Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bielefeld Nachrichten 
Ist jetzt Schluss mit der Bielefeld-Verschwörung?   Bielefeld: Und es gibt es doch!   Kurios: Stadt Bielefeld: Bielefeld existiert   Verschwörungstheorie: Bielefeld verkündet Ende von Verschwörung: Bielefeld gibt es - und wie!  

SV Wehen Wiesbaden: Siebter Anlauf für den ersten Sieg

sv wehen wiesbaden: siebter anlauf für den ersten siegIm siebten Anlauf will der SV Wehen Wiesbaden endlich den ersten Sieg in der 2. Fußball-Bundesliga landen. Der Aufsteiger und Tabellenletzte tritt am Samstag (13.00 Uhr/Sky) allerdings gegen die..
Quelle: t-online.de

Stadt Bielefeld will bewiesen haben: Bielefeld gibt es doch!

"Bielefeld gibt's doch gar nicht!": Mit diesem Witz muss sich Bielefeld seit 25 Jahren herumschlagen – damals zweifelte eine Verschwörungssatire die Existenz der Stadt an. Nun will Bielefeld die..
Quelle: t-online.de

Bielefeld Video Ergebnisse

News video: Irre Achterbahnfahrt zwischen Bochum und Bielefeld endet 3:3!

Irre Achterbahnfahrt zwischen Bochum und Bielefeld endet 3:3! 12:56

21700 Zuschauer erlebten am Freitagabend ein packendes NRW-Derby zwischen dem VFL Bochum und Arminia Bielefeld. 3:3 Unentschieden stand es am Ende, nachdem die Arminen bereits zwischenzeitlich mit 0:2..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Eltern und sich selbst getötet - Ermittlungen gehen weiter

Eltern und sich selbst getötet - Ermittlungen gehen weiter 00:53

Werther, 10.07.19: Nach dem Tod von drei Menschen in Werther bei Bielefeld sollen am Donnerstag die Leichen obduziert werden. Bei dem Fall gehen die Ermittler bislang davon aus, dass ein 55-Jähriger..
Quelle: DPA -

News video: 55-Jähriger soll Eltern und sich selbst getötet haben

55-Jähriger soll Eltern und sich selbst getötet haben 00:51

Werther/Bielefeld, 10.07.19: Ein 55-Jähriger soll in Werther bei Bielefeld seine Eltern und sich selbst getötet haben. Die Leichen seien am Mittwochmittag in einem Einfamilienhaus im Ortsteil..
Quelle: DPA -

News video: Neue Durchsuchung auf Campingplatz Lügde

Neue Durchsuchung auf Campingplatz Lügde 00:52

Lügde, 04.07.19: Im Missbrauchsfall Lügde hat die Polizei am Mittwoch eine weitere Parzelle auf dem Campingplatz durchsucht, die bisher nicht im Mittelpunkt der Ermittlungen stand. Einen..
Quelle: DPA -

News video: Kein Gefahrgut in umgestürztem Lkw-Anhänger auf A2

Kein Gefahrgut in umgestürztem Lkw-Anhänger auf A2 01:05

Bielefeld, 05.04.19: Es war vermutlich doch kein Gefahrgut auf dem umgestürzten Lkw-Anhänger auf der Autobahn A2. Dadurch geht die Bergung des Anhängers beim Kreuz Bielefeld schneller voran als..
Quelle: DPA -

 

Gibt es Bielefeld nun doch? Niemals!

Laut einer Verschwörungstheorie existiert die Stadt Bielefeld nicht. Demjenigen, der das beweisen kann, wurde viel Geld versprochen. Geschafft hat es niemand - bis jetzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ist jetzt Schluss mit der Bielefeld-Verschwörung?

ist jetzt schluss mit der bielefeld-verschwörung?Eine Million Euro für denjenigen der beweisen kann, dass es Bielefeld nicht gibt. Doch bekommen hat das Geld bisher niemand und wird es wohl auch nicht. In Stein gemeißelt wurde jetzt das Ende der..
Quelle: Welt Online

Eine Million Preisgeld gespart: Gibt's doch gar nicht: Bielefeld existiert!

eine million preisgeld gespart: gibt's doch gar nicht: bielefeld existiert!Aufatmen in Ostwestfalen: Bielefeld existiert - zumindest konnten 2000 Einsender den Gegenbeweis nicht erbringen. Dafür hatte die Stadt eine Million Euro ausgelobt. Stattdessen spendiert sie sich..
Quelle: n-tv.de

Verschwörungstheorie: Bielefeld verkündet Ende von Verschwörung: "Bielefeld gibt es - und wie!"

verschwörungstheorie: bielefeld verkündet ende von verschwörung: bielefeld gibt es - und wie!"Bielefeld? Gibt es nicht" – das hört oder liest man ab und an über die Stadt. Sie bot daher eine Million Euro für denjenigen, der beweisen konnte, dass Bielefeld nicht existiere. Nun wurde..
Quelle: stern.de

News von heute: Mann stirbt bei Polizeieinsatz in Baden-Württemberg

news von heute: mann stirbt bei polizeieinsatz in baden-württembergRollstuhlfahrer aus Libyen in Chemnitz attackiert +++  Stadt Bielefeld: Bielefeld existiert +++ Zahl der Asylanträge in Europa steigt im Juli deutlich +++ Die News von heute im stern-Ticker.
Quelle: stern.de

Kurios: Stadt Bielefeld: Bielefeld existiert

kurios: stadt bielefeld: bielefeld existiertAufatmen in Ostwestfalen: Bielefeld existiert - zumindest konnte der Gegenbeweis nicht erbracht werden. Für diesen hatte die Stadt eine Million Euro ausgelobt, um endlich mit der sogenannten..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken