Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Was Angela Merkel das Herz bricht [premium]   Kanzlerin Angela Merkel blickt zurück - auf Corona und andere Krisen   Angela Merkel: Angespannt vernünftig   Was Angela Merkel das Herz bricht   Angela Merkel: Breiterer Raum an politischer Übereinstimmung mit Joe Biden   Angela Merkel: Ich kann nicht garantieren, wie viele Menschen sich impfen lassen  

Corona: Merkel bietet Putin "Sputnik V"-Herstellung in Deutschland an

corona: merkel bietet putin sputnik v-herstellung in deutschland anRussland und Deutschland kooperieren demnächst vielleicht bei der Impfstoff-Produktion. Ein entsprechendes Angebot hat Kanzlerin Merkel Kremlchef Putin unterbreitet. Sie stellt allerdings eine..
Quelle: t-online.de

Kanzlerin Angela Merkel blickt zurück - auf Corona und andere Krisen

kanzlerin angela merkel blickt zurück - auf corona und andere krisenKanzlerin Angela Merkel blickt zurück. Auf ihre letzte Amtszeit und auf den Kampf gegen die Pandemie. Fehler findet sie dabei kaum.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Angela Merkel" Video Ergebnisse

News video: Spahn und Wieler: Lage bleibt angespannt

Spahn und Wieler: Lage bleibt angespannt 01:34

Berlin, 22.01.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und der Präsident des Robert-Koch-Instituts Lothar Wieler sehen derzeit keine Alternative zum Corona-Lockdown. O-TON Jens Spahn ·Die aktuellen..
Quelle: DPA -

News video: Warnungen von Merkel - neue Frauen in USA: Euronews am Abend 21.01.

Warnungen von Merkel - neue Frauen in USA: Euronews am Abend 21.01. 27:29

Angela Merkel warnt vor einer dritten Welle des Coronavirus. In den USA machen neue Frauen Hoffnung auf Licht am Ende des Tunnels. Das und mehr in Euronews am Abend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grenzkontrollen wegen Corona? Merkel schließt nichts aus

Grenzkontrollen wegen Corona? Merkel schließt nichts aus 00:48

Brüssel, 21.01.21: Bundeskanzlerin Angela Merkel schließt wegen der gefürchteten neuen Varianten des Coronavirus Kontrollen an den deutschen Grenzen nicht aus. Deutschland suche aber einen..
Quelle: DPA -

News video: Merkel: Die Mühen des Lockdowns beginnen sich auszuzahlen

Merkel: Die Mühen des Lockdowns beginnen sich auszuzahlen 01:07

Berlin, 21.01.21: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Fortsetzung des Lockdowns in Deutschland verteidigt. Mit Blick auf die sinkende Zahl der Neuinfektionen sagte sie am Donnerstag bei einer..
Quelle: DPA -

News video: Einschnitte wirken, dennoch: Merkel warnt vor dritter Welle

Einschnitte wirken, dennoch: Merkel warnt vor dritter Welle 01:36

Nach den Worten der Kanzlerin geht es nun darum, eine möglicherweise noch heftigere dritte Welle der Pandemie zu verhindern. Wenn nötig auch mit Kontrollen an den Grenzen zu Deutschland.
Quelle: Euronews German -

 

Corona-Pandemie in Deutschland – Merkel: "Können dritte Welle noch verhindern"

Kanzlerin Merkel zeigt sich besorgt über die Ausbreitung der Virus-Mutation. Damit rechtfertigt sie auch die anhaltenden Corona-Maßnahmen. Mit Blick auf die Impfstoff-Beschaffung ist sie jedoch..
Quelle: t-online.de

Merkel: "Wir können die dritte Welle noch verhindern"

Kanzlerin Merkel zeigt sich besorgt über die Ausbreitung der Virus-Mutation. Damit rechtfertigt sie auch die anhaltenden Corona-Maßnahmen. Mit Blick auf die Impfstoff-Beschaffung ist sie jedoch..
Quelle: t-online.de

Merkel: "Die Corona-Pandemie hat Schwächen aufgezeigt"

Kanzlerin Merkel hat sich in der Hauptstadt den Fragen der Presse gestellt. Zum einen ging es um die Imfpstoffbeschaffung, zum anderen um die Zusammenarbeit mit dem neuen US-Präsidenten.  Nach den..
Quelle: t-online.de

Corona in Deutschland: Kanzlerin Merkel: "Diese Pandemie ist eine Jahrhundertkatastrophe"

corona in deutschland: kanzlerin merkel: diese pandemie ist eine jahrhundertkatastropheDie Corona-Lage in Deutschland bleibt angespannt, die Infektionszahlen sind weiterhin hoch und der Lockdown wurde erneut verlängert. Kanzlerin Angela Merkel informiert in Berlin auf der..
Quelle: stern.de

Corona in Deutschland: Kanzlerin Merkel: "Wir haben ja gewusst, dass wir am Anfang nicht so viel Impfstoff haben werden"

corona in deutschland: kanzlerin merkel: wir haben ja gewusst, dass wir am anfang nicht so viel impfstoff haben werdenDie Corona-Lage in Deutschland bleibt angespannt, die Infektionszahlen sind weiterhin hoch und der Lockdown wurde erneut verlängert. Kanzlerin Angela Merkel informiert in Berlin auf der..
Quelle: stern.de

Corona in Deutschland: Kanzlerin Merkel zur Corona-Lage: "Wir befinden uns in einer sehr schwierigen Phase der Pandemie"

corona in deutschland: kanzlerin merkel zur corona-lage: wir befinden uns in einer sehr schwierigen phase der pandemieDie Corona-Lage in Deutschland bleibt angespannt, die Infektionszahlen sind weiterhin hoch und der Lockdown wurde erneut verlängert. Kanzlerin Angela Merkel informiert in Berlin auf der..
Quelle: stern.de

Bundeskanzlerin: Live: Angela Merkel stellt sich Fragen zu Corona-Maßnahmen

bundeskanzlerin: live: angela merkel stellt sich fragen zu corona-maßnahmenBundeskanzlerin Angela Merkel spricht vor dem EU-Gipfel über Corona-Maßnahmen und die aktuelle Lage. Sehen Sie hier den Livestream der Pressekonferenz
Quelle: ZEIT Online

Corona in Deutschland: Kanzlerin Merkel äußert sich zur aktuellen Corona-Lage

corona in deutschland: kanzlerin merkel äußert sich zur aktuellen corona-lageDie Corona-Lage in Deutschland bleibt angespannt, die Infektionszahlen sind weiterhin hoch und der Lockdown wurde erneut verlängert. Kanzlerin Angela Merkel informiert in Berlin auf der..
Quelle: stern.de

Merkel nennt Amtseinführung Bidens "Feier der amerikanischen Demokratie"

merkel nennt amtseinführung bidens feier der amerikanischen demokratieBundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Vereidigung des neuen US-Präsidenten Joe Biden und seiner Vize Kamala Harris als "Feier der amerikanischen Demokratie" bezeichnet.
Quelle: stern.de

Am Telefon: Kanadas Premier Trudeau: Merkel beschwerte sich bei mir über Kritik an Impfstrategie

am telefon: kanadas premier trudeau: merkel beschwerte sich bei mir über kritik an impfstrategieKanadas Premierminister Justin Trudeau hat nach eigenen Angaben mit Bundeskanzlerin Angela Merkel über die Impfstrategien des Landes telefoniert. Dabei soll sie sich über die Kritik deutscher Medien..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken