Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aktivistin über Indigene in Brasilien: „Mercosur-Abkommen stoppen“

aktivistin über indigene in brasilien: „mercosur-abkommen stoppen“Brasiliens Präsident Bolsonaro schade Indigenen durch Umweltzerstörung, so Juliana Miyazaki. Sie ist Referentin der Gesellschaft für bedrohte Völker. mehr...
Quelle: taz

Umweltzerstörung: "Gut fürs Abholzen!"

umweltzerstörung: gut fürs abholzen!Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro fährt eine Bulldozer- und Kettensägen-Politik. Gut möglich, dass 2020 noch mehr Regenwald zerstört wird als im Rekordjahr 2019.
Quelle: ZEIT Online

"Brasiliens Präsident" Video Ergebnisse

News video: Boliviens Präsidentin hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Boliviens Präsidentin hat sich mit dem Coronavirus infiziert 01:17

Nach Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro und dem honduranischen Präsidenten Juan Orlando Hernández ist Jeanine Añez die dritte Staatschefin in Lateinamerika, die positiv auf das Coronavirus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasiliens Präsident Bolsonaro mit Coronavirus infiziert

Brasiliens Präsident Bolsonaro mit Coronavirus infiziert 00:52

Brasília, 07.07.20: Brasilien ist neben den USA derzeit einer der Brennpunkte der Corona-Pandemie. Bislang haben sich dort 1,6 Millionen Menschen nachweislich mit dem Coronavirus infiziert, knapp 65..
Quelle: DPA -

News video: Coronavirus: Brasiliens Präsident Bolsonaro sorgt für Empörung

Coronavirus: Brasiliens Präsident Bolsonaro sorgt für Empörung 01:00

Erneut hat Jair Bolsonaro das Coronavirus verharmlost. Der brasilianische Präsident forderte zu einer Rückkehr zur Normalität auf.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Brasilien: Tellerlippen gegen Umweltpolitik von Präsident Bolsonaro

Brasilien: Tellerlippen gegen Umweltpolitik von Präsident Bolsonaro 00:50

Anführer von Indigenen-Gruppen haben die Politik von Brasiliens Präsident Bolsonaro angeprangert. Auch Kautschukzapfer und Sammler von Paranüssen sprachen sich gegen Bergbau, Abholzung, illegalen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bolsonaro spaltet Brasilien: Schwieriges erstes Amtsjahr

Bolsonaro spaltet Brasilien: Schwieriges erstes Amtsjahr 02:00

Brasiliens Präsident Bolsonaro hat ein schwieriges erstes Amstjahr hinter sich. Daheim sinken seine Umfragewerte. Auf internationalem Parkett eckt er an.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Infektionszahlen in Brasilien steigen: Bolsonaro: "Ich habe Schimmel in meinen Lungen" – aber er macht weiter wie bisher

infektionszahlen in brasilien steigen: bolsonaro: ich habe schimmel in meinen lungen – aber er macht weiter wie bisherBrasiliens Präsident Jair Bolsonaro hat seine Covid-19-Erkrankung überwunden – allerdings mit ein paar Abstrichen. An seiner Haltung gegenüber der Pandemie hat das wenig geändert.
Quelle: stern.de

Liveblog: ++Bolsonaros Stabschef infiziert++

liveblog: ++bolsonaros stabschef infiziert++Auch der Stabschef von Brasiliens Präsident Bolsonaro hat sich mit dem Coroanvirus infiziert. In Deutschland soll die Corona-Warn-App in fünf weiteren Sprachen verfügbar gemacht werden. Alle..
Quelle: tagesschau.de

Falschinformationen: Facebook sperrt weltweit Unterstützer von Brasiliens Präsident Bolsonaro

Das soziale Netzwerk hat Nutzerkontern von Bolsonaros Unterstützern gesperrt. Sie sollen Falschinformationen verbreitet haben, unter anderem zur im Wahlkampf 2018.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Bolsonaro: Nichts zu befürchten: Brasilianer sollen "sich dem Virus stellen"

bolsonaro: nichts zu befürchten: brasilianer sollen sich dem virus stellenBrasiliens Präsident Bolsonaro hat gerade eine Corona-Infektion hinter sich und scheint sicherer denn je, das Virus sei nicht mehr als eine kleine Grippe. Er bedaure die Todesfälle, aber "Menschen..
Quelle: n-tv.de

Giovane Elber kritisiert Brasiliens Präsident Bolsonaro

giovane elber kritisiert brasiliens präsident bolsonaroDer ehemalige Bayern-Star Giovane Elber (48) hat den brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro für dessen Umgang mit der Corona-Pandemie kritisiert. "Er geht ohne Maske raus, umarmt Menschen und..
Quelle: t-online.de

Bolsonaro nach Corona-Infektion: "Wovor haben Sie Angst?"

bolsonaro nach corona-infektion: wovor haben sie angst?Brasiliens Präsident Bolsonaro hat seine Covid-19-Erkrankung überwunden. An seiner Haltung gegenüber der Pandemie hat das wenig geändert. Er fordert seine Landsleute nun auf, "sich dem Coronavirus..
Quelle: tagesschau.de

Coronavirus News am Samstag: Die wichtigsten Entwicklungen zu Sars-CoV-2 und Covid-19

coronavirus news am samstag: die wichtigsten entwicklungen zu sars-cov-2 und covid-19Angesichts steigender Infektionszahlen will Wirtschaftsminister Altmaier Verstöße gegen Corona-Regeln stärker ahnden. Brasiliens Präsident Bolsonaro will, dass sich seine Bürger "dem Virus..
Quelle: Spiegel

Brasilien-Präsident geschwächt - Bolsonaro: „Ich habe Schimmel in meinen Lungen“

brasilien-präsident geschwächt - bolsonaro: „ich habe schimmel in meinen lungen“Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro (65) ist nach einer Corona-Infektion offenbar...
Quelle: WorldNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken