Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Texas - Abtreibungsaktivistin über »Herzschlag-Gesetz«: »Habe kein Vertrauen in das Rechtssystem der USA«

texas - abtreibungsaktivistin über »herzschlag-gesetz«: »habe kein vertrauen in das rechtssystem der usa«In Texas gilt eines der strengsten Abtreibungsgesetze der USA: Etwa ab Woche sechs ist eine Abtreibung verboten. Die Aktivistin Makayla Montoya Frazier hilft Frauen dabei, trotzdem abzutreiben –..
Quelle: Spiegel

Greta Thunberg greift bei Klima-Konzert zum Mikro

Eine gut gelaunte Greta Thunberg hat bei einem Klimaschutz-Konzert in Stockholm die Besucher überrascht. Erstmals sprach die Aktivistin nicht nur, sondern zeigte auch andere Qualitäten.  Damit hatte..
Quelle: t-online.de

Aktivistin Video Ergebnisse

News video: Berlin: Klimaaktivisten trinken im Hungerstreik nicht mehr

Berlin: Klimaaktivisten trinken im Hungerstreik nicht mehr 01:48

Berlin, 25.09.21: Nach Wochen im Hungerstreik ist ein Klimaaktivist in Berlin am Samstag dazu übergegangen, auch nicht mehr zu trinken. Eine weitere Aktivistin, die ebenfalls seit einigen Tagen im..
Quelle: DPA - EMEA -

News video:

"Klima-Schurke": Greta Thunberg teilt gegen Deutschland aus 01:01

Beim Klimastreik in Berlin hat Aktivistin Greta Thunberg gegen Deutschland ausgeteilt. Das Land sei einer der größten "Klima-Schurken". Außerdem rief sie dazu auf, wählen zu gehen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ex-GNTM-Star Sarina Nowak: So sehr hat sie sich verändert

Ex-GNTM-Star Sarina Nowak: So sehr hat sie sich verändert 01:54

Ex-GNTM-Star Sarina Nowak machte eine krasse Entwicklung durch. Als schüchternes und sehr schlankes Mädchen startete ihre Karriere bei GNTM. Heute ist Sarina Nowak eine selbstbewusste Frau und als..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Luisa Neubauer kritisiert Ignoranz bei Klimapolitik

Luisa Neubauer kritisiert Ignoranz bei Klimapolitik 01:13

Hamburg, 23.07.21: HAMBURG Friday for Future wirft deutscher Politik eine anhaltende Ignoranz in der Klimapolitik vor Die führende deutsche Klima-Aktivistin Luisa Neubauer wurde am Freitag in Hamburg..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Reporter - Syrien: Wer entführte Menschenrechts-Aktivistin Razan Zeitouneh?

Reporter - Syrien: Wer entführte Menschenrechts-Aktivistin Razan Zeitouneh? 12:35

Mit ihrem Einstehen für Menschenrechte im syrischen Bürgerkrieg machte sich Aktivistin Razan Zeitouneh Feinde auf allen Seiten. 2013 wurde sie entführt. Von wem, wohin und warum, hat das..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Greta Thunberg überrascht mit Gesangseinlage bei Klima-Konzert in Stockholm

greta thunberg überrascht mit gesangseinlage bei klima-konzert in stockholmEine gut gelaunte Greta Thunberg hat bei einem Klimaschutz-Konzert in Stockholm die Besucher überrascht. Erstmals sprach die Aktivistin nicht nur, sondern zeigte auch andere Qualitäten.  Damit hatte..
Quelle: t-online.de

Kathrin Henneberger: "Als Abgeordnete werde ich keine gute Mitbewohnerin sein"

kathrin henneberger: als abgeordnete werde ich keine gute mitbewohnerin seinKathrin Henneberger ist Anti-Kohle-Aktivistin und neu im Bundestag. Was denkt die Grüne über Fraktionsdisziplin, das plötzliche Gehaltsplus und Kritik an ihrer Kleidung?
Quelle: ZEIT Online

Nach Stockholm - Greta Thunberg zieht in erste eigene Wohnung - dort hat sie gleich zwei Mitbewohner

Anfang 2021 feierte Greta Thunberg ihren 18. Geburtstag - nun ist die Klima-Aktivistin aus ihrem Elternhaus ausgezogen. In ihrer Mietwohnung in Stockholm ist die Initiatorin der Bewegung Fridays for..
Quelle: Focus Online

Der wahre Grund, warum ich noch weitermache

Unsere Autorin fragt sich, warum sie Aktivistin wurde. Lange hielt sie Wut für die Motivation hinter ihrem Engagement, Wut über die eingeschränkte Meinungsfreiheit, die Wahlrechtsänderungen, das..
Quelle: Welt Online

Alexandra Palt zum Klimawandel: Warum nicht jetzt, Frau Palt?

alexandra palt zum klimawandel: warum nicht jetzt, frau palt?Die Nachhaltigkeitschefin von L'Oréal war früher Aktivistin. Ein Gespräch über klimaneutrale Konzerne und Greenwashing
Quelle: ZEIT Online

Klimaaktivistin Vanessa Nakate engagiert sich in Deutschland

klimaaktivistin vanessa nakate engagiert sich in deutschlandVanessa Nakate ist Afrikas bekannteste Klima-Aktivistin – und auch in Europa engagiert. Den Vergleich mit Greta Thunberg scheut sie.
Quelle: Tagesspiegel

Prozesse: A49-Ausbau: Berufungsverfahren gegen Aktivistin


Quelle: ZEIT Online

Wolf Biermann: "Ich will ihr beistehen"

Der Liedermacher gibt seinen Ovid-Preis an die belarussische Aktivistin Maria Kolesnikowa weiter. Im DW-Interview spricht Biermann über seine Gründe.
Quelle: Deutsche Welle

Kämpferisch in Hollywood: Susan Sarandon wird 75

kämpferisch in hollywood: susan sarandon wird 75Sie singt in der "Rocky Horror Picture Show", in "Thelma & Louise" gibt sie Vollgas. Als Nonne in einem Todesstrafen-Drama holt Susan Sarandon den Oscar. Mit 75 sieht sie sich als Mutter, Aktivistin..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die modelnde Retro-Feministin

Das tägliche Update aus der Welt der Literatur. Heute: Emily Ratakowskij arbeitet nicht nur als Model, Aktivistin und Influencerin. Jetzt hat sie auch noch ihr erstes Buch geschrieben. Über die..
Quelle: Welt Online

Leute: Starke Rollen - Susan Sarandon wird 75

Sie singt in der "Rocky Horror Picture Show", in "Thelma & Louise" gibt sie Vollgas. Als Nonne in einem Todesstrafen-Drama holt Susan Sarandon den Oscar. Mit 75 sieht sie sich als Mutter, Aktivistin..
Quelle: abendblatt.de

Studentin, Aktivistin und Arbeitgeberin - dafür setzt sich Alisha Berchtold ein

studentin, aktivistin und arbeitgeberin - dafür setzt sich alisha berchtold einWie die Augsburger Studentin Alisha Berchtold mit ihrer Verantwortung als Vorständin umgeht und was sie sich für die Zukunft wünscht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lisa Licentia: Rechte Aktivistin wird zum Problem für die Linke

lisa licentia: rechte aktivistin wird zum problem für die linkeEine frühere rechtsextreme Aktivistin will in die Linkspartei eintreten. Viele glauben nicht an ihren Ausstieg aus der Szene. In der Partei regt sich offener Widerstand.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken