Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Johnson warnt Trump - „Man kann Amerika nicht wieder großartig machen, wenn die Ukraine an Putin fällt“

johnson warnt trump - „man kann amerika nicht wieder großartig machen, wenn die ukraine an putin fällt“Boris Johnson warnt Donald Trump davor, Ukraine fallen zu lassen, wenn er Amerika wieder groß machen will. Johnson fordert zudem die Mitgliedschaft der Ukraine in der NATO.
Quelle: Focus Online

Garrick Club: MI6-Chef Richard Moore tritt aus exklusivem Londoner Männerclub aus

garrick club: mi6-chef richard moore tritt aus exklusivem londoner männerclub ausDer Garrick Club ist eine konservative Bastion im Vereinigten Königreich, rund 1500 überwiegend weiße Männer gehören ihm an, darunter König Charles III., Boris Johnson und Benedict Cumberbatch...
Quelle: Spiegel

"Boris Johnson" Video Ergebnisse

News video: Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für

Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für "Schmerzen und Verluste" 00:36

Der ehemalige britische Premier Boris Johnson hat sich bei einer Anhörung für "Schmerzen und Verluste" während der Pandemie entschuldigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste gegen Ausweitung der Umweltzone:

Proteste gegen Ausweitung der Umweltzone: "Londoner Luft ist ziemlich sauber" 01:33

Die Londoner Umweltzone war einst vom Tory-Bürgermeister Boris Johnson beschlossen worden. Jetzt gehört die Konservative Partei zu den größten Kritikern der Ausweitung der Zone auf den Großraum..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bericht zu

Bericht zu "Partygate-Skandal": Boris Johnson hat Abgeordnete absichtlich in die Irre geführt 01:02

Das sogenannte "Privileges Committee" im britischen Unterhaus kommt in einer Untersuchung zu dem Schluss, dass der frühere Premierminister Boris Johnson bei seinen Äußerungen zum sogenannten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rücktritt: Boris Johnson setzt Nachfolger Rishi Sunak unter Druck

Rücktritt: Boris Johnson setzt Nachfolger Rishi Sunak unter Druck 01:00

Mit seinem Schritt erhöht Boris Johnson den politischen Druck auf seinen Nachfolger Rishi Sunak, an dem er seit seinem Rücktritt als Premier im vergangenen Jahr kein gutes Haar gelassen hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kredit für Boris Johnson vermittelt: BBC-Chef Sharp tritt zurück

Kredit für Boris Johnson vermittelt: BBC-Chef Sharp tritt zurück 00:45

Ein Untersuchungsbericht kam zu dem Schluss, Sharp habe bei einer Kreditvermittlung an Boris Johnson mögliche Interessenkonflikte nicht offengelegt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Interview mit Rod Stewart: «Sie scheinen wenig Ahnung von Fussball zu haben, was?»

Sänger Rod Stewart spricht über sein neues Swing-Album mit Jools Holland, das Comeback von Boris Johnson – und den Umzug seiner Modelleisenbahn.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Putin im Interview - Geheime Friedensgespräche und Drohung mit Weltkrieg

putin im interview - geheime friedensgespräche und drohung mit weltkriegPutin warnt vor globalem Krieg, sollte die USA Truppen in die Ukraine entsenden und beschuldigt Boris Johnson, den Friedensprozess sabotiert zu haben.
Quelle: Focus Online

Vier Jahre EU-Austritt: Der Brexit hat das Königreich erledigt

vier jahre eu-austritt: der brexit hat das königreich erledigtUm die wirtschaftlichen Folgen hatten sich die Politik und Boris Johnson nie geschert. Das rächt sich nun. Die Stimmung im Land ist schlecht, den Konservativen droht bei der Wahl ein Desaster.
Quelle: sueddeutsche.de

Briten über US-Wahlen: Boris Johnson hofft auf eine Rückkehr Trumps

Der Ex-Premier sehnt sich den Republikaner zurück, geradezu euphorisch ist Nigel Farage. Andere sind besorgt – zumal die Briten selbst wählen gehen, womöglich zur selben Zeit.
Quelle: Basler Zeitung

"Pandemie-Ausmaß unterschätzt": Johnson bereut sein lockeres Corona-Regime

pandemie-ausmaß unterschätzt: johnson bereut sein lockeres corona-regimeGroßbritannien verzeichnet während der Corona-Pandemie eine der höchsten Todesraten der Welt. Der nach diversen Skandalen geschasste Boris Johnson muss dazu vor einem Untersuchungsausschuss Rede und..
Quelle: n-tv.de

Großbritannien: Boris Johnson zeigt sich vor Corona-Untersuchungsausschuss reuevoll

großbritannien: boris johnson zeigt sich vor corona-untersuchungsausschuss reuevollGroßbritanniens Ex-Premier hat sich vor einem Ausschuss zu seiner Corona-Politik geäußert. Angehörige von Covid-Toten protestierten vor dem Bürogebäude in London.
Quelle: ZEIT Online

Großbritannien: Boris Johnson weist Vorwürfe von inkompetenter Corona-Politik zurück

Als "saftige Debatten" bezeichnet der britische Ex-Premierminister abfällige Chats während der Corona-Pandemie. Seine Regierung habe versucht, ihr Bestes zu geben.
Quelle: ZEIT Online

Großbritannien: Boris Johnson gibt kleine Fehler in der Corona-Pandemie zu

Während der Coronakrise führt Boris Johnson Großbritannien als Premier – Vertraute kritisierten seine Pandemiepolitik als desaströs, toxisch und ahnungslos. Vor einer Untersuchungskommission..
Quelle: Spiegel

«Covid Inquiry»: Ex-Premier Johnson will sich bei Corona-Opfern entschuldigen und wird unterbrochen

Der britische Ex-Premierminister Boris Johnson musste sich vor einem Untersuchungsausschuss zu seiner Corona-Politik harsche Kritik anhören.
Quelle: Basler Zeitung

„Es tut mir zutiefst leid“: Britischer Ex-Premier Johnson entschuldigt sich bei Familien von Corona-Opfern

Ein Gremium untersucht den Umgang der Regierung in Großbritannien mit der Corona-Pandemie. Am Mittwoch war Ex-Premier Boris Johnson erstmals geladen.
Quelle: Tagesspiegel

Boris Johnson: Ex-Premier erklärt seine Coronapartys vor Untersuchungsausschuss - Livestream

Zechgelage in der Downing Street und eine chaotische Krisenpolitik: Großbritanniens Ex-Premier Boris Johnson muss in der »Partygate«-Affäre vor dem Covid-Untersuchungsausschuss aussagen. Sehen Sie..
Quelle: Spiegel

News: Haushalt, Christian Lindner, Israel-Gaza-Krieg, Boris Johnson, Corona, Die Linke

Der Finanzminister prüft in der Haushaltskrise Zugeständnisse an SPD und Grüne. Das Versagen der israelischen Sicherheitsbehörden. Und: Boris Johnson erklärt seine Corona-Partys. Das ist die Lage..
Quelle: Spiegel

Boris Johnson und die Corona-Pandemie: »Wir sind zu beschissen, um es auf die Reihe zu kriegen«

Partygate, Minister außer Rand und Band: Ein britischer Ausschuss arbeitet die Covidjahre auf. Nun tritt mit Boris Johnson der Hauptzeuge auf. Und das heißt für dessen Nachfolger Rishi Sunak nichts..
Quelle: Spiegel

Boris Johnson mischt sich in Streit über Royals-Buch ein


Quelle: ORF.at

David Cameron, Rishi Sunak und Boris Johnson: Großbritanniens populistische Seifenoper-Politik - Podcast

Von außen wirkt die britische Regierungspolitik inzwischen wie eine Mischung aus Monty Python und »The Crown«. Im Inneren hat sich ein rechter Populismus etabliert. Wer kümmert sich jetzt noch um..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken