Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ukraine-Krieg : Asow-Kommandeur kehrt zurück und hält bewegende Rede

Er kämpfte gegen die Russen um das Asow-Stahlwerk, ging in Kriegsgefangenschaft – und doch will Denys Prokopenko zurück an die Front.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ukraine-Überblick: Ukraine meldet Geländegewinne, Kriegsgefangene in Russland vor Gericht

ukraine-Überblick: ukraine meldet geländegewinne, kriegsgefangene in russland vor gerichtDie ukrainische Armee kommt bei ihrer Gegenoffensive voran, hat aber mit Problemen zu kämpfen. Kämpfern aus dem Asow-Stahlwerk wird der Prozess gemacht. Die Nacht
Quelle: ZEIT Online

"Asow Stahlwerk" Video Ergebnisse

News video: Schwere Kämpfe in Ostukraine nach

Schwere Kämpfe in Ostukraine nach"Tag des Sieges" 01:40

Die russischen Truppen versuchen das immer noch von ukrainischen Kämpfern gehaltene Asow-Stahlwerk in Mariupol zu stürmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ukraine-Krieg: Kampf um Asow-Stahlwerk: Das hat Danylo dort erlebt

Danylo kämpft im Ukraine-Krieg, wird schwer verletzt und kommt in Kriegsgefangenschaft. Seine gesamte Familie ist vom Krieg gezeichnet.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gefangenenaustausch mit Russen: Dutzende Asowstal-Kämpfer kommen frei

gefangenenaustausch mit russen: dutzende asowstal-kämpfer kommen freiKiew und Moskau einigen sich auf den Austausch von je 107 Offizieren und Soldaten, die in Gefangenschaft geraten waren. Darunter sind auch viele Kämpfer, die das Asow-Stahlwerk lange gehalten hatten...
Quelle: n-tv.de

Gefangenenaustausch: Ukraine-Krieg: Asow-Kämpfer frei – Bild geht um die Welt

Sieben Monate nach Kriegsbeginn wurden auf beiden Seiten Kriegsgefangene ausgetauscht. Auch Kämpfer aus dem Asow-Stahlwerk kamen frei.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Asow-Stahlwerk: "Dieser schreckliche Krieg, da bleibt von einem Menschen nichts übrig"

asow-stahlwerk: dieser schreckliche krieg, da bleibt von einem menschen nichts übrigSwitlana Prypyschnas Sohn war einer der ukrainischen Verteidiger im Asow-Stahlwerk. Wie so viele hoffte sie monatelang, Andrij werde zurückkehren. Nun hat sie Gewissheit.
Quelle: ZEIT Online

Die Opferlämmer von Mariupol

Wochenlang kämpften ukrainische Soldaten um das Asow-Stahlwerk, gerieten nach der Kapitulation in Gefangenschaft. Was aus ihnen wurde? Niemand weiß es mit Sicherheit. Unser Autor konnte nun mit der..
Quelle: Welt Online

Russische Justiz stuft Asow-Regiment als "terroristisch" ein

russische justiz stuft asow-regiment als terroristisch einDie russische Justiz hat das ukrainische Asow-Regiment als "terroristisch" eingestuft. Für die Kämpfer aus dem Asow-Stahlwerk in Mariupol in russischer Gefangenschaft könnte die Entscheidung eine..
Quelle: tagesschau.de

"Erste Wohngebäude im September": Russland will Mariupol wieder aufbauen

erste wohngebäude im september: russland will mariupol wieder aufbauenWochenlang wird Mariupol von russischen Soldaten belagert und bombardiert. Große Teile der Hafenstadt sind zerstört. Nun gibt Russland Pläne zum Wiederaufbau bekannt. Bis Herbst sollen die ersten..
Quelle: n-tv.de

Gefangenenaustausch: Ukraine und Russland tauschen fast 300 Gefangene aus

gefangenenaustausch: ukraine und russland tauschen fast 300 gefangene ausDie Ukraine meldet den größten Gefangenenaustausch mit Russland seit Kriegsbeginn. 144 ukrainische Soldaten seien wieder frei, darunter 95 Kämpfer aus dem Asow-Stahlwerk.
Quelle: ZEIT Online

Parallelen zu Mariupol: Russland kündigt Fluchtkorridor für Zivilisten an

parallelen zu mariupol: russland kündigt fluchtkorridor für zivilisten anDie Lage erinnert an das Asow-Stahlwerk in Mariupol: Hunderte Menschen verschanzen sich im umkämpften Sjewjerodonezk in der Azot-Chemiefabrik. Sie sitzen dort fest, die Versorgung ist abgeschnitten...
Quelle: n-tv.de

So steht es um die Kriegsgefangenen aus dem Asow-Stahlwerk

so steht es um die kriegsgefangenen aus dem asow-stahlwerkÜber Wochen leisteten Soldaten in Mariupol Widerstand. Dann ergaben sie sich den russischen Truppen. Die Sorge um sie wächst.
Quelle: Tagesspiegel

Liveblog: ++ Kriegsgefangene aus Mariupol in Russland ++

liveblog: ++ kriegsgefangene aus mariupol in russland ++Mehr als 1000 ukrainische Soldaten aus dem Asow-Stahlwerk in Mariupol sollen nach Russland gebracht worden sein. Die Weltbank bewilligt weitere 1,5 Milliarden Dollar für die Ukraine. Die Entwicklungen..
Quelle: tagesschau.de

Ukraine-Krise - Leichen aus Asow-Stahlwerk sollen nach Kiew gebracht werden

Nach dem Fall des wochenlang belagerten Asow-Stahlwerks in Mariupol sollen die Leichen ukrainischer Soldaten in die Hauptstadt Kiew gebracht werden. Die überlebenden Kämpfer haben sich größtenteils..
Quelle: Focus Online

Ukraine-Krieg | Russisches Militär: Mehr als 150 Leichen ukrainischer Soldaten gefunden

ukraine-krieg | russisches militär: mehr als 150 leichen ukrainischer soldaten gefundenTag 97 seit Kriegsbeginn: Die Lage im Osten der Ukraine spitzt sich zu. Ein französischer Journalist ist getötet worden. Den gefangenen Asow-Kämpfern droht wohl die Todesstrafe. Alle Informationen..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken