Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Sabalenka gewinnt erstes Spiel nach dem Tod ihres Ex-Freundes

Australian-Open-Siegerin Aryna Sabalenka musste vor dem Turnier in Miami einen Schicksalsschlag verkraften. Nun steht sie wieder auf dem Platz.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Aryna Sabalenka über Tod ihres Ex-Freundes Konstantin Kolzow: »Mein Herz ist gebrochen«

aryna sabalenka über tod ihres ex-freundes konstantin kolzow: »mein herz ist gebrochen«Aryna Sabalenka hat sich zum ersten Mal nach dem Tod ihres Ex-Freundes geäußert. Die zweifache Grand-Slam-Siegerin sprach von einer »unfassbaren Tragödie« – und bat darum, ihre Privatsphäre zu..
Quelle: Spiegel

"Aryna Sabalenka" Video Ergebnisse

News video: Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht

Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht 00:35

Die Belarussin Aryna Sabalenka hat ihren bisherigen Presseboykott bei den French Open mit einer überraschenden Aussage beendet: Sie unterstütze den Krieg nicht und damit auch nicht Lukaschenko.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sabalenka in tiefer Trauer: Aber Start in Miami

sabalenka in tiefer trauer: aber start in miamiAustralian-Open-Siegerin Aryna Sabalenka muss einen Schicksalsschlag verkraften. Trotzdem wird sie beim Tennis-Turnier in Miami antreten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Konstantin Koltsov ist tot: Ex-NHL-Spieler und Freund von Tennisstar Aryna Sabalenka

konstantin koltsov ist tot: ex-nhl-spieler und freund von tennisstar aryna sabalenkaFür Belarus nahm Konstantin Koltsov an den Olympischen Spielen teil, schaffte es als Eishockeyprofi in die beste Liga der Welt. Nun ist der Lebensgefährte von Tennisprofi Aryna Sabalenka gestorben..
Quelle: Spiegel

Eishockey: Sabalenkas Partner Konstantin Kolzow ist mit 42 gestorben

Todesursache des früheren NHL-Spielers und Freundes der 2-fachen Tennis-Grand-Slam-Siegerin Aryna Sabalenka soll ein Blutgerinnsel sein.
Quelle: Basler Zeitung

Todesursache nicht bekannt - Tennis-Star Sabalenka trauert um ihren Freund - er wurde nur 42 Jahre alt

Seit drei Jahren waren Tennis-Star Aryna Sabalenka und Konstantin Kolzow ein Paar. Wie nun bekannt wurde, verstarb Kolzow mit erst 42 Jahren. Die Todesursache ist unbekannt.
Quelle: Focus Online

Lebensgefährte von Sabalenka: Ex-NHL-Spieler Kolzow mit 42 verstorben

Konstantin Kolzow, früherer NHL-Profi, ist im Alter von 42 Jahren verstorben. Der Belarusse war der Lebensgefährte der Weltranglisten-Zweiten im Tennis, Aryna Sabalenka.
Quelle: kicker

Freund "plötzlich verstorben": Weltranglisten-Zweite Sabalenka erhält schreckliche Nachricht

freund plötzlich verstorben: weltranglisten-zweite sabalenka erhält schreckliche nachrichtFurchtbare Nachricht für Aryna Sabalenka: Konstantin Kolzow, der Freund der Weltranglisten-Zweiten im Tennis, ist tot. Der ehemalige NHL-Profi sei "plötzlich verstorben".
Quelle: n-tv.de

Australian-Open-Gewinnerin Sabalenka: Die Dominatorin mit den zwei Gesichtern

australian-open-gewinnerin sabalenka: die dominatorin mit den zwei gesichternAryna Sabalenka verteidigt fast mühelos ihren Titel in Melbourne. Die 25-jährige Belarussin hat gelernt, dass die Spielerin auf dem Platz nichts mit ihr als Privatperson gemein haben muss.
Quelle: sueddeutsche.de

Königin von Melbourne: Zwei Gesichter der Aryna Sabalenka

königin von melbourne: zwei gesichter der aryna sabalenkaMit einer beeindruckenden Dominanz hat Aryna Sabalenka ihren Titel in Melbourne verteidigt. Im Match kennt sie keine Gnade. Dabei ist sie abseits des Courts ganz anders.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Areyna Sabalenka gewinnt die Australian Open: Entschleunigt, stressbefreit, dominant

»Ich bin meine eigene Psychologin«, hat Aryna Sabalenka einmal gesagt. Hilfe wollte sie nicht annehmen. Das hat sich mittlerweile geändert – und ist der Schlüssel zu ihrem zweiten..
Quelle: Spiegel

Frauen-Finale der Australian Open: Tornado auf dem blauen Platz

frauen-finale der australian open: tornado auf dem blauen platzTitelverteidigerin Aryna Sabalenka gewinnt das Finale gegen Qinwen Zheng aus China. Die Belarussin hat zu ihrer Rolle als Champion gefunden - und im ganzen Turnier keinen einzigen Satz abgegeben.
Quelle: sueddeutsche.de

Sabalenka verteidigt Titel in Melbourne

Aryna Sabalenka hat ihren Titel bei den Australian Open in eindrucksvoller Manier verteidigt. Die 25-Jährige aus Belarus gewann am Samstag im Endspiel von Melbourne gegen Zheng Qinwen aus China mit..
Quelle: ORF.at

Australian Open: Aryna Sabalenka verteidigt Grand-Slam-Titel in Melbourne

australian open: aryna sabalenka verteidigt grand-slam-titel in melbourneOhne einen Satzverlust im gesamten Turnier hat die Belarussin Aryna Sabalenka die Australian Open gewonnen. Sie erhält ein Preisgeld von 1,9 Millionen Euro.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken