Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Brasiliens Präsident" Nachrichten 

Mit Nasensonde in Klinik: Bolsonaro muss künstlich ernährt werden

mit nasensonde in klinik: bolsonaro muss künstlich ernährt werdenVor einem Jahr wird Brasiliens Präsident im Wahlkampf mit einem Messer verletzt. Mehrfach muss Bolsonaro seitdem auf den OP-Tisch. Weil eine Narbenbruch-Behandlung nicht glatt läuft, liegt er nun mit..
Quelle: n-tv.de

Tochter von Brigitte Macron reagiert auf Beleidigung durch Bolsonaro

tochter von brigitte macron reagiert auf beleidigung durch bolsonaroAuf Twitter äußerte sich Brasiliens Präsident Bolsonaro über das Aussehen von Frankreichs First Lady, Brigitte Macron. Deren Tochter Tiphaine Auzière – hier links im Bild – ruft nun zum..
Quelle: Welt Online

"Brasiliens Präsident" Video Ergebnisse

News video: Sohn von Brasiliens Präsident Bolsonaro nach Tweet über Demokratie in der Kritik

Sohn von Brasiliens Präsident Bolsonaro nach Tweet über Demokratie in der Kritik 00:50

Ein Sohn des brasilianischen Präsidenten Jair Bolsonaro hat für Aufsehen gesorgt, indem er die Demokratie im größten Land Lateinamerikas in Frage gestellt hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Millionenhilfen als Affront: Bolsonaro reagiert auf Zusage der G7

Millionenhilfen als Affront: Bolsonaro reagiert auf Zusage der G7 01:10

Brasiliens Präsident Bolsonaro vermutet versteckte Absichten hinter den Soforthilfen der G7 und forderte Respekt vor der Souveränität Brasiliens.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Internet-Zoff zwischen Bolsonaro und Macron

Internet-Zoff zwischen Bolsonaro und Macron 01:17

Brasiliens Präsident hat im Internet auch eine Beleidigung von Macrons Frau Brigitte "geliked".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuer im Regenwald: Macron verärgert Bolsonaro mit Twitter-Appell

Feuer im Regenwald: Macron verärgert Bolsonaro mit Twitter-Appell 01:31

Frankreichs Präsident Macron will die Brände im südamerikanischen Regenwald auf die Agenda des nächsten G7-Gipfels setzen - und verärgert damit Brasiliens Präsident Bolsonaro.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Brasiliens Regenwald steht in Flammen

Brasiliens Regenwald steht in Flammen 01:06

Brasília, 24.08.19: In Brasilien wüten derzeit die schwersten Waldbrände seit Jahren. Seit Januar nahmen die Feuer und Brandrodungen im größten Land Südamerikas im Vergleich zum Vorjahreszeitraum..
Quelle: DPA -

 

„Als meine Mutter beleidigt wurde, musste ich reagieren“

„als meine mutter beleidigt wurde, musste ich reagieren“Tiphaine Auzière ist die Tochter von Frankreichs First Lady, Brigitte Macron. Die Anwältin lebte diskret in Nordfrankreich – zumindest bis Brasiliens Präsident Bolsonaro ihre Mutter beleidigte.
Quelle: Welt Online

Bolsonaro-Sohn stellt offen Demokratie in Frage

Brasiliens Präsident gilt als rechtskonservativ und neoliberal. Jair Bolsonaro fiel wiederholt durch diskriminierende Äußerungen auf. Nun steht auch sein Sohn in der Kritik – er stellt die..
Quelle: t-online.de

Tweet über Demokratie: Bolsonaro-Sohn erntet scharfe Kritik

tweet über demokratie: bolsonaro-sohn erntet scharfe kritikDer Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Brasiliens Präsident Bolsonaro wird nachgesagt, dass er einen Hang zu autoritären Regierungsformen hat. Sein Sohn Carlos sorgt nun mit einem Tweet für gehörig..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •n-tv.de

Bolsonaros Traum vom Touristenparadies

Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro will das Naturschutzgebiet Tamoios südlich von Rio de Janeiro in ein Touristenparadies verwandeln. Doch nicht alle Bewohner können sich für Casinos und..
Quelle: Deutsche Welle

Brasiliens Präsident erfolgreich operiert

brasiliens präsident erfolgreich operiertDer fünfstündige Eingriff in einer Klinik in São Paulo sei "erfolgreich" verlaufen, heißt es. Bolsonaro musste wegen eines Narbenbruchs behandelt werden.
Quelle: DiePresse.com

Macrons Seitenhieb auf Brasiliens Präsident Bolsonaro

macrons seitenhieb auf brasiliens präsident bolsonaroDie „Sommeruniversität“ von Macrons Partei soll zeigen, dass LREM aus begeisterten Anhängern besteht und nicht aus Karteileichen. Ein Amazonashäuptling aus Brasilien hilft dabei – und sendet..
Quelle: Welt Online

Politik - Das Inferno am Fluss des Lebens

politik - das inferno am fluss des lebensBrasiliens Präsident Jair Bolsonaro hat zur Brandbekämpfung 44.000 Soldaten in den Regenwald abkommandiert. Bislang war ihm die grüne Lunge der Erde ziemlich egal: Geleakte Dokumente zeigen, dass er..
Quelle: Focus Online

Amazonasgipfel: "Für das Überleben unseres Planeten"

amazonasgipfel: für das Überleben unseres planetenDer Regenwald erstreckt sich über mehrere Staaten - die haben auf einem Gipfeltreffen darüber beraten, wie er besser geschützt werden kann. Auch Brasiliens Präsident Bolsonaro schickte eine..
Quelle: tagesschau.de

Amazonas-Länder schließen Pakt gegen Abholzung des Regenwaldes

amazonas-länder schließen pakt gegen abholzung des regenwaldesSieben Länder mit Regenwald haben den „Leticia“-Pakt geschlossen. Sie wollen den Regenwald besser vor Abholzung schützen. Dem Präsidenten Ecuadors kamen fast die Tränen. Und Brasiliens..
Quelle: Welt Online

Waldbrände: Amazonas-Länder schließen Abkommen zum besseren Schutz des Regenwaldes

waldbrände: amazonas-länder schließen abkommen zum besseren schutz des regenwaldesBei ihrem Gipfel in Kolumbien haben sich die Amazonas-Länder auf eine Zusammenarbeit im Kampf gegen Waldbrände geeinigt. Brasiliens Präsident bliebt dem Treffen fern.
Quelle: ZEIT Online

Amazonas-Länder wollen "Überleben unseres Planeten" sichern

amazonas-länder wollen Überleben unseres planeten sichernAngesichts der dramatischen Brände im Amazonas-Gebiet sind die betroffenen Länder in Kolumbien zu einem Gipfeltreffen zusammengekommen, bei dem allerdings Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro fehlte.
Quelle: stern.de

Amazonas-Gipfel im kolumbianischen Leticia ohne Brasiliens Präsident Bolsonaro

Ein Amazonas-Gipfel im kolumbianischen Leticia beschäftigt sich am Freitag mit den verheerenden Bränden in der Region. An dem Treffen nehmen die Präsidenten der Amazonas-Länder Kolumbien, Peru,..
Quelle: EurActiv Auch berichtet bei •WorldNewsstern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken