Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hannovers Oberbürgermeister für höhere SUV-Parkgebühren

Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) hat dafür plädiert, das Parken für Sportgeländewagen (SUV) zu verteuern. „Der Trend zu immer mehr und immer größeren und schwereren Autos hält..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Spiegel

Belit Onay spricht sich für höhere SUV-Parkgebühren aus

Der Markt für spritfressende Sportgeländewagen boomt. Grünenpolitiker Belit Onay will die Fahrzeuge über höhere Parkgebühren unattraktiver machen.
Quelle: Spiegel

"Belit Onay" Video Ergebnisse

News video: Hannovers neuer grüner Oberbürgermeister Onay tritt Amt an

Hannovers neuer grüner Oberbürgermeister Onay tritt Amt an 01:18

Hannover,22.11.19: Hannovers neuer grüner Oberbürgermeister Belit Onay hat am Freitag sein Amt angetreten. Der 38-jährige bisherige Landtagsabgeordnete sagte: «Ich möchte ein Oberbürgermeister..
Quelle: DPA -

 

Niedersachsen - Hannover stimmt als erste Stadt über AfD-Verbot ab

niedersachsen - hannover stimmt als erste stadt über afd-verbot abIm Stadtrat von Hannover wird am 25. Januar über ein AfD-Verbot abgestimmt. Wortführer ist der Grünen-Oberbürgermeister Belit Onay, in dessen Zuständigkeit ein solches Verbot eigentlich nicht..
Quelle: Focus Online

Belit Onay über die Verkehrswende: Auto oder nicht Auto? Wie Städte für alle erträglich werden

belit onay über die verkehrswende: auto oder nicht auto? wie städte für alle erträglich werdenWie viel Platz Autos in der Stadt zusteht, ist oft eine ideologische Frage. Grund genug, Bürgermeister Belit Onay zu fragen, wie gute Verkehrspolitik geht.
Quelle: ZEIT Online

Hochwasserbekämpfung: Hannovers OB: Hochwasser-Schutzsysteme haben sich bewährt

In der Hochwasserlage der vergangenen Tage haben sich die Schutzsysteme in Niedersachsens Landeshauptstadt Hannover nach Einschätzung von Oberbürgermeister Belit Onay bewährt. Die Situation sei sehr..
Quelle: abendblatt.de

Migration: Onay will schnelleren Arbeitsmarktzugang für Geflüchtete

Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay plädiert für einen schnelleren Zugang zum Arbeitsmarkt für Geflüchtete. „Die Realität vor Ort ist, dass die Kommunen dazu gezwungen werden, erst einmal..
Quelle: abendblatt.de

Migration: Hannover ermöglicht Geflüchteten die Kartenzahlung

Flüchtlinge ohne deutsches Bankkonto erhalten in Hannover künftig eine Debitkarte zum Bezahlen ohne Bargeld. Wie Oberbürgermeister Belit Onay am Freitag sagte, lädt die niedersächsische..
Quelle: abendblatt.de

Migration: Hannover führt Sozialkarte für Asylsuchende ein

Die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover führt eine Sozialkarte ein, die Asylbewerberinnen und Asylbewerbern bargeldlosen Zahlungsverkehr und damit mehr Teilhabe ermöglichen soll. Nur die..
Quelle: abendblatt.de

SPD kündigt Koalition auf: Schlappe für Hannovers grünen Bürgermeister

spd kündigt koalition auf: schlappe für hannovers grünen bürgermeisterHannovers grüner Oberbürgermeister legt Mitte September ein Konzept vor, mit dem er die Innenstadt der niedersächsischen Landeshauptstadt bis 2030 autofrei machen will. Doch offenbar hat Belit Onay..
Quelle: n-tv.de

Hannover: SPD kündigt rot-grüne Koalition im Rat der Stadt Hannover auf

hannover: spd kündigt rot-grüne koalition im rat der stadt hannover aufIn Hannover beendet die SPD das Bündnis mit den Grünen – weil die Zusammenarbeit nicht funktioniere. Oberbürgermeister Belit Onay muss sich nun Mehrheiten suchen.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Oberbürgermeister : Onay ruft zu Zusammenarbeit auf

Nach der Aufkündigung des Bündnisses von SPD und Grünen im Rat der Stadt Hannover hat Oberbürgermeister Belit Onay zur Zusammenarbeit aufgerufen. „Alle demokratischen Kräfte im Rat sind nun..
Quelle: abendblatt.de

Hannover: OB fordert höheren Länder-Zuschuss für Flüchtlingskosten

Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay fordert eine zusätzliche finanzielle Beteiligung des Landes an den Flüchtlingskosten der Kommunen. Es sei wichtig, dass sich Bund und Länder auf eine neue..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken