Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Internet & Umwelt: Öko-Bilanz der IT-Systeme des Bundes kaum verbessert

Rechenzentren in Deutschland sollen ökologisch und klimaschonend betrieben werden - so steht es im Ampel-Koalitionsvertrag. Bei den eigenen IT-Anlagen des Bundes fällt die Bilanz aber noch bescheiden..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesregierung: Mehrheit der Deutschen wünscht sich neuen Ampel-Koalitionsvertrag

Die Ampel ist zwei Jahre im Amt, doch ihr Koalitionsvertrag wirkt schon jetzt überholt. In der Bevölkerung gibt es große Sympathien für eine Aktualisierung.
Quelle: Spiegel

"Ampel Koalitionsvertrag" Video Ergebnisse

News video: FDP stimmt Ampel-Koalitionsvertrag zu

FDP stimmt Ampel-Koalitionsvertrag zu 00:50

Der FDP-Parteitag hat dem Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grüne und FDP zugestimmt - der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hatte in seiner Partei vehement für den mit SPD und Grünen ausgehandelten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Außerordentlicher Parteitag: SPD stimmt für Ampel-Vertrag

Außerordentlicher Parteitag: SPD stimmt für Ampel-Vertrag 01:00

Die Delegierten auf dem SPD-Parteitag haben mit überwältigender Mehrheit für den Ampel-Koalitionsvertrag mit den Grünen und der FDP gestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Parteien: Katharina Horn für Auszahlung von Klimageld

Wohin fließen die Einnahmen aus dem CO2-Preis? Die Grünen in MV sind für die im Ampel-Koalitionsvertrag vereinbarte Auszahlung eines Klima- oder Bürgerenergiegeldes zur Entlastung der Menschen...
Quelle: abendblatt.de

Gesundheit: Experten: Cannabis-Legalisierung verstößt gegen EU-Recht

Laut Ampel-Koalitionsvertrag soll eine «kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten Geschäften» eingeführt werden. Experten des Bundestags äußern nun..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Analyse - Scholz nimmt insgeheim Abschied von der immer größeren EU

analyse - scholz nimmt insgeheim abschied von der immer größeren euDer Bundeskanzler gibt in einer Rede zur Zukunft Europas bescheidenere Ziele aus, als sein Ampel-Koalitionsvertrag vorsieht. Das könnte in Berlin noch Ärger geben. Analyse von FOCUS-Online-Autor..
Quelle: Focus Online

Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken