Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gaming-Branche: "Alles wird sehr mittelmäßig"

gaming-branche: alles wird sehr mittelmäßigDas große Geld ist eingezogen in die Computerspiel-Welt, allein durch die 69-Milliarden-Übernahme von Activision. Computerspiel-Professor Joost van Dreunen erwartet nun ein hartes Jahr für die..
Quelle: sueddeutsche.de

Steht die Xbox vor dem Aus? Microsoft gibt eindeutiges Statement ab

Das Gerücht, Microsoft wolle die Xbox aufgeben, kam mit der Übernahme von Activision Blizzard auf. Nun hat sich ein Manager zu Wort gemeldet.
Quelle: CHIP Online

Activision Video Ergebnisse

News video: Nach gescheiterter Activision-Blizzard-Übernahme: Microsoft kritisiert Brexit

Nach gescheiterter Activision-Blizzard-Übernahme: Microsoft kritisiert Brexit 00:35

Microsoft wollte den Spielekonzern Activision Blizzard übernehmen. Die britische Aufsichtsbehörde hat es blockiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 70 Milliarden Dollar: Microsoft übernimmt Videospieleanbieter Activision Blizzard

70 Milliarden Dollar: Microsoft übernimmt Videospieleanbieter Activision Blizzard 01:00

Microsoft sichert sich mit der Überh´nahme des Videospieleanbieters Activision Blizzard populäre Spiele wie «Call of Duty», «Overwatch» und «Candy Crush» für seine Xbox-Spielekonsole.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg an allen Fronten:

Krieg an allen Fronten: "Call of Duty" kehrt mit "Vanguard" in den Zweiten Weltkrieg zurück 02:48

Die Pflicht ruft wieder: Das neue "Call of Duty: Vanguard" verfrachtet PC- und Konsolenspieler wieder in den Zweiten Weltkrieg, wo sie an diversen Fronten kämpfen.
Quelle: SWYRL -

News video: Activision wird mehr Free-to-Play Spiele haben

Activision wird mehr Free-to-Play Spiele haben 01:20

‘Warzone’ war ein Riesenerfolg!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: So heiß wird der kalte Online-Krieg: Trailer zur Season 1 von

So heiß wird der kalte Online-Krieg: Trailer zur Season 1 von "Call of Duty: Black Ops Cold War" 01:58

Am 16. Dezember startet die Online-Season 1 von "Call of Duty: Black Ops Cold War" und "Warzone". Ein Trailer von Activision zeigt, worauf sich Spieler gefasst machen müssen - und gewährt einen..
Quelle: SWYRL -

 

Kündigungswelle: Microsoft entlässt 1900 Mitarbeitende der Videospiel-Sparte

Vor allem Beschäftigte des erst kürzlich übernommenen Entwicklers Activision müssen gehen. Auch der Präsident von Blizzard verlässt das Unternehmen.
Quelle: Handelsblatt

Nach 69-Milliarden-Deal: Microsoft streicht wohl 1.900 Gaming-Stellen

Drei Monate nach dem Abschluss der Rekord-Übernahme von Activision-Blizzard entlässt Microsoft laut eines Medienberichts 1.900 Mitarbeiter im Videospiel-Segment. Auch zwei prominente Namen sollen..
Quelle: kicker

Microsoft CEO bestätigt: Xbox-Spiele sollen auf andere Plattformen kommen

Microsoft plant, Xbox-exklusive Spiele auch für andere Plattformen wie die Nintendo Switch und Sonys PlayStation zu veröffentlichen. Das bestätigte CEO Satya Nadella in einem aktuellen Interview mit..
Quelle: CHIP Online

Microsoft Hauptversammlung 2023: CEO Nadella rettet Altman – Ärger mit Activision

Redmond – Der Veteran der Tech-Szene wirkt frischer denn je. Bei Künstlicher Intelligenz ist Microsoft mit OpenAI in der Pole Position, jetzt sollen eigene KI-Chips unabhängiger von Nvidia und Co...
Quelle: FT Deutschland

Deal ist durch: Microsoft kauft Spieleschmiede Activision Blizzard

MIcrosoft hat die Übernahme von Activision Blizzard abgeschlossen. Kurz zuvor hatte man grünes Licht von britischen Wettbewerbshütern erhalten.
Quelle: CHIP Online

Microsoft: Activision-Blizzard-Übernahme vor Abschluss

Der Übernahme von Activision-Blizzard durch Microsoft steht nichts mehr im Weg. Die britische Kartellbehörde CMA gibt grünes Licht.
Quelle: kicker

Microsoft schließt Übernahme von Activision Blizzard ab

Am Morgen hatten die britischen Wettbewerbshüter grünes Licht für den milliardenschweren Deal zwischen Microsoft und Activision Blizzard gegeben. Nur Stunden später schaffen die Unternehmen Fakten.
Quelle: Spiegel

Phil Spencer und die Activision-Übernahme: "Die Kunst muss immer führen"

phil spencer und die activision-Übernahme: die kunst muss immer führenDass Microsoft nun Activision Blizzard übernimmt, liegt auch an ihm: Phil Spencer, CEO von Microsoft Gaming. Wie stellt er sich die Zukunft des Gamings vor?
Quelle: ZEIT Online

Microsoft erhält grünes Licht: Übernahme von Activision Blizzard steht wohl kurz bevor

Microsoft dürfte wohl kurz vor der Übernahme von Activision Blizzard stehen. Von Wettbewerbshütern hat das US-Unternehmen nun grünes Licht erhalten.
Quelle: CHIP Online

Gaming: Microsoft darf endlich Activision Blizzard übernehmen

gaming: microsoft darf endlich activision blizzard übernehmenEs ist der größte Deal in der Gaming-Branche aller Zeiten: Für 69 Milliarden Dollar geht der Hersteller von Spielen wie "Call of Duty" und "World of Warcraft" an Microsoft.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken