indiana ist damit der erste Bundesstaat, in dem nach dem Grundsatzurteil des Supreme Court zur..
Quelle: ORF.at

Abtreibung in den USA: Für die Demokraten ändert Kansas alles

Bei den anstehenden US-Zwischenwahlen drohte bislang ein Desaster. Doch die Abstimmung zum Abtreibungsrecht liefert der Partei eine Betriebsanleitung und ein Wahlkampfthema.
Quelle: Basler Zeitung

Abtreibung: Kansas schützt Grundrecht auf Abtreibung - Hoffnung für Demokraten

Kansas gilt als Hochburg der Republikaner. Trotzdem votierte jetzt eine große Mehrheit für das Grundrecht auf Abtreibung. Das Referendum gibt den Demokraten Hoffnung für die Midterm-Wahlen.
Quelle: Spiegel

Kommentar zu Abtreibung: Überraschung in Kansas

Eine klare Mehrheit im konservativen Bundesstaat sagte Nein zu einem Abtreibungsverbot. Das Volk hat von seinem Recht Gebrauch gemacht, Ruhe zu bewahren.
Quelle: Basler Zeitung

Menschen in Kansas stimmen für Recht auf Abtreibung


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Welt Onlinetagesschau.de

Mehrheit in Kansas will an Abtreibungsrecht festhalten

Ende Juni hatte der Oberste Gerichtshof der USA das landesweite Grundrecht auf Abtreibung gekippt. Nun sind die Bundesstaaten am Zug. Im US-Bundesstaat Kansas wurde ein Referendum abgehalten.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken