Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pandemie: Corona-Impfstoff Biontech: Ab Mai wird in Reinbek produziert   Corona-Pandemie: Corona: So wirksam ist der Biontech-Impfstoff bei Kindern   USA: BioNTech/Pfizer wollen Kinder ab zwölf Jahren impfen   Jugendliche in den USA impfen: Biontech/Pfizer beantragen neue Zulassung   USA: Biontech und Pfizer wollen Impfstoff ab 12 Jahren einsetzen  

Corona-Impfstoff Sputnik V: Weshalb nach wie vor Zweifel angebracht sind

corona-impfstoff sputnik v: weshalb nach wie vor zweifel angebracht sindNeben den Vakzinen von Moderna, Biontech und Astrazeneca planen erste Bundesländer jetzt auch, den russischen Impfstoff Sputnik V zu verimpfen. Doch Zweifel an dessen Sicherheit häufen sich. Was..
Quelle: t-online.de

+++ Corona-Update +++: „Wir müssen die Unternehmen dazu verpflichten, ihren Beschäftigten ein Testangebot zu machen“

+++ corona-update +++: „wir müssen die unternehmen dazu verpflichten, ihren beschäftigten ein testangebot zu machen“Arbeitsminister Heil plant eine Corona-Testpflicht für Betriebe und der Biontech-Impfstoff schützt laut einer Studie nicht vollständig vor der südafrikanischen Coronavirus-Variante. Alle..
Quelle: wiwo.de

BioNTech Video Ergebnisse

News video: Spahn will harten Lockdown - Gespräche zu Sputnik V geplant

Spahn will harten Lockdown - Gespräche zu Sputnik V geplant 01:17

Berlin, 08.04.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat einen härteren Lockdown gefordert, um die dritte Corona-Welle zu brechen. Erst wenn die Inzidenzzahlen wieder niedriger seien, könne man..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Zweites Quartal - zweite Chance fürs schnelle Impfen?

Zweites Quartal - zweite Chance fürs schnelle Impfen? 01:03

Berlin, 06.04.21: Nach drei Monaten mit Frust und Dauerstreit über schleppende Corona-Impfungen ruhen nun einige Hoffnungen auf dem Kalender. Im zweiten Quartal werde sich die Lage in Deutschland..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Stiko: Kein Astrazeneca bei Zweitimpfung

Stiko: Kein Astrazeneca bei Zweitimpfung 00:53

Berlin, 02.04.21: Menschen unter 60 Jahren, die bereits eine erste Impfung mit Astrazeneca erhalten haben, sollen nach einer Empfehlung der Ständigen Impfkommission für die zweite Impfung auf einen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: (Fast) ALLES dreht sich um Impfstoff - Euronews am Abend am 31.03.

(Fast) ALLES dreht sich um Impfstoff - Euronews am Abend am 31.03. 29:54

Die Impfstoff-Produktion von #Biontech in Marburg. @navalny im Hungerstreik. Und eine moderne Heidi auf der Alm. Das und mehr in Euronews am Abend.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viele Fragen nach Astrazeneca-Jo-Jo

Viele Fragen nach Astrazeneca-Jo-Jo 01:10

Berlin, 31.03.21: Der Impfstoff von Astrazeneca hat in Deutschland keinen leichten Stand: Nach mehreren Problemen in der Vergangenheit soll das Vakzin nun hauptsächlich nur noch an Menschen ab 60..
Quelle: DPA -

 

Corona-News – Südafrikanische Virus-Variante kann Impfschutz von Biontech und Pfizerdurchbrechen?

corona-news – südafrikanische virus-variante kann impfschutz von biontech und pfizerdurchbrechen?Die südafrikanische Corona-Variante kann die Wirkung des Impfstoffs von Pfizer und Biontech verringern. Das fanden israelische Forscher heraus. Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich laut..
Quelle: t-online.de

Mit Astrazeneca gespritzt: Niedersachse erstattet nach Impfung Anzeige

mit astrazeneca gespritzt: niedersachse erstattet nach impfung anzeigeEr sollte mit dem Vakzin von Biontech geimpft werden und bekam stattdessen Astrazeneca. Ein 52-Jähriger aus Niedersachsen will das nicht auf sich sitzen lassen. Er stellt Strafanzeige wegen..
Quelle: n-tv.de

Corona-Pandemie: Corona: So wirksam ist der Biontech-Impfstoff bei Kindern

corona-pandemie: corona: so wirksam ist der biontech-impfstoff bei kindernBiontech beantragt in den USA Zulassung seines Corona-Impfstoffs für Kinder ab 12 Jahren. Auch bei anderen Unternehmen laufen Studien.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

USA: BioNTech/Pfizer wollen Kinder ab zwölf Jahren impfen

usa: biontech/pfizer wollen kinder ab zwölf jahren impfenDie Hersteller BioNTech und Pfizer haben in den USA die Notfallzulassung ihres Vakzins für Kinder ab zwölf Jahren beantragt. Niedersachsens Ministerpräsident Weil drängt darauf, die..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Amerikanische Corona-Impfkampagne: So einfach und schnell ist das Impfen in den USA

Der WirtschaftsWoche-Korrespondent an der US-Westküste hat sich in Utah zum zweiten Mal impfen lassen mit Pfizer-Biontech – in einem Supermarkt. Ein Erfahrungsbericht aus den Vereinigten Staaten.
Quelle: wiwo.de

Amerikanische Corona-Impfkampagne: Supermarktkasse statt Impfzentrum: Impfen könnte kaum einfacher sein

Der WirtschaftsWoche-Korrespondent an der US-Westküste hat sich in Utah zum zweiten Mal impfen lassen mit Pfizer-Biontech – in einem Supermarkt. Ein Erfahrungsbericht aus den Vereinigten Staaten.
Quelle: wiwo.de

Pandemie: Corona-Impfstoff Biontech: Ab Mai wird in Reinbek produziert

pandemie: corona-impfstoff biontech: ab mai wird in reinbek produziertDer Pharmakonzern Dermapharm will mit seiner Tochter Allergopharma den Umsatz steigern. Aktuell werden die Mitarbeiter geschult.
Quelle: abendblatt.de

Jugendliche in den USA impfen: Biontech/Pfizer beantragen neue Zulassung

jugendliche in den usa impfen: biontech/pfizer beantragen neue zulassungIn den USA wird der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer bislang nur bei über 16-Jährigen eingesetzt. Das soll sich bald ändern. Die Hersteller haben den Antrag auf Zulassung bereits eingereicht und..
Quelle: n-tv.de

Biontech und Pfizer wollen Impfstoff ab 12 Jahren einsetzen

biontech und pfizer wollen impfstoff ab 12 jahren einsetzenBisher werden nur Menschen über 16 in den USA mit dem Impfstoff von Biontech und Pfizer geimpft. Das soll nun geändert werden - entsprechende Anträge sind bereits gestellt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

30 690 Erst-Impfungen in Arztpraxen gegen das Coronavirus

30 690 erst-impfungen in arztpraxen gegen das coronavirusDie niedergelassenen Ärzte in Rheinland-Pfalz haben bisher 30 690 Erst- und 56 Zweitimpfungen gegen das Coronavirus gesetzt - alle mit dem Präparat von Biontech/Pfizer. Das geht aus einer Übersicht..
Quelle: t-online.de

Bundespräsident hat erste Corona-Teilimpfung erhalten

bundespräsident hat erste corona-teilimpfung erhaltenVan der Bellen wurde der Impfstoff von Biontech/Pfizer verabreicht.
Quelle: DiePresse.com

Essay eines Geimpften - Endlich! Als mich mein Arzt impft, fühle ich mich der Politik nicht mehr ausgeliefert

essay eines geimpften - endlich! als mich mein arzt impft, fühle ich mich der politik nicht mehr ausgeliefertSeit dieser Woche dürfen Hausärzte gegen das Coronavirus impfen. Warum so spät, warum erst jetzt? Seit meinem spontanen Biontech-Pieks beim Hausarzt habe ich das Gefühl, nicht nur gegen das..
Quelle: Focus Online

BioNTech-Werk in Marburg: Nur nichts verschütten!

biontech-werk in marburg: nur nichts verschütten!Auf dieses Werk schaut die Welt: Zu Besuch in Marburg, wo BioNTech in 50.000 Einzelschritten den Stoff produziert, der den Menschen den Alltag zurückbringen soll.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken