Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Amazon: Beliebte Prime-Serie kommt ins Free-TV

Serien-Fans dürfen sich freuen: Die Amazon-Prime-Serie "Bosch" wandert ins Free-TV. Der Privatsender KabelEins konnte sich die Rechte an der Crime-Serie sichern. Mehr dazu im Text; im Video sehen Sie..
Quelle: CHIP Online

Baukasten für E-Autos: Zulieferer-Trio um Bosch greift etablierte Autobauer an

Benteler und Pininfarina entwickeln mit Bosch eine Plattform für Elektroautos. Der weltgrößte Zulieferer könnte ein Tabu brechen – und erstmals eigene Fahrzeuge bauen.
Quelle: Handelsblatt

Bosch Video Ergebnisse

News video: Daimler muss 870 Millionen Euro wegen Dieselskandals zahlen

Daimler muss 870 Millionen Euro wegen Dieselskandals zahlen 00:54

Stuttgart, 24.09.19: Auch Daimler lässt der Dieselskandal nicht los. Nun müssen die Stuttgarter eine saftige Strafe bezahlen. 870 Millionen Euro soll der Autobauer zahlen. Die Staatsanwaltschaft..
Quelle: DPA -

News video: Mehr Sicherheit auf zwei Rädern - Bosch Innovationen für die Motorräder der Zukunft

Mehr Sicherheit auf zwei Rädern - Bosch Innovationen für die Motorräder der Zukunft 01:02

"Sicherheit ist eine der drängendsten Herausforderungen auf dem Motorradmarkt. Ob intelligente Assistenzsysteme oder Connectivity-Pakete, Bosch bietet viele Lösungen, die Straßen für Motorradfahrer..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: E-Fuels: Wie alle Autos klimaneutral werden könnten

E-Fuels: Wie alle Autos klimaneutral werden könnten 03:38

Karlsruhe, 02.07.19: In dieser Flasche befindet sich ein außergewöhnlicher Treibstoff. Im Motor verhält er sich wie Benzin oder Diesel. Er gibt aber deutlich weniger Schadstoffe ab als fossile..
Quelle: DPA -

News video: Der neue Porsche Macan im Höhentraining

Der neue Porsche Macan im Höhentraining 02:09

Umfangreich überarbeitet geht der Macan in Kürze in die zweite Hälfte seines Modellzyklus. Wie bei Porsche üblich, wurden alle neuen Komponenten in den vergangenen Monaten umfangreichen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Neue Filme und Serien: Die Highlights der Woche

Neue Filme und Serien: Die Highlights der Woche "Fahrenheit 11/9", "Mary Poppins' Rückkehr", "Die defekte Katze", "Bosch - Staf 02:03

Ein unerwarteter Aufstieg, eine magische Rückkehr und eine erzwungene Beziehung - das sind die Heimkino-Tipps der Woche: "Fahrenheit 11/9", "Mary Poppins' Rückkehr", "Die defekte Katze" und "Bosch".
Quelle: SWYRL -

 

Streaming ohne Zwangspause

streaming ohne zwangspause"Haus des Geldes", "Bosch", "Das Boot": Worauf sich die Nutzer von Amazon, Netflix, Sky und Disney+ im April freuen können.
Quelle: Tagesspiegel

"Bosch", Staffel 6: Start, Folgen, Handlung, Besetzung, Trailer

Im April geht es mit Staffel 6 von "Bosch" bei Amazon Prime Video weiter. Hier finden Sie alle Infos rund um Start, Folgen, Handlung, Besetzung und den Trailer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kabel Eins sichert sich Rechte: Beliebte Amazon-Serie kommt ins Free-TV

Serien-Fans dürfen sich freuen: Die ehemalige Amazon-Prime-Serie "Bosch" wandert ins Free-TV. Der Privatsender KabelEins konnte sich die Rechte an der Crime-Serie sichern.
Quelle: CHIP Online

Corona-Schnelltest von Bosch: „Keine Entlastung für Laborkapazitäten“

corona-schnelltest von bosch: „keine entlastung für laborkapazitäten“Bosch hat ein Analysegerät für einen Corona-Schnelltest entwickelt. Wie funktioniert der Test und wann könnte er zum Einsatz kommen?
Quelle: Spiegel

Wissenschaft: Schnelltestgeräte für Coronavirus

wissenschaft: schnelltestgeräte für coronavirusDer Technologiekonzern Bosch hat gemeinsam mit Randox Laboratories ein Gerät für Corona-Schnelltests entwickelt. Zweieinhalb statt bis zu 48 Stunden soll ein Test dauern.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •stern.de

Bosch entwickelt Corona-Schnelltest: Ergebnisse in weniger als 2,5 Stunden

Das deutsche Unternehmen Bosch berichtet, dass man einen eigenen Corona-Schnelltest entwickelt hat. Dieser soll in weniger als zweieinhalb Stunden ein sehr genaues Ergebnis liefern können.
Quelle: CHIP Online

Kommentar: Corona-Krise: Warum Boschs Schnelltest so wichtig sein kann

kommentar: corona-krise: warum boschs schnelltest so wichtig sein kannDer Schnelltest von Bosch ist in der Krise wichtig, weil er der Prävention dient. Aber auch, weil er Signalwirkung hat. Ein Kommentar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Corona-Live-Ticker: China schließt Grenzen für Ausländer

China will nur noch eigene Staatsbürger ins Land lassen. Die G20-Staaten wollen eine riesige Summe in die Weltwirtschaft investieren. Bosch entwickelt einen neuen Schnelltest. Mehr dazu im..
Quelle: Deutsche Welle

Bosch entwickelt Corona-Schnelltest

bosch entwickelt corona-schnelltestDer Technologiekonzern Bosch hat nach eigenen Angaben einen Coronavirus-Schnelltest unter anderem für Krankenhäuser und Arztpraxen entwickelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona-Live-Ticker: G20 investieren fünf Billionen Dollar

Die G20-Staaten wollen eine riesige Summe in die Weltwirtschaft investieren. Bosch entwickelt einen neuen Schnelltest. Und in Spanien steigt die Zahl der Toten auf über 4000. Mehr dazu im..
Quelle: Deutsche Welle

Covid-19-Schnelltest: Dauern Tests bald nur noch 2,5 Stunden?

covid-19-schnelltest: dauern tests bald nur noch 2,5 stunden?Das Rennen um effektivere Tests auf das Coronavirus läuft. Bosch hat nun einen Termin genannt. Was der Schnelltest kann und wem er wirklich hilft
Quelle: ZEIT Online

Neuer Schnelltest von Bosch: Ergebnis in 2 Stunden

neuer schnelltest von bosch: ergebnis in 2 stundenDer deutsche Technologiekonzern hat innerhalb von sechs Wochen ein neues Analysegerät entwickelt, das eine Infektion mit dem Covid-19-Erreger sowie neun weitere Atemwegserkrankungen zuverlässig..
Quelle: DiePresse.com

Covid-19-Testgerät: Warum der neue Corona-Schnelltest von Bosch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist

covid-19-testgerät: warum der neue corona-schnelltest von bosch nur ein tropfen auf den heißen stein istBosch hat einen Covid-19-Schnelltest entwickelt. Er soll dazu beitragen, die Ausbreitung der Pandemie einzudämmen, heißt es in einer Pressemitteilung. Wie der stern erfuhr, sind die Testkartuschen..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken