Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gesundheit: Anträge auf Prämie für pflegende Angehörige meist abgelehnt   Anträge auf Prämie für pflegende Angehörige meist abgelehnt   Angehörige: Glinder sind über den Zustand des Friedhofs empört  

Anträge auf Prämie für pflegende Angehörige meist abgelehnt

anträge auf prämie für pflegende angehörige meist abgelehntEin Großteil der Anträge auf die in der Corona-Krise beschlossene Prämie für pflegende Angehörige sind abgelehnt worden. Rund 1270 der etwa 1550 eingereichten Anträge seien nicht bewilligt..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Angehörige: Glinder sind über den Zustand des Friedhofs empört

angehörige: glinder sind über den zustand des friedhofs empörtEntwicklungskonzept der Stadtverwaltung verzögert sich. Bürgermeister Rainhard Zug plant Präsentation vor Bauausschuss im November.
Quelle: abendblatt.de

Angehörige Video Ergebnisse

News video: Fans feiern mit Roland Kaiser - Mit Abstand, ohne Alkohol

Fans feiern mit Roland Kaiser - Mit Abstand, ohne Alkohol 00:53

Berlin, 04.09.20: Zurück auf der Bühne mitten in der Pandemie: Mit mehreren Tausend Fans hat Schlagerstar Roland Kaiser am Donnerstagabend in der Berliner Waldbühne seine Corona-Konzert-Zwangspause..
Quelle: DPA -

News video: Landkreis will nach Corona-Ausbruch Schlachthof nicht

Landkreis will nach Corona-Ausbruch Schlachthof nicht 01:13

Vechta, 19.09.20: Bei einem Reihentest unter Mitarbeitern der Hähnchen-Schlachterei der Wiesenhof-Gruppe wurden von 1046 Mitarbeitern 66 positiv auf Covid-19 getestet. Alle Infizierten wurden unter..
Quelle: DPA -

News video: Trump spielt tödliche Polizeigewalt gegen Schwarze herunter

Trump spielt tödliche Polizeigewalt gegen Schwarze herunter 01:05

Washington, 15.07.20: Das Video ging um die Welt: Ein weißer Polizist drückt sein Knie minutenlang auf den Hals des Afroamerikaners George Floyd. Dieser stirbt an den Folgen der brutalen Festnahme...
Quelle: DPA -

News video: Til Schweiger: Rührende Worte nach Tod von Lunas Ex

Til Schweiger: Rührende Worte nach Tod von Lunas Ex 01:24

Til Schweiger hat sich nur wenige Tage nach dem tragischen Tod von Tochter Lunas Ex-Freund Marvin über Instagram zu Wort gemeldet und fand rührende Worte, um seiner zu gedenken. Erfahrt hier mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Hotspot Bergamo: Angehörige von Corona-Opfern stellen 50 Strafanzeigen

Hotspot Bergamo: Angehörige von Corona-Opfern stellen 50 Strafanzeigen 01:42

Hotspot Bergamo: Angehörige von Corona-Opfern stellen 50 Strafanzeigen
Quelle: Euronews German -

 

Saudi-Arabien: Kronprinz sichert seine Macht ab

Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed bin Salman geht hart gegen angeblich korrupte Angehörige der Elite vor. Sein eigenes Vermögen ist ebenfalls kaum transparent, doch innenpolitisch nutzt ihm der..
Quelle: Deutsche Welle

Hanauer Anschlag: Spendenlauf für Angehörige gestartet

Mit einer Spendenaktion unter dem Titel "10 000 Kilometer für Hanau" will die Deutsche Steuer-Gewerkschaft Hessen die Familien der Opfer des rassistisch motivierten Anschlags von Hanau unterstützen...
Quelle: t-online.de

China errichtet 380 Lager für Uiguren

Seit 2017 ließ Peking 380 neue Internierungslager für Angehörige muslimischer Minderheiten in der chinesischen Provinz Xinjiang bauen - so eine australische Studie. Chinas Führung spricht von..
Quelle: Deutsche Welle

Hanau-Gedenken: "Wir dürfen nicht vergessen"

hanau-gedenken: wir dürfen nicht vergessenRund sieben Monate nach dem rassistischen Anschlag von Hanau hat Bundespräsident Steinmeier Angehörige empfangen. Bei den Gesprächen ging es um Erinnerungen, Zugehörigkeit und konkrete Probleme...
Quelle: tagesschau.de

Romeo Franz: "Ich spüre den Antiziganismus selbst"

Die EU-Roma-Integration war kein Erfolg, sagt Europaparlamentarier Romeo Franz. Angehörige der Minderheit seien in der Corona-Krise misshandelt worden. Der DW erläutert er seine Initiative gegen..
Quelle: Deutsche Welle

Kabinett: 20.000 neue Stellen in der Pflege

kabinett: 20.000 neue stellen in der pflegeViele Pflegeheime in Deutschland sind unterbesetzt. Gesundheitsminister Spahn will deshalb 20.000 neue Pflege-Assistenzstellen schaffen. Teurer soll es für Angehörige und Heimbewohner nicht werden.
Quelle: tagesschau.de

Walter-Lübcke-Demokratie-Preis erstmals vergeben

walter-lübcke-demokratie-preis erstmals vergebenDer nach dem ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten benannte neue Demokratie-Preis ist erstmals vergeben worden. Ihn erhalten die Journalistin Dunya Hayali, das "Mobile Beratungsteam gegen..
Quelle: t-online.de

Amnesty: EU-Firmen liefern Überwachungstechnologie an China

amnesty: eu-firmen liefern Überwachungstechnologie an chinaIn China rüsten die Behörden auf und überwachen etwa Angehörige der Uiguren mit modernsten Mitteln. Die dafür nötige Technologie stamme auch aus der EU, kritisiert Amnesty - und fordert Reformen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken