Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Claudia Roth fordert Studie über Rechtsextremismus bei Bundestagspolizei

claudia roth fordert studie über rechtsextremismus bei bundestagspolizeiNach einem Zeitungsbericht über mutmaßlich rechtsextreme Vorfälle bei der Bundestagspolizei spricht sich Claudia Roth für eine Untersuchung aus. Das Problem sei möglicherweise unterschätzt..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.deSpiegel

Hitlergruß im Pausenraum: Rechte Vorfälle bei der Bundestagspolizei?

hitlergruß im pausenraum: rechte vorfälle bei der bundestagspolizei?Polizisten des Bundestages sollen sich rechtsextrem geäußert haben. Die Rede ist von entsprechenden Chatnachrichten und dem Zeigen des Hitlergrußes. Bundestagspräsident Schäuble will jedem..
Quelle: n-tv.de

Deutscher Bundestag: Verdacht auf rechtsextreme Umtriebe in der Bundestagspolizei

deutscher bundestag: verdacht auf rechtsextreme umtriebe in der bundestagspolizeiBeamte sollen sich rassistisch geäußert und verfassungsfeindlich betätigt haben. Das Parlament ging den Fällen nach, Bundestagspräsident Schäuble verspricht Aufklärung.
Quelle: ZEIT Online

Rechtsextreme Chatgruppen offenbar auch bei der Bundestagspolizei

rechtsextreme chatgruppen offenbar auch bei der bundestagspolizeiRassistische Chatgruppen, Hitlergrüße und Reichsbürger: In der Polizei des Bundestags soll es auch Fälle von Rechtsextremismus gegeben haben. Die Beamten unterstehen direkt Wolfgang Schäuble. ..
Quelle: t-online.de

Bundestag: Offenbar mehrere rechtsextreme Vorfälle bei Bundestagspolizei

bundestag: offenbar mehrere rechtsextreme vorfälle bei bundestagspolizeiHitlergruß und antisemitische Sprüche: Einem Bericht zufolge sollen sich mehrere Bundestagspolizisten rechtsextrem geäußert oder verfassungsfeindlich betätigt haben. Bundestagspräsident Schäuble..
Quelle: Spiegel

Waffen, Drogen, Todesdrohungen: Bundestagspolizei registriert 254 Straftaten

waffen, drogen, todesdrohungen: bundestagspolizei registriert 254 straftatenIm deutschen Parlament hat sich nicht nur der Ton der Debatten verschärft. Die Bundestagspolizei ermittelte im vergangenen Jahr mehrere Hundert Straftaten. Darunter Versuche, Waffen ins Parlament zu..
Quelle: n-tv.de

Bundestagspolizei: Wachtmeister der Demokratie

bundestagspolizei: wachtmeister der demokratieDer Bundestag hat eine eigene Polizei. Weil Rechtsradikale auf die Treppe des Reichstagsgebäudes stürmen konnten, wird nun über die Ausstattung der Beamten diskutiert.
Quelle: sueddeutsche.de

Bundestagspolizei in Linken-Büro: Schäuble handelte rechtswidrig

bundestagspolizei in linken-büro: schäuble handelte rechtswidrigDas Eindringen von Polizisten in das Büro des Bundestagsabgeordneten Michel Brandt war verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. mehr...
Quelle: taz

Rechtsextremisten drohen Cem Özdemir mit Ermordung

rechtsextremisten drohen cem Özdemir mit ermordungEine Gruppe mit dem Namen „Atomwaffen Division Deutschland“ soll Grünen-Politiker Cem Özdemir eine E-Mail mit einer Todesdrohung geschickt haben. Bundestagspolizei und Bundeskriminalamt..
Quelle: Welt Online


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken