Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Interview mit André Breitenreiter: Seit einem Jahr arbeitslos: So geht es dem FCZ-Meistertrainer

Der Deutsche schwärmt von seiner Zeit in Zürich. Was ihn immer wieder hierherführt, wie «Bella ciao» zum prägenden Lied auf dem Weg zum Titel wurde und warum er zuletzt lukrative Angebote..
Quelle: Basler Zeitung

Annalena Baerbock, Italien und Europa: Bella Ciao

annalena baerbock, italien und europa: bella ciaoAm Tiber wurde Europa gegründet - an der Spree wird es zerlegt. Die dreiste Abräumung der Goethe-Institute durch Annalena Baerbock ist nur ein weiteres Signal: Die Liebe der Deutschen und der..
Quelle: sueddeutsche.de

"Bella Ciao" Video Ergebnisse

News video:

"Bibi Ciao": Zehntausende demonstrieren in Israel gegen Justizreform 00:35

In Israel haben wieder Zehntausende Menschen gegen die umstrittene Justizreform protestiert. In Tel Aviv dichteten Demonstranten das Protestlied "Bella Ciao" zudem kurzerhand zu "Bibi Ciao" um. "Bibi"..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlín Trailer Deutsch German (2021)

Berlín Trailer Deutsch German (2021) 00:26

Berlín Trailer Deutsch German (OT: Berlín) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56061 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..
Quelle: FILM.TV -

 

Sommer der totalen Freiheit: Ciao bella ciao: Italien-Ferien zu teuer

sommer der totalen freiheit: ciao bella ciao: italien-ferien zu teuerDie Tourismusministerin hoffte auf einen Rekordsommer für die Branche. Den wird es aber nicht geben. Denn die Hälfte der Italiener kann sich einen Urlaub nicht leisten. Zumindest nicht in Italien.
Quelle: n-tv.de

Bekanntestes Widerstandslied neben "Bella Ciao": Geschichte der "Moorsoldaten"

bekanntestes widerstandslied neben bella ciao: geschichte der moorsoldatenVor 90 Jahren sangen KZ-Häftlinge zum ersten Mal das antifaschistische Lied von den "Moorsoldaten". Ein Stück Musik mit bewegter Geschichte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hamburger Theater in Italien: „Bella, ciao“: Die Toskana-Fraktion des St. Pauli Theaters

Das Paradies ist immer woanders: Für Hamburgs Theatermacher Ulrich Waller und 68er-Schriftsteller Peter Schneider liegt es in Italien.
Quelle: abendblatt.de

Die Linke: BELLA CIAO!

die linke: bella ciao!Linkenpolitiker beschreiben die eigene Partei schon mal als Schwarzes Loch oder einen Verein von Masochisten. Ein Jahr mit der Linkspartei in 51 Episoden
Quelle: ZEIT Online

Zeichen der Solidarität: Französische Stars schneiden sich wegen Iran-Protest die Haare ab

Mehrere Schauspielerinnen aus Frankreich solidarisieren sich im Internet mit den Protesten im Iran. Zu dem Song „Bella Ciao“ schneiden sie sich ihre Haare ab.
Quelle: Tagesspiegel

Bienenstich, Bier im Beutel, „Bella Ciao“ - Das sind die kuriosesten Vorfälle auf der Wiesn 2022

bienenstich, bier im beutel, „bella ciao“ - das sind die kuriosesten vorfälle auf der wiesn 2022Auf dem Oktoberfest erleben Sanitäter, Polizei und Fundbüro an 17 Tagen die kuriosesten Dinge. Verlorene Hosen und Gebisse, irre Bier-Eskapaden und nicht zuletzt Bienenstich und „Bella Ciao“..
Quelle: Focus Online

Festzelt-Stimmung auf der Sanitätsstation mit "Bella Ciao"

festzelt-stimmung auf der sanitätsstation mit bella ciaoBeste Stimmung mit dem Wiesn-Hit "Bella Ciao" herrschte am Freitagabend in der Sanitätsstation auf dem Münchner Oktoberfest.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Die Nationalhymne des Landes Irgendwasmitlinks

„Bella Ciao“ war einmal das Lied antifaschistischer Partisanen in den Abruzzen. Seitdem hat es das ehemalige Liebeslied zum globalen Widerstandssong gebracht. In Kindergärten und Grundschulen wird..
Quelle: Welt Online

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken