Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga: Bericht: Hummels liebäugelt mit Karriere-Ende   Bericht: Europarat sieht in Deutschland hohes Maß an Armut und sozialer Benachteiligung   Neue Therapie gegen Herzmuskelschwäche: Patient berichtet   Bericht: Premier League bestraft Nottingham Forest   Bericht: Hummels liebäugelt mit Karriere-Ende   Borussia Dortmund: Bericht: Hummels liebäugelt mit Karriere-Ende  

Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt

EQS-News: Newron Pharmaceuticals S.p.A. / Schlagwort(e): Jahresbericht Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt 19.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Bundesliga: Bericht: Hummels liebäugelt mit Karriere-Ende

bundesliga: bericht: hummels liebäugelt mit karriere-ende
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bericht Video Ergebnisse

News video: Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter

Bericht zur Lage der Nation: US-Präsident Biden hält Rede mit Wahlkampfcharakter 01:50

US-Präsident Joe Biden hat seinen Bericht zur Lage der Nation vorgetragen. In seiner Rede zeigte sich der 81-Jährige energetisch. Sein Rivale Donald Trump stellt ihn oft als alt und schwach dar. 63..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Litauischer Geheimdienst: Russland bereitet sich auf Konfrontation mit der NATO vor

Litauischer Geheimdienst: Russland bereitet sich auf Konfrontation mit der NATO vor 01:25

Laut einem Bericht des litauischen Geheimdienstes bereitet sich Russland auf eine mögliche Konfrontation mit der NATO vor. Die Intensität im Krieg gegen die Ukraine könne Russland bis zu zwei Jahre..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht: Beitritt der Ukraine könnte den EU-Haushalt 136 Milliarden Euro kosten

Bericht: Beitritt der Ukraine könnte den EU-Haushalt 136 Milliarden Euro kosten 03:41

Einem neuen Bericht der Denkfabrik Bruegel zufolge könnte sich der Beitritt der Ukraine zur Europäischen Union mit 110 bis 136 Milliarden Euro auf den Siebenjahreshaushalt der Union auswirken.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frontex-Direktor antwortet EU-Ombudsstelle:

Frontex-Direktor antwortet EU-Ombudsstelle: "Wir sind nicht die europäische Rettungsagentur" 02:10

Hans Leijtens, der Exekutivdirektor von Frontex, reagierte am Dienstag auf den Bericht der Europäischen Ombudsstelle, der schwerwiegende Mängel im Mandat, in der Arbeitsweise und in den Beziehungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht: Anstieg LGBTI-feindlicher Äußerungen unter Politikern gibt Anlass zur Sorge vor den Europawahlen

Bericht: Anstieg LGBTI-feindlicher Äußerungen unter Politikern gibt Anlass zur Sorge vor den Europawahlen 01:41

Einem neuen Bericht zufolge nehmen transphobe und LGBTI-feindliche Äußerungen unter Politikern in Europa zu, was im Vorfeld der Europawahlen im Juni Anlass zur Sorge gibt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bericht: Europarat sieht in Deutschland hohes Maß an Armut und sozialer Benachteiligung

bericht: europarat sieht in deutschland hohes maß an armut und sozialer benachteiligungDie unabhängige internationale Organisation hat die Bundesrepublik besucht - und stellt ihr bei der Sozialpolitik kein gutes Zeugnis aus. Vor allem für drei bestimmte Gruppen muss demnach mehr getan..
Quelle: sueddeutsche.de

Bericht: Premier League bestraft Nottingham Forest

bericht: premier league bestraft nottingham forestDie Premier League greift weiter gegen finanzielle Regelverstöße durch. Die Liga bestraft Nottingham Forest mit einem Punktabzug, der den Club noch tiefer in Abstiegsnot bringt.
Quelle: abendblatt.de

Kritik an „Doppelmoral" der USA - Bericht über SpaceX-Spionagesatelliten löst Kontroverse aus

kritik an „doppelmoral" der usa - bericht über spacex-spionagesatelliten löst kontroverse ausChina wirft den USA nach einem Bericht von Reuters über SpaceX's Spionage-Satellitenprojekt, globale Sicherheit zu bedrohen.
Quelle: Focus Online

Bericht warnt vor Milliardenlücke: Deutsche Staatsfinanzen könnten aus dem Ruder laufen

Auf eine zunehmend alternde Bevölkerung ist Deutschland einem Bericht des Finanzministeriums zufolge nicht ausreichend vorbereitet. Im schlimmsten Fall drohe eine Lücke von fast 200 Milliarden Euro.
Quelle: Tagesspiegel

Finanzen: Staatsfinanzen laut internem Bericht nicht zukunftsfest

Ist Deutschland gut auf eine alternde Bevölkerung vorbereitet? Aus finanzieller Sicht nicht, zeigt ein Bericht aus dem zuständigen Ministerium. Dort versteht man das als warnenden Appell.
Quelle: wiwo.de

Bericht: Deutsche Staatsfinanzen nicht zukunftsfest

bericht: deutsche staatsfinanzen nicht zukunftsfestIst Deutschland gut auf eine alternde Bevölkerung vorbereitet? Aus finanzieller Sicht nicht, zeigt ein Bericht aus dem zuständigen Ministerium. Dort versteht man das als warnenden Appell.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Neotech Metals stellt Offenlegung des technischen Berichts klar 

EQS-News: Neotech Metals Corp. / Schlagwort(e): Sonstiges Neotech Metals stellt Offenlegung des technischen Berichts klar  13.03.2024 / 22:25 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Innenministerium: Umstrittener Bericht zu Muslimfeindlichkeit bald wieder online

innenministerium: umstrittener bericht zu muslimfeindlichkeit bald wieder onlineWegen eines Gerichtsentscheids hatte das Innenministerium einen Bericht über Muslimfeindlichkeit in Deutschland zurückgezogen. Nun soll der Report in überarbeiteter Form bald wieder abrufbar sein.
Quelle: Spiegel

Wirtschaftspolitik: Bericht: Sächsischer Mittelstand Rückgrat der Wirtschaft

wirtschaftspolitik: bericht: sächsischer mittelstand rückgrat der wirtschaft
Quelle: ZEIT Online

"Beewashing"-Streit geht weiter: Jan Böhmermann legt Berufung ein

beewashing-streit geht weiter: jan böhmermann legt berufung einNach einem TV-Bericht, in dem Jan Böhmermann dem Imker Rico Heinzig "Beewashing" vorwirft, dreht der Unternehmer den Spieß um. Für einen Honig wirbt er unter anderem mit dem Konterfei des..
Quelle: n-tv.de

Kindersterblichkeit laut UN auf historischem Tiefstand

Noch nie sind einem UN-Bericht zufolge weltweit weniger Kinder vor ihrem fünften Geburtstag gestorben als im Jahr 2022. Der Fortschritt sei aber ungleich verteilt und mache weitere Anstrengungen..
Quelle: Deutsche Welle

Bericht - Nächster Ampel-Streit? Grüne stellen sich wohl weiter gegen Asyl-Bezahlkarte

bericht - nächster ampel-streit? grüne stellen sich wohl weiter gegen asyl-bezahlkarteEigentlich sollte in dieser Woche die Bezahlkarte für Asylbewerber im Bundestag verabschiedet werden. Doch dazu soll es nun doch nicht kommen, denn auf der List der offiziellen Abstimmungen taucht die..
Quelle: Focus Online

US-Sonderermittler verteidigt Bericht zu Gedächtnis Bidens


Quelle: ORF.at

Moderatorin reagiert auf Vorwürfe: Michelle Hunzikers Stiftung in der Kritik: Wird hier Frauen wirklich geholfen?

Mit ihrer Stiftung «Doppia Difesa» unterstützt die Moderatorin von Gewalt betroffene Frauen. Doch nun wirft ein Bericht Fragen über das Funktionieren der Organisation auf.
Quelle: Basler Zeitung

Tesla fährt Betrieb hoch - Musk-Besuch angekündigt

tesla fährt betrieb hoch - musk-besuch angekündigtBei Tesla ist in Deutschland einiges los: Ein Anschlag legt die Autoproduktion mehrere Tage still. Nun kündigt sich laut einem Bericht der Chef aus den USA an.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken