Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Amoklauf an Schule in Texas: Suche nach den Schuldigen   Amoklauf in Uvalde: Nach Schulmassaker in Texas: Zuständiger Polizeichef beurlaubt   Waffengewalt: Zuständiger Polizeichef nach Amoklauf in Texas beurlaubt   Amoklauf in Texas: Weitere schwere Fehler der Polizei offenbart  

Nach Amoklauf an Schule in Texas: Suche nach den Schuldigen

nach amoklauf an schule in texas: suche nach den schuldigenEinen Monat nach dem Massaker in einer texanischen Schule belasten sich Verantwortliche auf kommunaler und bundesstaatlicher Ebene gegenseitig. Unklar ist, warum die Polizei nicht früher eingriff -..
Quelle: tagesschau.de

Amoklauf in Uvalde: Nach Schulmassaker in Texas: Zuständiger Polizeichef beurlaubt

amoklauf in uvalde: nach schulmassaker in texas: zuständiger polizeichef beurlaubtMehrere Polizisten warten vor der Tür, während drinnen geschossen wurde: Nachdem weitere verstörende Details zum Einsatz während des Amoktat in Uvalde bekannt wurden, muss der zuständige..
Quelle: sueddeutsche.de

Amoklauf Video Ergebnisse

News video: Schock in Oklahoma: Schütze tötet vier Menschen in Krankenhaus

Schock in Oklahoma: Schütze tötet vier Menschen in Krankenhaus 00:25

Nur wenige Tage nach dem Amoklauf an einer Grundschule in Texas eröffnet in Oklahoma ein weiterer Schütze das Feuer - dieses Mal in einem Krankenhaus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grundschul-Amoklauf in Texas: Warum griff die Polizei so spät ein?

Grundschul-Amoklauf in Texas: Warum griff die Polizei so spät ein? 01:20

Die USA trauern um die erschossenen 19 Kinder und zwei Lehrerinnen im texanischen Uvalde. Präsident Biden reiste an den Ort des Grauens. Dort wächst die Wut auf die Polizei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Whatsapp des Heidelberger Amokläufers:

Whatsapp des Heidelberger Amokläufers: "Jetzt müssen Leute bestraft werden" 01:16

Nach dem Amoklauf in der Heidelberger Uiversität ermittelt die Polizei unter Hochdruck. Sie beschäftigt die Frage, warum sich der 18-jährige Täter Waffen Munition aus dem Ausland beschaffen konnte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Halloween Kills: Featurette

Halloween Kills: Featurette "Warriors" Deutsch German (2021) 00:58

Halloween Kills Trailer Deutsch German (Jamie Lee Curtis, John Carpenter, Danny McBride, David Gordon Green, Bill Block, Jason Blum, Malek Akkad, Jeanette Volturno, Couper Samuelson, Ryan Freimann -..
Quelle: FILM.TV -

News video: Halloween Kills: Die Rückkehr nach Haddonfield Deutsch German (2021)

Halloween Kills: Die Rückkehr nach Haddonfield Deutsch German (2021) 01:26

Halloween Kills Trailer Deutsch German (Jamie Lee Curtis, John Carpenter, Danny McBride, David Gordon Green, Bill Block, Jason Blum, Malek Akkad, Jeanette Volturno, Couper Samuelson, Ryan Freimann -..
Quelle: FILM.TV -

 

Waffengewalt: Zuständiger Polizeichef nach Amoklauf in Texas beurlaubt

waffengewalt: zuständiger polizeichef nach amoklauf in texas beurlaubtWarum mussten die Grundschüler in Uvalde so lange auf die Polizei warten, obwohl sie längst vor Ort war? Der Schulbezirk zieht personelle Konsequenzen aus dem Versagen.
Quelle: ZEIT Online

Zuständiger Polizeichef nach Uvalde-Schulmassaker beurlaubt

zuständiger polizeichef nach uvalde-schulmassaker beurlaubt19 Kinder und zwei Lehrerinnen verloren bei dem Amoklauf ihr Leben - die Kritik an der Polizei ist massiv: Sie habe zu zögerlich und viel zu spät gehandelt. Nun folgen erste personelle Konsequenzen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Amoklauf: Amoklauf in Texas: Anhörung offenbart Polizeiversagen

Der Massenmord an 19 Grundschulkindern und zwei Lehrerinnen Ende Mai in Uvalde geht wohl auf "erbärmliches Polizeiversagen" zurück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Schulmassaker in Uvalde: Weitere schwere Fehler der Polizei in Texas bekannt geworden

Die Sicherheitskräfte sind nach dem Amoklauf in Uvalde erneut in die Kritik geraten. Während einer Anhörung im texanischen Senat hieß es, beim Einsatz an der Grundschule seien »schreckliche..
Quelle: Spiegel

Neue Vorwürfe gegen Polizei in Uvalde: Warten auf Schlüssel für unversperrte Klassentür

Der Leiter des Polizeieinsatzes beim Amoklauf in der Volksschule in Uvalde traf "schreckliche Entscheidungen, zieht der Direktor der Behörde für öffentliche Sicherheit in Texas Bilanz.
Quelle: DiePresse.com

Amoklauf in Texas: Weitere schwere Fehler der Polizei offenbart

amoklauf in texas: weitere schwere fehler der polizei offenbartNach dem Amoklauf an einer Grundschule in Texas sind weitere schwere Fehler der Polizei bekannt geworden. So warteten mindestens neun Beamte fast eine Stunde vor dem Klassenzimmer, obwohl sie..
Quelle: tagesschau.de

Dokumente enthüllen Untätigkeit der Polizei bei Amoklauf in Uvalde

Neue Akten der Polizei zeigen, dass Beamte mit schweren Waffen bereits früher am Tatort von Uvalde eintrafen als bisher angenommen. Obwohl sie ausreichend Schutzgeräte hatten, haben sie fast eine..
Quelle: Welt Online

„Wir sind erschüttert, verängstigt, traurig und sprachlos“

Nach dem Amoklauf in Hamm trauert die Hochschule um eine ihrer Dozentinnen. Der mutmaßliche Täter ist paranoid schizophren und leidet unter Wahnvorstellungen. Er wurde in ein psychiatrisches..
Quelle: Welt Online

Amoklauf an US-Schule in Uvalde: Überwachungskameras offenbaren Polizei-Chaos

amoklauf an us-schule in uvalde: Überwachungskameras offenbaren polizei-chaosNach dem Amoklauf an einer Grundschule in Texas bleiben viele Fragen offen. Vor allem eine: Hat die Polizei alles versucht, um den Täter zu stoppen? Überwachungsaufnahmen belasten die Beamten nun..
Quelle: t-online.de

Überwachungskameras offenbaren Chaos der Polizei von Uvalde

Nach dem Amoklauf an einer Grundschule in Texas bleiben viele Fragen offen. Vor allem eine: Hat die Polizei alles versucht, um den Täter zu stoppen? Überwachungsaufnahmen belasten die Beamten nun..
Quelle: t-online.de

USA: Erst der Amoklauf, dann das Vergessen

usa: erst der amoklauf, dann das vergessenJaelynn Willey war 16, als sie in ihrer Schule erschossen wurde. Die Tat war so alltäglich, dass kaum ein Reporter geschickt wurde, kein Präsident etwas sagte. Nach dem Massaker in Uvalde fragt sich..
Quelle: sueddeutsche.de

US-Waffengesetz: Minimaler Kompromiss statt großem Wurf

Nach dem Amoklauf in Texas wurden die Forderungen nach einer Novellierung des US-Waffenrechts immer lauter. Nun haben sich beide Parteien im Senat geeinigt - aber nur auf einen kleiner Kompromiss. Von..
Quelle: tagesschau.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken