Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Amoklauf in Einkaufszentrum: Der Messerangreifer von Sydney hat gezielt Frauen angegriffen

Der Angreifer tötete in einem Einkaufszentrum fünf Frauen und einen Wachmann, neun weitere Frauen wurden verletzt. Sein Vater bezeichnet den Täter als «sehr frustriert».
Quelle: Basler Zeitung

Mörder in die Enge getrieben: Australien feiert Polizistin und Retter für Eingreifen bei Amoklauf

mörder in die enge getrieben: australien feiert polizistin und retter für eingreifen bei amoklaufDie Trauer über die sechs Todesopfer des Amoklaufs in einem Einkaufszentrum in Sydney sitzt noch immer tief. Dabei hätte sogar noch mehr Leid geschehen können, wenn nicht Passanten und eine..
Quelle: n-tv.de

Amoklauf Video Ergebnisse

News video: Amoklauf in Russland: 14-Jährige begeht Selbstmord

Amoklauf in Russland: 14-Jährige begeht Selbstmord 00:35

Eine Achtklässlerin hat am Donnerstag in einem russischen Gymnasium auf Mitschüler gesossen. Es gab einen Toten und fünf verletzte Kinder. Anschließend tötete sich das Mädchen selbst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 1. Schultag mit Bauchschmerzen: Was Schüler in Frankreich, Polen und Serbien bewegt

1. Schultag mit Bauchschmerzen: Was Schüler in Frankreich, Polen und Serbien bewegt 01:00

In Frankreich wurden bei den jüngsten Krawallen mehrere Schulen zerstört. Betroffene müssen deswegen vorübergehend auf andere Schulen gehen. In Polen fordern die Lehrer eine Gehaltserhöhung von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wut auf den

Wut auf den "ersten Mann" nach Waffengewalt in Serbien: Rücktrittsforderungen werden laut 01:42

Nach dem Amoklauf eines 13-Jährigen an seiner Schule hat Präsident Vucic eine drastische Reduzierung von Schusswaffen angekündigt. Doch vielen reicht das nicht. Derweil hat der Unterricht wieder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neun Tote nach Amoklauf in US-Einkaufszentrum

Neun Tote nach Amoklauf in US-Einkaufszentrum 00:35

Bei einem Amoklauf in einem Einkaufszentrum in Texas hat ein Mann acht Menschen getötet. Nach Behördenangaben erschoss ein Polizist, der zufällig vor Ort war, den mutmaßlichen Täter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbien trauert nach zwei Amokläufen - und denkt über Waffengesetze nach

Serbien trauert nach zwei Amokläufen - und denkt über Waffengesetze nach 01:56

Nach dem zweiten tödlichen Amoklauf in Serbien innerhalb von zwei Tagen ist ein 21 Jahre alter Mann als Verdächtiger festgenommen worden. Serbien trauert - und diskutiert über die Waffengesetzte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Urteile nach Amoklauf: Brutales Erwachen für Eltern von Teenagern

Die Eltern eines Amokläufers werden in Michigan verurteilt, als hätten sie selbst die Bluttat mitausgeübt. Die Urteile verschieben die Grenzen der Verantwortung von Eltern.
Quelle: Basler Zeitung

Tennessee: Senat stimmt für Bewaffnung von Lehrern ein Jahr nach Schul-Amoklauf

Vor einem Jahr tötete eine Angreiferin sechs Menschen an einer Grundschule in Nashville. Initiativen für mehr Waffenkontrolle in Tennessee scheiterten. Jetzt wollen die Republikaner in dem..
Quelle: Spiegel

USA: Erstmals Eltern nach Amoklauf des Sohns verurteilt

usa: erstmals eltern nach amoklauf des sohns verurteiltDie Eltern eines Amokläufers müssen wegen Unterlassens für mindestens zehn Jahre ins Gefängnis. Das Urteil dürfte Signalwirkung haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gericht sieht viele Versäumnisse: Eltern von Amokläufer müssen lange in Haft

2021 erschießt ein 15-Jähriger an einer US-Highschool mehrere Menschen. Ein Gericht verurteilt nun dessen Eltern und sieht schwere Versäumnisse. Es habe mehrere Anzeichen für einen Amoklauf gegeben..
Quelle: n-tv.de

Ermittlungen gegen Waffenbehörden-Mitarbeiter eingestellt

ermittlungen gegen waffenbehörden-mitarbeiter eingestelltNach dem Amoklauf bei den Zeugen Jehovas in Hamburg sind die strafrechtlichen Ermittlungen abgeschlossen. Ein letztes noch laufendes Verfahren wird eingestellt.
Quelle: abendblatt.de

Verdächtiger kommt nicht in Haft: Mobbing war Auslöser für Amoklauf in Finnland

verdächtiger kommt nicht in haft: mobbing war auslöser für amoklauf in finnlandDie Bestürzung im finnischen Vantaa nach dem Amoklauf an einer Schule ist noch immer groß. Die Ermittlungen laufen und fördern das Motiv des Verdächtigen zutage. Mobbing durch Mitschüler treibt..
Quelle: n-tv.de

Finnland: Schüsse in Grundschule – mehrere Verletzte

finnland: schüsse in grundschule – mehrere verletzteEin Amoklauf in Finnland hat mindestens drei Verletzte zur Folge. Ein 13-Jähriger hatte auf eine Gruppe Gleichaltriger geschossen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mehr als 8000 Waffenbesitzer in Hamburg

mehr als 8000 waffenbesitzer in hamburgNach dem Amoklauf bei den Zeugen Jehovas in Hamburg wurde über eine Verschärfung des Waffenrechts debattiert. Neue Zahlen aus dem Nationalen Waffenregister zeigen wenig Veränderung in der..
Quelle: abendblatt.de

So viele Menschen in Hamburg haben eine private Waffe

so viele menschen in hamburg haben eine private waffeNach dem Amoklauf bei den Zeugen Jehovas wurde über eine Verschärfung des Waffenrechts debattiert. Nun liegen neue Zahlen vor.
Quelle: abendblatt.de

Vorfall an Schule in Chur: Polizei­einsatz nach Amok­drohung in Schüler­toilette

Im Churer Giacometti Schulhaus war der Schriftzug «Amoklauf 21.03.24» entdeckt worden. Die Schülerinnen und Schüler mussten in ihren Klassenzimmern bleiben, bis die Polizei Entwarnung gab.
Quelle: Basler Zeitung

Hanna-Mordprozess im Ticker - Freispruch oder neuneinhalb Jahre Haft? Am Dienstag fällt das Urteil

Im Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder von Hanna aus Aschau im Chiemgau fällt am Dienstag voraussichtlich das Urteil. Hinweise auf einen möglichen Amoklauf sorgen einige tage zuvor für strenge..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken