Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
2. Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 schreibt schwarze Zahlen – und fürchtet Sturz in die 3. Liga   Bundesliga: Berater: Nationalspielerin Brand bleibt beim VfL Wolfsburg   Fußball-Bundesliga: Christian Streichs Abschied – Reaktionen und Erinnerungen   Bundesliga: Rostock Seawolves planen weiter mit Chefcoach Held   2. Bundesliga: Düsseldorf verlängert mit Rechtsverteidiger Zimmermann   Bundesliga: «Hat alles gegeben»: Ex-Präsident Keller dankt Streich  

Fußball-Bundesliga: Ralph Hasenhüttl wird neuer Trainer des VfL Wolfsburg

fußball-bundesliga: ralph hasenhüttl wird neuer trainer des vfl wolfsburgErst am Sonntag trennte sich der VfL Wolfsburg von seinem Trainer Niko Kovač. Nun steht schon ein Nachfolger fest: Es ist ein Österreicher mit Bundesliga-Erfahrung.
Quelle: Spiegel

Bundesliga 2023/24 live im TV und Stream: Welcher Sender überträgt welche Spiele?

Wo gibt es die Bundesliga 23/24 live im TV und Stream zu sehen? Welche Spiele laufen kostenlos im Free-TV? Infos zur Übertragung der Saison 23/24 gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga Video Ergebnisse

News video: Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen

Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen 00:50

Das Saisonfinale in der Fußball-Bundesliga war besonders dramatisch, aber auch anderswo in Europa ging es knapp zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zu viel Verletzungspech: Ex-Weltmeister Mesut Özil beendet Karriere

Zu viel Verletzungspech: Ex-Weltmeister Mesut Özil beendet Karriere 01:02

Sein größter Erfolg war der Gewinn der Fußball-WM 2014 in Brasilien mit der deutschen Nationalelf. In der Bundesliga blieb er ohne Titel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klopp in der Favoritenrolle - Guardiola will Revanche

Klopp in der Favoritenrolle - Guardiola will Revanche 01:10

Viertelfinale in der Champions-League mit vielen alten Bekannten aus der deutschen Bundesliga. Die Bayern sind erst morgen am Start.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blau-gelbe Flaggen auf Dächern und Fassaden - und am Sonntag in der Bundesliga

Blau-gelbe Flaggen auf Dächern und Fassaden - und am Sonntag in der Bundesliga 01:00

Ukrainische Flaggen in Riga und Washington - und der deutsche Profi-Fußball will am Wochenende mit einem speziellen Spielball ein Zeichen für die Ukraine setzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien verbietet Minderjährigen mit Migrationshintergrund die Bundesliga

Italien verbietet Minderjährigen mit Migrationshintergrund die Bundesliga 02:40

Die jungen Basketballspieler im süditalienischen Castel Volturno dürfen der nationalen italienischen Basketballliga nicht beitreten- weil sie offiziell keine Italiener sind.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bundesliga Saison 23/24: Spielplan, Termine und alle Infos

Alle Infos rund um Spielplan und Termine der Bundesliga-Saison 2023/2024 haben wir hier für Sie zusammengetragen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Handball-Bundesliga live im TV und Stream: Alle Infos zu Spielplan und Übertragung

Die Handball-Bundesliga-Saison 2023/24 ist im vollen Gange: Hier finden Sie alle Infos rund um Spielplan, Termine und zur Übertragung im Free-TV und Live-Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: Bayern gewinnen - Kovac in Wolfsburg unter Druck

bundesliga: bayern gewinnen - kovac in wolfsburg unter druckDie Bayern erledigen mit zunächst etwas Mühe ihre Pflichtaufgabe souverän. Bayer Leverkusen muss nachlegen. Im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga tut sich was.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hansa schiebt sich vor: St. Pauli und Kiel stürmen weiter Richtung Bundesliga

hansa schiebt sich vor: st. pauli und kiel stürmen weiter richtung bundesligaDer FC St. Pauli arbeitet sich immer näher an eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga heran. Auch Verfolger Holstein Kiel sammelt weitere wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. Im Tabellenkeller kann..
Quelle: n-tv.de

2. Fußball-Bundesliga: Fortunga Düsseldorf siegt und setzt den HSV unter Druck

2. fußball-bundesliga: fortunga düsseldorf siegt und setzt den hsv unter druckFortuna Düsseldorf darf weiter vom Aufstieg in die Fußball-Bundesliga träumen und steht nach einem Sieg in Osnabrück zumindest für eine Nacht auf Platz drei. Der SC Paderborn dagegen ließ eine..
Quelle: Spiegel

2. Bundesliga, 26. Spieltag - Die Freitagskonferenz im Ticker

Die 2. Bundesliga geht in die heiße Phase. Zum Auftakt des 26. Spieltags empfängt der SC Paderborn Eintracht Braunschweig, Fortuna Düsseldorf ist in Osnabrück zu Gast. In beiden Duellen sind die..
Quelle: Focus Online

Bundesliga, 26. Spieltag - 1. FC Köln gegen RB Leipzig im Liveticker

Im Rennen um die Champions-League-Plätze will RB Leipzig beim 1. FC Köln vorlegen. Zum Auftakt des 26. Spieltags in der Fußball-Bundesliga sind die von Marco Rose trainierten Sachsen beim..
Quelle: Focus Online

Für die Bundesliga wird es eng: So steht's im Kampf um den fünften CL-Platz

Auch nach dieser Europapokalwoche ist die Bundesliga im Kampf um einen fünften Champions-League-Platz noch auf Kurs. Doch das droht sich schon bald zu ändern.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken