Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kritik an Aussagen der Union: Breuer dementiert Munitionsmangel auf Fregatte "Hessen"

kritik an aussagen der union: breuer dementiert munitionsmangel auf fregatte hessenDie Fregatte "Hessen" soll im Roten Meer Angriffe der Huthi-Miliz auf Handelsschiffe abwehren. Doch aus der Union heißt es, die Munition könne bald ausgehen. Das entbehrt laut dem..
Quelle: n-tv.de

Sportökonom: Ausrüsterwechsel des DFB ist "alternativlos"

sportökonom: ausrüsterwechsel des dfb ist alternativlosExperten halten den Ausrüsterwechsel des DFB von Adidas zu Nike wirtschaftlich für sinnvoll. Nach Meinung von Sportökonom Christoph Breuer konnte der Verband gar nicht anders entscheiden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Breuer Video Ergebnisse

News video: Pandemie: Bundeswehr-General soll Krisenstab der Ampel leiten

Pandemie: Bundeswehr-General soll Krisenstab der Ampel leiten 01:03

Den geplanten Krisenstab zur Pandemie-Bekämpfung soll offenbar der Generalmajor Carsten Breuer leiten. Mit der Pandemie und Katastrophen kennt der 56-Jährige sich bestens aus.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

„Wir müssen Raketenabwehr aufbauen“: Bundeswehr sieht Russland in fünf bis acht Jahren zu Krieg gegen Nato fähig

Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, warnt davor, dass Russland die Nato angreifen könnte. Er will eine schnelle Abwehr-Lösung.
Quelle: Tagesspiegel

Generalinspekteur Breuer fordert Aufbau von Raketenabwehr

generalinspekteur breuer fordert aufbau von raketenabwehrVor einem Jahr trat Carsten Breuer als Deutschlands ranghöchster Soldat an. Die Bedrohungen für das Land sind seitdem nicht geringer geworden. Der Experte rät zum Aufbau von Verteidigungsoptionen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

"Das ist ohne Alternative": Breuer fordert Raketenabwehrsysteme gegen Russland

das ist ohne alternative: breuer fordert raketenabwehrsysteme gegen russlandDer Oberbefehlshaber der Bundeswehr mahnt deutlich zu einem schnellen Verteidigungsaufbau, um sich gegen einen möglichen Angriff aus Russland verteidigen zu können. Das Sondervermögen müsse..
Quelle: n-tv.de

„Wir müssen in fünf Jahren bereit sein, uns zu verteidigen“

„wir müssen in fünf jahren bereit sein, uns zu verteidigen“Carsten Breuer, oberster Soldat der Bundeswehr, über die Spionageaffäre – und die Gefahr russischer Raketenangriffe auf Deutschland.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Generalinspekteur im Interview: Breuer: Ukrainische Soldaten fragen uns, "Wo sind denn eure Drohnen?"

generalinspekteur im interview: breuer: ukrainische soldaten fragen uns, wo sind denn eure drohnen?Der Generalinspekteur der Bundeswehr hat seinen neuen Counterpart in der Ukraine getroffen. Über effektive Hilfe für Kiews Truppen, Herausforderungen für deutsche Soldaten, und warum zum Üben auch..
Quelle: n-tv.de

Generalinspekteur: Russlands Aufrüstung macht Sorge

generalinspekteur: russlands aufrüstung macht sorgeDie Bundeswehr und die deutsche Gesellschaft müssen nach Ansicht von Generalinspekteur Carsten Breuer in fünf Jahren kriegstüchtig sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundeswehr: "In fünf Jahren müssen wir kriegstüchtig sein"

bundeswehr: in fünf jahren müssen wir kriegstüchtig seinBundeswehr-Generalinspekteur Breuer sagt angesichts russischer Drohgebärden, Deutschland müsse zu Abschreckung in der Lage sein. Doch er erwartet Verzögerungen bei den deutschen Zusagen an die Nato.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •SpiegelZEIT Online

Generalinspekteur Breuer: In fünf Jahren kriegstüchtig sein

generalinspekteur breuer: in fünf jahren kriegstüchtig seinKurz vor der Münchner Sicherheitskonferenz wartet Deutschlands oberster Soldat mit einer schlechten Nachricht auf. Einige deutsche Zusagen an die Nato werden erst später als angekündigt erfüllt..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken