Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Coronavirus: Biontech kündigt verstärkte Impfstofflieferungen nach Engpass an   Biontech: Nach Verringerung wird mehr Impfstoff geliefert   Erste Studien zur Wirkung des Biontech/Pfizer-Impfstoffs aus Israel veröffentlicht   Hälfte der Biontech-Dosen für zweite Spritze zurückgelegt   Weg für Impfstoffproduktion in Marburger Biontech-Werk frei   Pharma: Biontech-Impfstoff soll auch bei Hamburg produziert werden  

Coronavirus: Biontech kündigt verstärkte Impfstofflieferungen nach Engpass an

coronavirus: biontech kündigt verstärkte impfstofflieferungen nach engpass anPfizer baut seine Produktionsanlagen um, deshalb wird kurzzeitig weniger Impfstoff ausgeliefert. Doch die Ausfälle sollen schnell kompensiert werden, verspricht Partner Biontech.
Quelle: Spiegel

Biontech: Nach Verringerung wird mehr Impfstoff geliefert

biontech: nach verringerung wird mehr impfstoff geliefertDer Mainzer Impfstoff-Hersteller Biontech und sein US-Partner Pfizer verringern die Liefermengen nach eigenen Angaben in der nächsten Woche vorübergehend, um sie danach aber kräftig zu erhöhen. "Ab..
Quelle: t-online.de

BioNTech Video Ergebnisse

News video: Biontech-Impfstoff wird künftig auch in NRW produziert

Biontech-Impfstoff wird künftig auch in NRW produziert 00:41

Halle (Westfalen), 13.01.21: Der Corona-Impfstoff des Mainzer Unternehmens Biontech und seines US-Partners Pfizer wird demnächst auch in Nordrhein-Westfalen produziert. Der US-Pharmakonzern Baxter..
Quelle: DPA -

News video: Dritter Impfstoff: Astrazeneca beantragt EU-Zulassung

Dritter Impfstoff: Astrazeneca beantragt EU-Zulassung 01:09

Cambridge, 12.01.21: Der schwedisch-britische Pharmakonzern Astrazeneca hat die Zulassung seines Corona-Impfstoffes bei der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA beantragt. Laut Behörde werde die..
Quelle: DPA -

News video: Amtsärzte zweifeln an Lockdown-Ende zum 31. Januar

Amtsärzte zweifeln an Lockdown-Ende zum 31. Januar 00:57

Berlin, 12.01.21: Wegen der hohen Infektionszahlen gelten in Deutschland seit Montag noch schärfere Kontaktbeschränkungen. Geplant sind diese vorerst bis Ende des Monats. Aber schon jetzt zweifeln..
Quelle: DPA -

News video: Biontech peilt Produktion von zwei Milliarden Impfdosen an

Biontech peilt Produktion von zwei Milliarden Impfdosen an 00:52

Mainz/New York, 11.01.21: Das Mainzer Unternehmen Biontech und sein US-Partner Pfizer wollen in diesem Jahr unter bestimmten Voraussetzungen zwei Milliarden Dosen ihres Corona-Impfstoffs herstellen -..
Quelle: DPA -

News video: Moderna-Impfstoff kommt am Montag nach Deutschland

Moderna-Impfstoff kommt am Montag nach Deutschland 00:56

Berlin, 11.01.21: Der Corona-Impfstoff des US-Herstellers Moderna soll nach den Worten von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn noch an diesem Montag an einen zentralen Punkt in Deutschland geliefert..
Quelle: DPA -

 

Impfstoffproduktion in Marburger Biontech-Werk genehmigt

Das Mainzer Unternehmen Biontech darf in seinem neuen Werk in Marburg Corona-Impfstoff herstellen. Das zuständige Regierungspräsidium Gießen habe die Produktion des Mittels in der Anlage in der..
Quelle: t-online.de

Hälfte der Biontech-Dosen für zweite Spritze zurückgelegt

hälfte der biontech-dosen für zweite spritze zurückgelegtNordrhein-Westfalen legt im Unterschied zu Bayern aus jeder Impfstoff-Lieferung von Biontech weiterhin die Hälfte für die zweite Impfdosis an die Erstgeimpften zurück. "Um eine hohe..
Quelle: t-online.de

Pharma: Biontech-Impfstoff soll auch bei Hamburg produziert werden

pharma: biontech-impfstoff soll auch bei hamburg produziert werdenDer Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer soll bald auch in Reinbek bei Hamburg produziert werden. Im vergangenen September habe die in Grünwald bei München...
Quelle: abendblatt.de

Biontech peilt Produktion von zwei Milliarden Impfdosen an

biontech peilt produktion von zwei milliarden impfdosen anDas Mainzer Unternehmen Biontech und sein US-Partner Pfizer wollen in diesem Jahr unter bestimmten Voraussetzungen zwei Milliarden Dosen ihres Corona-Impfstoffs herstellen. Das geht aus am Montag..
Quelle: t-online.de

Impfstoffpioniere ?ahin und Türeci: Biontech-Ehepaar auf "Time"-Cover

impfstoffpioniere ?ahin und türeci: biontech-ehepaar auf time-coverEin Ehepaar des deutschen Unternehmens Biontech hat den Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt, der als erster in Deutschland zugelassen wurde. Das Paar ziert nun das Cover eines weltbekannten..
Quelle: t-online.de

EU bestellt weitere 300 Millionen Impfstoff-Dosen von BioNTech/Pfizer

Die Europäische Kommission hat einen weiteren Vertrag mit Pfizer-BioNTech über die Lieferung von 300 Millionen zusätzlichen Dosen des Corona-Impfstoffs abgeschlossen, teilte Kommissionspräsidentin..
Quelle: EurActiv

Ab sofort sechs statt fünf Impfungen pro Biontech-Ampulle möglich

Ab sofort können mehr Menschen mit dem Impfstoff aus einer Ampulle der Hersteller Biontech und Pfizer geimpft werden. Die europäische Arzneimittelbehörde EMA habe zugelassen, dass sechs statt bisher..
Quelle: stern.de

Hamburg nutzt sechste Impfdosis von Biontech/Pfizer-Vakzin

In Hamburg erhalten ab sofort mehr Menschen aus dem bereits verfügbaren Impfstoff eine Corona-Schutzimpfung. Wie der Sprecher der Gesundheitsbehörde der Deutschen Presse-Agentur am Freitag sagte,..
Quelle: t-online.de

Neuer Vertrag mit Biontech: EU bestellt weitere 300 Millionen Impfdosen

neuer vertrag mit biontech: eu bestellt weitere 300 millionen impfdosenDas Vakzin von Biontech und Pfizer ist der erste Impfstoff, der in der Europäischen Union die Zulassung bekommt. Alle 27 Mitgliedstaaten teilen sich die erste große Bestellung, die aber hinten und..
Quelle: n-tv.de

+++ Corona-Update +++: Von der Leyen: Vertrag über mehr Biontech/Pfizer-Impfstoff steht

+++ corona-update +++: von der leyen: vertrag über mehr biontech/pfizer-impfstoff stehtNach dem schleppenden Impfstart hat die EU-Kommission einen weiteren Vertrag mit Biontech und Pfizer abgeschlossen. Alle aktuellen Corona-News im Überblick.
Quelle: wiwo.de

Mehr Untersuchungen nötig: Test: Biontech-Vakzin hilft gegen Mutationen

mehr untersuchungen nötig: test: biontech-vakzin hilft gegen mutationenDie Sorge ist groß, dass sich mutierte Coronaviren weiter ausbreiten. Helfen die bisher zugelassenen Impfstoffe auch gegen die neuen Varianten? Zumindest im Fall von Biontech und Pfizer liefert eine..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken