Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die Stadt Augsburg macht den Weg für die Herbstdult frei - diese Regeln gelten   Augsburger Wahlkampf-Berater sagt: Die CDU ist in eine Falle getappt   Die Augsburger Panther und ihr Überzahlspiel - das muss besser werden   Spahn in Augsburg zur Impfstrategie: Guter Weg aus der Pandemie   Fahrrad an Augsburger Tramhaltestelle geklaut   65 und weit weg vom Ruhestand: Augsburgs Star-Vibrafonist Wolfgang Lackerschmid  

Iagos Schulter: Keine Operation nötig, aber eine Pause

Beim 1:0 gegen Gladbach musste Linksverteidiger Iago wegen einer Schulterverletzung ausgewechselt werden, mittlerweile gab der FC Augsburg zumindest leichte Entwarnung. Eine Operation ist nicht nötig.
Quelle: kicker

Light Nights, Dult & Co.: Endlich lebt Augsburg wieder mehr auf

light nights, dult & co.: endlich lebt augsburg wieder mehr aufDie Vorfreude auf die Light Nights, die Dult und den Christkindlesmarkt in Augsburg wächst. Mit funktionierenden Hygienekonzepten sind Großveranstaltungen möglich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Augsburg Video Ergebnisse

News video: Klartext von Eintracht-Coach Glasner vor dem Heimspiel gegen Augsburg

Klartext von Eintracht-Coach Glasner vor dem Heimspiel gegen Augsburg 05:30

Nach dem Pokal-Aus und der Auftaktniederlage in Dortmund hat Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner offenbar etwas die Zügel angezogen. Mit seiner Aussage, dass Spieler, die nicht mehr mit Leib..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer

DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer 01:20

Die neue Saison der Fußball-Bundesliga steht bevor und im Vorfeld haben User aus der Erotik-Community „JOYclub“ abgestimmt, welche Trainer die erotischsten sind. +++ Weitere Details der Umfrage..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Söder will über Schüler-Impfprogramm sprechen

Söder will über Schüler-Impfprogramm sprechen 00:47

Augsburg, 26.07.21: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder will mit den unionsgeführten Ländern rasch über seine Pläne für ein Schüler-Impfprogramm gegen das Coronavirus sprechen. Deshalb habe..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Projekt zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Diese Großstädte planen Tempo 30

Projekt zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Diese Großstädte planen Tempo 30 01:20

Der Verkehr soll effizienter, klimaschonender und sicherer werden. Deshalb planen sieben deutsche Großstädte flächendeckend Tempo-30-Zonen einzuführen. Für das Pilotprojekt ist eine Änderung der..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Augsburg - Porträt der Fuggerstadt

Augsburg - Porträt der Fuggerstadt 02:46

Die ehemalige Reichsstadt hat einflussreiche Bankiers wie die Fugger hervorgebracht. Der Wasserreichtum hat Augsburg auch zu einer führenden Metropole des Industriezeitalters gemacht.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Die Stadt Augsburg macht den Weg für die Herbstdult frei - diese Regeln gelten

die stadt augsburg macht den weg für die herbstdult frei - diese regeln geltenDie monatelangen Bauarbeiten werden rechtzeitig fertig, die Herbstdult 2021 kann stattfinden. Das erwartet die Besucherinnen und Besucher - und diese Regeln gelten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

GBC AG: 11. ZKK - Zürcher Kapitalmarkt Konferenz - voller Erfolg - Unternehmenspräsentationen online abrufbar

DGAP-News: GBC AG / Schlagwort(e): Konferenz 21.09.2021 / 11:46 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die 11. ZKK - Zürcher Kapitalmarkt Konferenz war ein..
Quelle: EQS Group

Virologe Hendrik Streeck kommt zu Fugger-Kongress nach Augsburg

virologe hendrik streeck kommt zu fugger-kongress nach augsburgZum 500. Jubiläum der Fuggerei gibt es in Augsburg einen Kongress zur Medizingeschichte - aber auch zu aktuellen Fragen der Corona-Pandemie. Gewinnen Sie Tickets.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Spahn in Augsburg zur Impfstrategie: "Guter Weg aus der Pandemie"

spahn in augsburg zur impfstrategie: guter weg aus der pandemieEine Woche vor der Wahl diskutiert Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in Augsburg über Impfungen, Medikamenten-Herstellung und den Stellenwert der Pflege.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Am Fischertor" in Augsburg: Ein Stadttor entstand als pures Luxusprojekt

am fischertor in augsburg: ein stadttor entstand als pures luxusprojektAlte Häuser mussten im Jahr 1908 in Augsburg für die Straßenbahn weichen. Doch bei dem Torbogen in Richtung Senkelbach handelt es sich nicht um das historische Fischertor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trotz der Corona-Krise boomt die Baubranche in Augsburg

trotz der corona-krise boomt die baubranche in augsburgDie Corona-Krise hat die Wirtschaft hart getroffen. Die Baubranche in Augsburg allerdings trotzte den Umständen und stellte sogar Personal ein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der laute Protest bei Premium Aerotec in Augsburg baut Druck auf

der laute protest bei premium aerotec in augsburg baut druck aufDie Belegschaft des Luftfahrtzulieferers Premium Aerotec streikt am Standort Augsburg. Es ist ein Warnstreik, dessen Botschaft hoffentlich auch bei der Bundesregierung ankommt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

40 Beteiligte liefern sich Schlägerei am Drei-Auen-Platz in Augsburg

40 beteiligte liefern sich schlägerei am drei-auen-platz in augsburgDie Schlägerei am Drei-Auen-Platz in Augsburg, zu der die Polizei gerufen wurde, war wohl schon vorbei. Trotzdem ermitteln die Beamten jetzt wegen Körperverletzung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jugendlicher ballert mit Schreckschusswaffe in Augsburg herum

jugendlicher ballert mit schreckschusswaffe in augsburg herumWeil Schüsse gemeldet wurden, hat die Polizei in Augsburg einen 17-Jährigen durchsucht. Bei ihm fanden die Beamten nicht nur eine Schreckschusswaffe, sondern auch Marihuana.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aus eigenem Obst Saft pressen im Gartenbauverein Augsburg-Bergheim

aus eigenem obst saft pressen im gartenbauverein augsburg-bergheimÄpfel, Birnen, Quitten: alles kann zu Saft gemacht werden – in der Obstpresse des Obst- und Gartenbauvereins Augsburg-Bergheim ist dies im Herbst wieder möglich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga - Hütters Déjà-vu: Augsburger Sieg bringt Gladbach in Gefahr

bundesliga - hütters déjà-vu: augsburger sieg bringt gladbach in gefahrAugsburg (dpa) - Ein glückliches Joker-Händchen wie Markus Weinzierl mit Florian Niederlechner beim Augsburger "Drehbuch"-Sieg hätte auch Adi Hütter gerne gehabt. Stattdessen muss der Österreicher..
Quelle: t-online.de

Hankofen-Hailing nur remis: Donaustauf verkürzt leicht - FC Ingolstadt II siegt klar in Augsburg

Der SV Donaustauf hat sich Platz zwei in der Bayernliga Süd erobert und ist etwas näher an Primus SpVgg Hankofen-Hailing (1:1 gegen Kirchanschöring) herangerückt. Dennoch beträgt der Rückstand..
Quelle: kicker

Bundesliga: Augsburgs Verteidiger Iago an der Schulter verletzt

bundesliga: augsburgs verteidiger iago an der schulter verletztAugsburg (dpa) - Der FC Augsburg muss in der Fußball-Bundesliga womöglich einen Ausfall von Außenverteidiger Iago verkraften. Der Brasilianer verletzte sich beim 1:0 des FCA im Heimspiel gegen..
Quelle: t-online.de

Augsburg siegt nach Joker-Tor - Tiefschlag für Gladbach

augsburg siegt nach joker-tor - tiefschlag für gladbachEin Joker-Tor von Florian Niederlechner hat dem FC Augsburg gegen eine auswärts erneut versagende Gladbacher Borussia den umjubelten ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga beschert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Augsburg schießt Gladbach noch tiefer in die Krise – Die Highlights im Video

augsburg schießt gladbach noch tiefer in die krise – die highlights im videoAm vierten Spieltag konnte Gladbach endlich den ersehnten ersten Saisonsieg feiern. Gegen den FC Augsburg wollte die Borussia nun nachlegen, wurde in einer fahrigen Partie aber mit einem späten..
Quelle: Welt Online

Niederlechner lässt Augsburg erstmals jubeln - FC Bayern hört bei 7:0 auf

Am Samstagnachmittag gewann der FC Bayern 7:0 gegen überforderte Bochumer - Lewandowski holte sich den nächsten Rekord und auch für Kimmich war das Duell mit dem VfL besonders. Augsburg fuhr gegen..
Quelle: kicker

Fast 75.000 Personen wollen in Augsburg per Briefwahl abstimmen

fast 75.000 personen wollen in augsburg per briefwahl abstimmenDie Stadt Augsburg hat bei einer Bundestagswahl noch nie zuvor so viele Briefwahl-Unterlagen versandt. Warum manche Wahllokale dieses Mal nicht mehr infrage kommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wird die vierte Corona-Welle die höchste in Augsburg?

wird die vierte corona-welle die höchste in augsburg?Die Impfquote in Augsburg liegt bei rund 60 Prozent. Trotzdem rechnet das Gesundheitsamt mit stark steigenden Infektionszahlen - und einer Belastung für die Uniklinik.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken