Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Konzept: Reinbek will neues Gewerbegebiet mit Witzhave schaffen

konzept: reinbek will neues gewerbegebiet mit witzhave schaffenStadtverordnete beauftragen Bürgermeister, Projekt auf den Weg zu bringen. Nachfrage nach Flächen, die an Autobahnen liegen, ist groß.
Quelle: abendblatt.de

Stauprognose: Am Wochenende wenig Verkehr auf den Autobahnen erwartet

stauprognose: am wochenende wenig verkehr auf den autobahnen erwartetDie Ferien sind vorbei, die Lage auf vielen Autobahnen hat sich beruhigt. Staus und Wartezeiten können aber dennoch vorkommen - wo ist das am Wochenende am wahrscheinlichsten?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Autobahnen Video Ergebnisse

News video: Intelligente Autobahnen: Britisches Verkehrskonzept sorgt für Kritik

Intelligente Autobahnen: Britisches Verkehrskonzept sorgt für Kritik 02:32

Großbritannien setzt auf ein umstrittenes neues Verkehrskonzept. Sogenannte "intelligente Autobahnen" ermöglichen es, die Kapazität einer Straße ohne größere Baumaßnahmen zu erhöhen, indem der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mögliches Tempolimit soll Deutschland Milliarden kosten

Mögliches Tempolimit soll Deutschland Milliarden kosten 01:28

Sicherlich gibt es einige Argumente für ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen: Es wäre gut für das Klima und es gäbe weniger Unfälle. Doch das Tempolimit könnte Deutschland auch Milliarden..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Neuer Ärger an Corona-Testzentren auf Autobahnen in Bayern

Neuer Ärger an Corona-Testzentren auf Autobahnen in Bayern 00:57

München, 06.09.20: Nach der Corona-Testpanne an Flughäfen rücken in Bayern zum Ende der Sommerferien neue Probleme an den Teststationen an den Autobahnen in den Fokus. Betroffene berichteten von..
Quelle: DPA -

News video: Keine kostenlosen Tests mehr für Rückkehrer aus

Keine kostenlosen Tests mehr für Rückkehrer aus 00:40

Berlin, 27.08.20: Wer aus einem Nicht-Risikogebiet nach Deutschland einreist, kann sich ab Mitte September nicht mehr kostenlos auf das Corona-Virus testen lassen. Darauf hat sich Bundeskanzlerin..
Quelle: DPA -

News video: Hochsommer an der Küste - Unwetter und Wolken in NRW

Hochsommer an der Küste - Unwetter und Wolken in NRW 00:44

Lübeck/Hamburg, 16.08.20: Über 30 Grad und Sonnenschein an der Küste. Das ließen sich Badebegeisterte am Wochenende nicht entgehen. Die Strände von Nord- und Ostsee waren dementsprechend voll. An..
Quelle: DPA -

 

Reisebuch: Parallelwelten

Jörg Brüggemann porträtiert in seinem Bildband die deutschen Autobahnen. Dafür fotografiert er nicht auf, sondern neben ihnen. Seine Aufnahmen sind schonungslos - aber auch sehr komisch.
Quelle: sueddeutsche.de

Lastwagen dürfen an Feiertagen begrenzt fahren

Autofahrer in Niedersachsen und NRW müssen sich am letzten Oktoberwochenende auf nächtlichen Lastwagenverkehr auf den länderübergreifenden Autobahnen einstellen. Um überfüllte Parkplätze und..
Quelle: t-online.de

Nächster Antrag gescheitert: Kein Tempolimit auf Autobahnen

Die Debatte um die Einführung eines Tempolimits auf deutschen Autobahnen ist noch immer aktuell. Mit einer neuen Forderung nach einem Sicherheitstempo von 130 km/h scheiterten die Grünen nun bei..
Quelle: CHIP Online

Tempolimit auf Autobahnen: Nächster Antrag gescheitert

Die Debatte um die Einführung eines Tempolimits auf deutschen Autobahnen ist noch immer aktuell. Mit einer neuen Forderung nach einem Sicherheitstempo von 130 km/h scheiterten die Grünen nun bei..
Quelle: CHIP Online

Stauprognose: Trotz Ferienende - keine Ruhe auf deutschen Autobahnen

stauprognose: trotz ferienende - keine ruhe auf deutschen autobahnenNach dem Ende der Sommerferien und zuweilen sehr staureichen Wochenenden, dürfte es am kommenden relativ ruhig werden. Doch mancherorts können Baustellen den Verkehrsfluss stören.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Grüne scheitern mit Antrag: Bundestag lehnt Tempolimit ab

grüne scheitern mit antrag: bundestag lehnt tempolimit abDer Streit um Raser und Klimaschutz flammt im Bundestag immer wieder neu auf. Trotzdem scheitern die Grünen mit ihrer Forderung nach einem Sicherheitstempo von 130 Stundenkilometern auf Autobahnen...
Quelle: n-tv.de

Sanierung und Betrieb: Autobahngesellschaft: Bauindustrie vermutet holprigen Start

sanierung und betrieb: autobahngesellschaft: bauindustrie vermutet holprigen startZum 1. Januar soll auf deutschen Autobahnen alles besser werden: Unter dem Dach des Bundes soll sich dann die Autobahngesellschaft um Sanierung und Betrieb kümmern. Die Bauindustrie unterstützt den..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Stauprognose KW 38 (18. bis 20. September)

stauprognose kw 38 (18. bis 20. september)Nach dem Ende der Sommerferien und zuweilen sehr staureichen Wochenenden, dürfte es am kommenden relativ ruhig werden. Doch mancherorts können Baustellen den Verkehrsfluss stören. War's das mit den..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken