Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bürger Nachrichten 
Bürgermeister fordert mehr Polizei - Schlägereien und Tumulte: Wie Saarlouis gegen randalierende Heranwachsende kämpft   Schafe in Paris: Bürgermeisterin macht die Stadt grüner   Liste Gilt! will Parteiensystem durch Bürgerparlamente ersetzen   Bürgerbewegung startet EU-Petition gegen Facebooks Libra   Neue Internet-Währung: Bürgerbewegung startet EU-Petition gegen Facebooks Libra  

Erster Bericht zu Gehältern von Chefs öffentlicher Firmen

erster bericht zu gehältern von chefs öffentlicher firmenErstmals in Mecklenburg-Vorpommern hat das Finanzministerium einen Bericht über die Gehälter der Chefs landeseigener Unternehmen vorgelegt. Die Bürger hätten das Recht, zu wissen, was mit ihren..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Nur Frage des Preises? GroKo ringt um teuren Klimaschutz

nur frage des preises? groko ringt um teuren klimaschutzIm Ziel sind sich CSU, CDU und SPD im Klimaschutz mehr oder weniger einig: Über den Kostenhebel soll der Ausstoß von Treibhausgasen reduziert werden, ohne die Bürger allzu sehr zu belasten. Ist eine..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bürger Video Ergebnisse

News video: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 Stunden beendet

Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 Stunden beendet 01:30

Bei dem Anschlag der Miliz Al-Shaabab wurden mindestens 26 Menschen getötet, darunter auch Bürger aus den USA, China und Großbritannien. Auch die Attentäter sind tot.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein großes Danke - Bürger verabschieden Einsatzkräfte

Ein großes Danke - Bürger verabschieden Einsatzkräfte 00:45

Lübtheen, 07.07.19: Sie haben unermüdlich gegen die Flammen gekämpft - jetzt sagen die Bürger Danke. Nachdem sich die Lage im Waldbrandgebiet bei Lübtheen entspannt hat, ziehen sich die..
Quelle: DPA -

News video: Bürgermeister von Lügde: «Wir sind Tatort, nicht Täter»

Bürgermeister von Lügde: «Wir sind Tatort, nicht Täter» 02:59

Lügde, 05.07.19: Lügde. Nach dem Bekanntwerden eines neuen Beschuldigten im Missbrauchsfall auf dem Campingplatz «Eichwald» gehen die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft weiter. Die..
Quelle: DPA -

News video: EU-Studie: Junge Bürger sehen wachsenden Antisemitismus

EU-Studie: Junge Bürger sehen wachsenden Antisemitismus 00:25

EU-Studie: Junge Bürger sehen wachsenden Antisemitismus
Quelle: Euronews German -

News video: E-Fuels: Wie alle Autos klimaneutral werden könnten

E-Fuels: Wie alle Autos klimaneutral werden könnten 03:38

Karlsruhe, 02.07.19: In dieser Flasche befindet sich ein außergewöhnlicher Treibstoff. Im Motor verhält er sich wie Benzin oder Diesel. Er gibt aber deutlich weniger Schadstoffe ab als fossile..
Quelle: DPA -

 

CSU-Chef zu Klimaschutz - Söder: CO2-Preis nur bei deutlicher Senkung der Kfz-Steuer

csu-chef zu klimaschutz - söder: co2-preis nur bei deutlicher senkung der kfz-steuerMünchen/Berlin (dpa) - Der CSU-Vorsitzende Markus Söder hat seine Zustimmung für einen CO2-Preis an konkrete finanzielle Entlastungen für Unternehmen und Bürger geknüpft. "Wir brauchen eine..
Quelle: t-online.de

Kommunen: Frankfurt (Oder): Auftrag zur Wildschweinjagd im Stadtgebiet

kommunen: frankfurt (oder): auftrag zur wildschweinjagd im stadtgebietWildschweine treiben auch in Frankfurt (Oder) ihr Unwesen - nach Beschwerden vieler Bürger werden die Tiere dort gejagt. Das teilte die Stadt am Dienstag mit....
Quelle: Berliner Morgenpost

CSU-Chef zu Emission - Söder: CO2-Preis an finanzielle Entlastungen koppeln

csu-chef zu emission - söder: co2-preis an finanzielle entlastungen koppelnMünchen/Berlin (dpa) - Der CSU-Vorsitzende Markus Söder hat seine Zustimmung für einen CO2-Preis an konkreten finanzielle Entlastungen für Unternehmen und Bürger geknüpft. "Wir brauchen eine..
Quelle: t-online.de

Söder knüpft CO2-Preis an finanzielle Entlastungen

söder knüpft co2-preis an finanzielle entlastungenNach der CDU spricht sich auch CSU-Chef Markus Söder gegen eine CO2-Steuer aus - und plädiert für den Zertifikatehandel. Zudem müsse man die Bürger entlasten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Söder nennt CSU-Bedingungen für CO2-Preis in Deutschland

söder nennt csu-bedingungen für co2-preis in deutschlandCSU-Chef Markus Söder hat seine Zustimmung zu einem CO2-Preis an konkreten finanzielle Entlastungen für Unternehmen und Bürger geknüpft. "Wir brauchen eine deutliche Senkung der Kfz-Steuer mit..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •wiwo.de

Nächster Blackout: Erneut fällt in ganz Venezuela der Strom aus

Der politische Machtkampf gehört in Venezuela zum Alltag der Bürger, genau wie die wirtschaftliche Krise, in dem das südamerikanische Land steckt. Nun häufen sich aber auch noch die großen..
Quelle: n-tv.de

"Trendbarometer": 50 Prozent der Bürger erwarten schlechtere Wirtschaftslage

trendbarometer: 50 prozent der bürger erwarten schlechtere wirtschaftslageDie Hälfte der Bürger (50 Prozent) rechnet einer Umfrage zufolge damit, dass sich die wirtschaftliche Lage in Deutschland in den kommenden Jahren...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken