Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Oberbürgermeister von Trier dankt Hunderten Einsatzkräften   Triers Oberbürgermeister bestürzt – „Es war einfach nur schrecklich“   Bürgermeister: Test auch mit wenigen Teilnehmern sinnvoll   Karlsruhe: Bürger wählen neuen Oberbürgermeister   Karlsruher wählen neuen Oberbürgermeister   Passaus Oberbürgermeister zum aktuellen Infektionsgeschehen  

Corona-Pandemie: Massentests im Super-Hotspot Hildburghausen – Bürgermeister zeigt sich enttäuscht

corona-pandemie: massentests im super-hotspot hildburghausen – bürgermeister zeigt sich enttäuschtIm thüringischen Corona-Hotspot Hildburghausen haben freiwillige Massentests von Kindergarten- und Schulkindern sowie Erziehern begonnen. Bürgermeister Tilo Kummer hätte sich mehr Beteiligung..
Quelle: stern.de

Autofahrer rast in Fußgängerzone von Trier - wohl zwei Tote und mehrere Verletzte

In Trier ist ein Auto in die Fußgängerzone gerast. Nach Angaben der Polizei wurde der Fahrer festgenommen. Der Bürgermeister der Stadt sprach von zwei Toten und mindestens zehn Verletzten. Der..
Quelle: tagesschau.de

Bürgermeister Video Ergebnisse

News video: Massentests im Corona-Hotspot Hildburghausen gestartet

Massentests im Corona-Hotspot Hildburghausen gestartet 01:44

Hildburghausen, 01.12.20: Im thüringischen Corona-Hotspot Hildburghausen haben am Dienstag freiwillige Massentests von Kindergarten- und Schulkindern sowie Erziehern begonnen. Sie sollen ermöglichen,..
Quelle: DPA -

News video: Hotspot Hildburghausen: Ernst der Lage nicht erkannt?

Hotspot Hildburghausen: Ernst der Lage nicht erkannt? 02:45

Eigentlich war die Region von Corona weitgehend verschont geblieben, doch plötzlich ist Hildburghausen in Thüringen zum Corona-Hotspot geworden. Auf den daraufhin verhängten regionalen Lockdown..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Strenge Ausgangsbeschränkungen in Passau haben begonnen

Strenge Ausgangsbeschränkungen in Passau haben begonnen 01:17

Passau, 28.11.20: Angesichts der stark gestiegenen Zahl von Corona-Infektionen gelten in Passau seit Samstag strenge Ausgangsbeschränkungen. Die Maßnahmen sollen zunächst eine Woche dauern. Das..
Quelle: DPA -

News video: Chaos Walking Trailer Deutsch German (2021)

Chaos Walking Trailer Deutsch German (2021) 02:22

Chaos Walking Trailer Deutsch German (Robert Zemeckis, Erwin Stoff, Erik Feig, Doug Davison, Jack Rapke, Ray Angelic, Allison Shearmur - OT: Chaos Walking) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Europa: Bürgermeister in der Fremde

Europa: Bürgermeister in der Fremde 05:13

"Ein Däne erobert das Rostocker Rathaus" war die Top-Nachricht, als der Kopenhagener Claus Ruhe Madsen 2019 der erste ausländische Oberbürgermeister einer deutschen Großstadt wurde. Ein Jahr..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Auto fährt in Trier in Fußgängerzone – Mindestens zwei Tote und Verletzte

auto fährt in trier in fußgängerzone – mindestens zwei tote und verletzteIn einer Fußgängerzone in Trier hat ein Auto mehrere Menschen erfasst und nach ersten Erkenntnissen mindestens zwei von ihnen tödlich verletzt. Der Hintergrund ist laut Polizei noch unklar. Der..
Quelle: Welt Online

Berliner Senat will Hotels für Menschen in Quarantäne öffnen

Der Berliner Senat will Hotels für Menschen öffnen, die wegen einer Corona-Erkrankung oder als enge Kontaktperson zeitweise in Quarantäne müssen. Geplant seien zunächst 500 Plätze, kündigte der..
Quelle: t-online.de

Zwei Tote, mehrere Verletzte: Amokfahrt in Fußgängerzone von Trier

zwei tote, mehrere verletzte: amokfahrt in fußgängerzone von trierAm Steuer saß ein 51-jähriger Deutscher. Er wurde festgenommen. Der Bürgermeister sprach von einem Amokfahrer. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.
Quelle: DiePresse.com

Fahrer festgenommen: Trier: Auto rast durch Fußgängerzone - zwei Tote

Zwischenfall in Trier: Durch die Fußgängerzone rast ein Auto. Es erfasst mehrere Passanten. Mehrere Menschen sterben. Der Bürgermeister spricht von einer Amokfahrt. Die genauen Hintergründe sind..
Quelle: n-tv.de

„Es wird teuer, es werden auch Dinge schiefgehen, aber es lohnt sich“

„es wird teuer, es werden auch dinge schiefgehen, aber es lohnt sich“Die Städte der Zukunft werden grüner und gesünder, sagen Experten. Vor allem Bürgermeister arbeiten bereits daran, weiß der Trendforscher Eike Wenzel. Dennoch hänge Deutschland vielen Metropolen..
Quelle: Welt Online

Bürgermeister: Test auch mit wenigen Teilnehmern sinnvoll

bürgermeister: test auch mit wenigen teilnehmern sinnvollZum Beginn der Corona-Massentests für Kinder und Pädagogen im Landkreis Hildburghausen hat der Bürgermeister der Kreisstadt, Tilo Kummer (Linke), die Aktion gerechtfertigt. Die Tests seien auch dann..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Karlsruhe: Bürger wählen neuen Oberbürgermeister

karlsruhe: bürger wählen neuen oberbürgermeisterSechs Kandidaten treten in der Wahl um das Amt des Oberbürgermeisters an. Mehr als 200.000 Bürger sind aufgerufen, ihre Stimme anzugeben. In Karlsruhe wird am Sonntag (6. Dezember) ein neues..
Quelle: t-online.de

Müller: Wir sehen eine positive Tendenz bei Corona in Berlin

müller: wir sehen eine positive tendenz bei corona in berlinBerlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) sieht trotz hoher Zahlen im Corona-Warnsystem Fortschritte im Kampf gegen die Seuche. "Wir sehen ja eine positive Tendenz, trotz der roten..
Quelle: t-online.de

„Diffuse Lage“ – Beim Thema Grenzverkehr gibt sich Passaus Bürgermeister machtlos

„diffuse lage“ – beim thema grenzverkehr gibt sich passaus bürgermeister machtlosPassau ist der Landkreis mit den höchsten Infektionszahlen. Oberbürgermeister Jürgen Dupper bleibt bei seiner Empfehlung, „unbedingt die Kontakte zu reduzieren“. Welche Faktoren für den enormen..
Quelle: Welt Online

Teil-Lockdown: Bremer Bürgermeister rechtfertigt Fortsetzung

teil-lockdown: bremer bürgermeister rechtfertigt fortsetzungDer Bremer Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) hat vor dem Parlament die Fortsetzung des Teil-Lockdowns in der Corona-Pandemie für Dezember verteidigt. Es sei zwar gelungen, eine exponentielle..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken