Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ZDF: „Der gute Bulle“: Undercover im Neuköllner Brennpunkt

zdf: „der gute bulle“: undercover im neuköllner brennpunktIn „Der gute Bulle“ muss Armin Rohde in Berlins Drogenszene ermitteln – als Suchtkranker.
Quelle: Berliner Morgenpost

Corona-Pandemie - Landkreis Tirschenreuth: Infizierte, Tote - die Zahlen

Zum alljährlichen Starkbier­fest Anfang März lud eine ansässige Brauerei im Landkreis Tirschenreuth ein. 14 Tage später ist der Landkreis in der Oberpfalz Deutschlands Corona-Hotspot. Vor allem..
Quelle: Focus Online

Brennpunkt Video Ergebnisse

News video: Fischer auf dem Evros:

Fischer auf dem Evros: "Jetzt ist der Brennpunkt hier" 02:36

Griechische Fischer auf dem Evros fahren 24 Stunden lang Patrouille und geben Meldung, wenn sich auf türkischer Seite etwas tut.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: GroKo: Kramp-Karrenbauer und Scholz setzen auf Fortbestand

GroKo: Kramp-Karrenbauer und Scholz setzen auf Fortbestand 01:49

Berlin, 11.02.20: O-TON Annegret Kramp-Karrenbauer, CDU «Ich werde mich nicht um eine Kanzlerkandidatur bewerben.» Auch nach dem angekündigtem Rückzug von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer und..
Quelle: DPA -

News video: Da würde (Wilhelm Conrad) Röntgen strahlen: Weniger schädliche 3D-Aufnahmen aus dem Körper

Da würde (Wilhelm Conrad) Röntgen strahlen: Weniger schädliche 3D-Aufnahmen aus dem Körper 04:00

Denis Loctier, Euronews: “Computertomographie ist nützlich – der Arzt sieht auf den Aufnahmen aus dem Inneren des Körpers einfach viel mehr als auf einer platten Röntgenaufnahme...
Quelle: Euronews German -

News video: #EUroadtrip: Brennpunkt Evros

#EUroadtrip: Brennpunkt Evros 04:55

#EUroadtrip: Brennpunkt Evros
Quelle: Euronews German -

News video: Drei Tote nach Schüssen in Heidelberger Hochhaus

Drei Tote nach Schüssen in Heidelberger Hochhaus 01:05

Heidelberg, 19.12.18: Nach Schüssen in einem Hochhaus in Heidelberg hat die Polizei drei Leichen in einer Wohnung gefunden: zwei Männer und eine Frau. Ein Polizeisprecher sagte: Es werde nach ersten..
Quelle: DPA -

 

Staat erwartet Rekordschulden: Brasilien hat zweitmeiste Corona-Infektionen

staat erwartet rekordschulden: brasilien hat zweitmeiste corona-infektionenBrasilien entwickelt sich zunehmend zum Brennpunkt in der Corona-Krise. Mit einem rasanten Anstieg der Neuinfektionen überholt das südamerikanische Land nun auch Russland. Die Regierung rechnet mit..
Quelle: n-tv.de

«Ich kann und will nicht sagen: Gopferdeggel, Feuer frei, durchprügeln»

Der Sicherheitsvorsteher verneint, dass er Angst vor hartem Durchgreifen habe, hält aber an seiner Strategie fest. Ein Treffen am Brennpunkt.
Quelle: Basler Zeitung

Italienische Provinz: Corona-Brennpunkt Bergamo vor dem Neustart: "Es wird eine tiefe Narbe bleiben"

italienische provinz: corona-brennpunkt bergamo vor dem neustart: es wird eine tiefe narbe bleibenDie Corona-Pandemie hat in der norditalienischen Stadt eine tiefe Narbe hinterlassen. In den ersten 21 Märztagen hatte das Dorf Nembro einen Anstieg der Sterbefälle um 1000 Prozent im Vergleich zum..
Quelle: stern.de

Duisburg-Hochfeld - Großfamilien infiziert: Wegen Corona bleiben in NRW-Brennpunkt Schulen geschlossen

duisburg-hochfeld - großfamilien infiziert: wegen corona bleiben in nrw-brennpunkt schulen geschlossenMehrere Corona-Fälle in großen Familien im Duisburger Stadtteil Hochfeld bereiten den Behörden Probleme. Viele der Fälle sind bei Zuwanderen aus Osteuropa aufgetreten. Mit Massentests von Schülern..
Quelle: Focus Online

Land will weitere Maßnahmen in Corona-Brennpunkt-Kreisen

land will weitere maßnahmen in corona-brennpunkt-kreisenDas Gesundheitsministerium hat Kritik an den neuen Schutzkonzepten der besonders vom Coronavirus betroffenen Landkreise Sonneberg und Greiz geäußert. Im Falle von Greiz werde das Land daher für..
Quelle: t-online.de

Corona-Brennpunkt: Greiz bleibt gelassen

Stundenlang tagte der Krisenstab des Landratsamtes in dem thüringischen Landkreis. Hier sind die Neuinfektionen mit Covid-19 im Bundesland am höchsten. Dennoch verzichtet der Kreis weiterhin auf..
Quelle: sueddeutsche.de

Schlachthöfe werden zum Brennpunkt der Pandemie

schlachthöfe werden zum brennpunkt der pandemieSchlachthöfe entwickeln sich überall in Deutschland zunehmend zu Hotspots der Corona-Pandemie. Auch Bayern meldet nun mehrere Infizierte in Fleischfabriken. Der Druck auf die Firmen wächst.
Quelle: Welt Online

Krisenstabsleiter von Sonneberg: "Nicht lang rumreden"

krisenstabsleiter von sonneberg: nicht lang rumredenDer Landkreis Sonneberg in Thüringen ist ein Corona-Brennpunkt. Die Obergrenze wird deutlich überschritten. Der Leiter des Krisenstabs, Jürgen Köpper, berichtet im Interview, weshalb er jetzt auf..
Quelle: tagesschau.de

Corona-Brennpunkt Landkreis Greiz hält an Besuchsverbot fest

corona-brennpunkt landkreis greiz hält an besuchsverbot festIm besonders vom Coronavirus betroffenen Landkreis Greiz soll trotz geplanter landesweiter Lockerungen weiter ein Besuchsverbot in stationären Pflegeeinrichtungen bestehen. Das teilte eine Sprecherin..
Quelle: t-online.de

Fleischindustrie wird zum Corona-Brennpunkt in Deutschland

Nach einem Corona-Ausbruch in einer Firma im Münsterland will Nordrhein-Westfalen nun die Mitarbeiter aller fleischverarbeitenden Betriebe auf das Virus testen. Der Blick fällt dabei auf..
Quelle: Deutsche Welle

News zur Coronavirus-Pandemie: Neuer Corona-Brennpunkt: Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein über Obergrenze

news zur coronavirus-pandemie: neuer corona-brennpunkt: kreis steinburg in schleswig-holstein über obergrenzeIn Europa werden die Maßnahmen gegen eine Ausbreitung des Coronavirus gelockert. Neue Infektionen werden aber weiter gemeldet. Alle Nachrichten zur Coronakrise im stern-Liveblog.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken