Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weltweite Trauer um US-Musiker Bill Withers

weltweite trauer um us-musiker bill withersBill Withers lebte schon lange zurückgezogen in den Bergen von Los Angeles - aber seine Musik fand weltweit immer noch neue Fans. Songs wie "Lean on Me" oder "Ain't No Sunshine" sind Klassiker. Jetzt..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.destern.de

Soulsänger Bill Withers gestorben


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Basler Zeitung

"Bill Withers" Video Ergebnisse

News video:

"Ain't no sunshine" - Bill Withers mit 81 gestorben 00:49

"Ain't no sunshine" - #RIPBillWithers View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

«Ain't no sunshine» versteckte er auf der B-Seite

Mit seinen grössten Hits schrieb Bill Withers Hymnen auf das Leben. Nun ist der Soulsänger gestorben.
Quelle: Basler Zeitung

Bill Withers: Melancholisch, warm und weise

bill withers: melancholisch, warm und weiseBill Withers hatte ein epochales Talent für einfache und bedeutsame Soulsongs. Das Musikbusiness war jedoch nie seine Sache. Nun ist er mit 81 Jahren verstorben.
Quelle: ZEIT Online

Zum Tod von Bill Withers: Wahrhaftige Größe

Es gibt in Wahrheit nicht viele Genies, aber er war eins: Der Soulsänger und Songwriter Bill Withers ist gestorben, der mit Liedern wie "Lean On Me" oder "Ain't No Sunshine" Hymnen auf das Leben..
Quelle: sueddeutsche.de

Bill Withers ist tot: 19 Sekunden für die Ewigkeit - Nachruf

bill withers ist tot: 19 sekunden für die ewigkeit - nachrufSeine Karriere währte nur knapp anderthalb Jahrzehnte, vor 35 Jahren kehrte er der Musik für immer den Rücken - und doch strahlen Bill Withers Songs bis heute, sogar in der Coronakrise.
Quelle: Spiegel

Die Liebe und ihr Mantra

die liebe und ihr mantraBill Withers war einer der großen Soul-Songwriter. Er steht in einer Reihe mit Marvin Gaye und Isaac Hayes. Jetzt er in L.A. gestorben. Ein Nachruf.
Quelle: Tagesspiegel

Bill Withers (†81): "Ain't No Sunshine"-Sänger ist gestorben

Mit "Ain't No Sunshine" schrieb der amerikanische Soul-Sänger Bill Withers Musikgeschichte. Nun ist er im Alter von 81 Jahren gestorben. "Lean On Me", "Lovely Day" und "Ain't No Sunshine" sind..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken