Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Autobauer: Daimler verkauft erstmals im November mehr als 200.000 Mercedes-Autos   Autobauer: BMW verkauft im November mehr Autos  

Batterie ist zu schwer - Gegen den Strom: Autobauer verweigert sich E-Antrieb - die Kunden lieben ihn

batterie ist zu schwer - gegen den strom: autobauer verweigert sich e-antrieb - die kunden lieben ihnWer einen McLaren fahren möchte, muss mindestens 100.000 Euro auf den Tisch legen. Trotz der hohen Preise brummt das Geschäft. Den britischen Hersteller stört der drohende Brexit kaum. Und ein..
Quelle: Focus Online

DTM - DTM: BMW verstärkt sich mit Bergers Ex-Ingenieur Leschuitta

Vom Audi-Kundenteam WRT zu BMW: Der Autobauer aus München sichert sich mit Maurizio Leschiutta einen äußerst erfahrenen Mann im Motorsport.
Quelle: Motorsport-Magazin

Autobauer Video Ergebnisse

News video: Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und der PSA Group

Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und der PSA Group 01:30

Sollte die Fusion gelingen, wäre der Hersteller nach Börsenwert die Nummer vier in seiner Branche mit einem Wert von 50 Milliarden Dollar. Der italienisch-amerikanische Autobauer hat schon einmal mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und PSA

Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und PSA 00:50

Sollte die Fusion gelingen, wäre der Hersteller nach Börsenwert die Nummer vier in seiner Branche mit einem Wert von 50 Milliarden Dollar. Der italienisch-amerikanische Autobauer hat schon einmal mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Daimler muss 870 Millionen Euro wegen Dieselskandals zahlen

Daimler muss 870 Millionen Euro wegen Dieselskandals zahlen 00:54

Stuttgart, 24.09.19: Auch Daimler lässt der Dieselskandal nicht los. Nun müssen die Stuttgarter eine saftige Strafe bezahlen. 870 Millionen Euro soll der Autobauer zahlen. Die Staatsanwaltschaft..
Quelle: DPA -

News video: Streik bei General Motors

Streik bei General Motors 01:00

Beim US-Autobauer General Motors (GM) gestreikt – zum ersten Mal seit 2007 landesweit. Die US-Autogewerkschaft UAW (United Auto Workers ) hat 49,000 Arbeiter dazu aufgerufen, nach bisher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IAA zwischen SUV-Boom und Elektro-Zukunft

IAA zwischen SUV-Boom und Elektro-Zukunft 01:07

Frankfurt, 10.09.19: Am Dienstag hat in Frankfurt die Internationale Automobilausstellung IAA ihr Vorprogramm gestartet. Vor der offiziellen Eröffnung am Donnerstag suchte die Branche zunächst das..
Quelle: DPA -

 

Autobauer: Daimler verkauft erstmals im November mehr als 200.000 Mercedes-Autos

Die Stuttgarter haben für ihre Kernmarke einen Verkaufsrekord aufgestellt. Schwach bleiben die Geschäfte mit der Marke Smart.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Autobauer: BMW verkauft im November mehr Autos

Die Münchner profitieren vom China-Geschäft und der SUV-Nachfrage. Der weltweite Absatz hat zuletzt zugelegt – trotz des schwächelnden Heimatmarktes.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

BMW profitiert von China und Stadtgeländewagen

bmw profitiert von china und stadtgeländewagenDie weiter steigende Nachfrage nach Stadtgeländewagen und gute Verkaufszahlen in China haben dem Autobauer BMW im November Schub verliehen. Weltweit setzte der Dax-Konzern von seiner Stammmarke 194..
Quelle: t-online.de

Daimler verspricht kostenlose Umrüstung für drei Millionen Autos

daimler verspricht kostenlose umrüstung für drei millionen autosDie Nachbesserung kostet den Konzern 220 Mio. Euro. Der unter dem Vorwurf der Abgasmanipulation stehende deutsche Autobauer Daimler weitet eine Rückrufaktion auf über drei Millionen Diesel-Fahrzeuge..
Quelle: oe24

Brexit-News: Britische Autobauer warnen vor dem Brexit

Brexit-News aktuell: Der Brexit hat bereits Auswirkungen auf die Autobauer in Großbritannien. Sie sind daher alarmiert und haben eine Forderung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Stehen Gewehr bei Fuß": Landkreis rüstet sich für Teslas "Gigafactory"

stehen gewehr bei fuß: landkreis rüstet sich für teslas gigafactoryDer E-Autobauer Tesla will im ersten Halbjahr 2020 mit dem Bau seiner Fabrik in Brandenburg beginnen. Erst kürzlich wurden die Pläne bekannt. Der Landkreis rüstet sich nun für die Prüfung des..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken