Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga - Union zu Heimspiel gegen Bielefeld: 2G-Regel nicht umsetzbar   Bundesliga - Erhöhte Inzidenz: RB Leipzig gegen Hertha mit 23.500 Fans   Bundesliga - Vor Fürth-Spiel: Serge Gnabry fehlt im Bayern-Training   Trainer-Ranking: Nagelsmann für Matthäus der Bundesliga-Primus   Nagelsmann für Matthäus der Bundesliga-Primus  

Bundesliga - Union zu Heimspiel gegen Bielefeld: 2G-Regel nicht umsetzbar

bundesliga - union zu heimspiel gegen bielefeld: 2g-regel nicht umsetzbarBerlin (dpa) - Die sogenannte 2G-Option wird beim nächsten Heimspiel des 1. FC Union in der Fußball-Bundesliga gegen Arminia Bielefeld nicht angewandt, teilte der Berliner Verein mit. Der Berliner..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Dominanter VfL Wolfsburg spielt Remis gegen Eintracht Frankfurt

Zum Abschluss des fünften Bundesliga-Spieltags trennten sich der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt unentschieden. Dabei hätten gerade die Gastgeber auch einen Sieg verdient gehabt. Der VfL..
Quelle: t-online.de

Bundesliga Video Ergebnisse

News video: Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026

Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026 00:43

München, 16.09.21: VERTRAGSVERLÄNGERUNG PERFEKT Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2026 geeinigt LEON GORETZKA: «Mit dem FC Bayern haben wir in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: #MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin | Folge 2 +++ Die Zukunft der Mobilität

#MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin | Folge 2 +++ Die Zukunft der Mobilität 07:02

Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Werden E-Bikes die vorherrschenden Verkehrsmittel in Großstädten? Wie können wir uns möglichst klimaneutral fortbewegen? Dieser spannenden Frage sind wir..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola

Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola 00:47

CHAMPIONS LEAGUE: LEIPZIG KASSIERT LEHRSTUNDE RB Leipzig verliert trotz drei Toren von Christopher Nkunku am Mittwochabend gegen Manchester City mit 3:6 Vier Tage nach der 1:4-Pleite gegen FC Bayern..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und..
Quelle: MHoch 4 -

 

Bundesliga hat ein Problem: "Wer schaut sich das noch an?"

Das Nordderby in der 2. Bundesliga war Drama pur. Auch das Bundesliga-Topspiel um 18.30 elektrisierte. Doch die Konferenz am Mittag ließ sehr zu wünschen übrig. Hat der deutsche Fußball ein..
Quelle: t-online.de

Attraktivität der Bundesliga: Wer schaut sich das noch an?

attraktivität der bundesliga: wer schaut sich das noch an?Das Nordderby in der 2. Bundesliga war Drama pur. Auch das Bundesliga-Topspiel um 18.30 elektrisierte. Doch die Konferenz am Mittag ließ sehr zu wünschen übrig. Hat der deutsche Fußball ein..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: Kein Sieger in Köln – Wilde Partie zwischen dem FC und RB

bundesliga: kein sieger in köln – wilde partie zwischen dem fc und rbDas Samstagabendspiel der Bundesliga ist ohne Sieger zu Ende gegangen. In der emotionalen Partie zwischen dem 1. FC Köln und RB Leipzig stand vor allem der Videoassistent im Fokus. Kein Sieger im..
Quelle: t-online.de

Bundesliga: FC Bayern erobert Bundesliga-Spitze

bundesliga: fc bayern erobert bundesliga-spitzeMit einem 7:0 gegen den VfL Bochum haben die Bayern die Tabellenspitze der Bundesliga erobert.
Quelle: Berliner Morgenpost

FC Bayern vs. VfL Bochum im Livestream: Bundesliga-Spiel online sehen - so klappt's

FC Bayern vs. VfL Bochum im Livestream: In der Bundesliga stehen sich heute der Rekordmeister und der Aufsteiger gegenüber. Wie Sie das Spiel online im Livestream mitverfolgen können, erfahren Sie in..
Quelle: CHIP Online

Übertragung: Wo laufen die Spiele der 1. Bundesliga im TV und Live-Stream?

Übertragung: wo laufen die spiele der 1. bundesliga im tv und live-stream?Die Fußball-Bundesliga Saison 2020/21 im Live-TV und Online-Stream: Sky, DAZN oder Free-TV? Welcher TV-Sender und Streaming-Dienst zeigt die Bundesliga-Spiele? Alle Infos dazu finden Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

5. Spieltag - Fußball-Bundesliga am Samstag: Fünf Spiele, fünf Köpfe

5. spieltag - fußball-bundesliga am samstag: fünf spiele,  fünf köpfeBerlin (dpa) - Leon Goretzka spielt mit den Bayern gegen Bochum, der Stadt, in der er aufgewachsen ist und einst für den VfL aktiv war. Leipzigs Trainer Jesse Marsch muss dringend punkten. Aber auch..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

2. Bundesliga: Karlsruher SC sichert sich Auswärtssieg auf Schalke

2. bundesliga: karlsruher sc sichert sich auswärtssieg auf schalkeTrotz des bereits achten Saisontreffers von Torjäger Simon Terodde hat es für den FC Schalke 04 nicht zum dritten Sieg in Folge gereicht. Die Knappen verloren mit nur 10 Mann gegen den Karlsruher SC...
Quelle: t-online.de

2. Bundesliga - FC Schalke 04 - Karlsruher SC im Live-Ticker: Königsblau peilt dritten Sieg in Folge an

2. bundesliga - fc schalke 04 - karlsruher sc im live-ticker: königsblau peilt dritten sieg in folge anDer FC Schalke 04 könnte am 7. Spieltag der 2. Bundesliga den dritten Sieg in Folge einfahren - und mit Tabellenführer Jahn Regensburg gleichziehen. Gegen den Karlsruher SC "muss die Post abgehen",..
Quelle: Focus Online

Bundesliga im Live-Stream - So sehen Sie FC Schalke 04 gegen Karlsruher SC live im Internet

FC Schalke 04 gegen Karlsruher SC im Live-Stream: Am Freitag treffen der FC Schalke 04 und der Karlsruher SC in der 2. Bundesliga aufeinander. Während der Schalke 04 selbstbewusst auftritt, plagen den..
Quelle: Focus Online

Der 5. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

der 5. bundesliga-spieltag im telegrammDer fünfte Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt am Freitag mit der Partie Hertha BSC gegen SpVgg Greuther Fürth.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Bundesliga - Glasner vor Rückkehr: Schmadtke und Wolfsburg "dankbar"

bundesliga - glasner vor rückkehr: schmadtke und wolfsburg dankbarFrankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner hat versucht, die Schärfe aus seiner brisanten Rückkehr nach Wolfsburg zu nehmen. "Ich freue mich auf die Rückkehr, weil es zwei..
Quelle: t-online.de

BVB: Julian Brandt fehlt gegen Union Berlin | Bundesliga

Gegen Union Berlin will Borussia Dortmund die nächsten drei Punkte holen. Allerdings kann Trainer Marco Rose dabei nicht auf einen Offensivspieler zurückgreifen. Julian Brandt fällt erst einmal..
Quelle: t-online.de

Golden-Boy-Shortlist: Noch acht Bundesliga-Profis im Rennen

Erling Haaland (21) ist der amtierende "Golden Boy". Sein Nachfolger könnte ebenfalls aus der Bundesliga kommen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken