Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Theo Waigel für eigene EU-Steuern in Corona-Krise

theo waigel für eigene eu-steuern in corona-kriseDer ehemalige Bundesfinanzminister Theo Waigel hat sich unmittelbar vor dem EU-Gipfel für eigenständige Steuern der Europäischen Union ausgesprochen. "Die EU braucht nun neue Mittel, in Form von..
Quelle: t-online.de

CO2-Steuer weg, Strompreise und Mehrwertsteuer runter - Keine Denkverbote: Das 8-Punkte-Rettungsprogramm für unsere Autoindustrie

co2-steuer weg, strompreise und mehrwertsteuer runter - keine denkverbote: das 8-punkte-rettungsprogramm für unsere autoindustrieDie Automobilindustrie ist Deutschlands größter Wirtschaftszweig - und individuelle Mobilität ist in Krisenzeiten wichtiger denn je, meint Michael Haberland vom Autoclub Mobil in Deutschland. Er..
Quelle: Focus Online

"CO2 Steuer" Video Ergebnisse

News video: CO2 Steuer-Hammer! Soviel wird´s ab 2021 teurer!

CO2 Steuer-Hammer! Soviel wird´s ab 2021 teurer! 00:30

Steuer-Schock! Der CO2-Preis im Verkehr und bei Gebäuden soll zum 1. Januar 2021 mit 25 Euro pro Tonne starten - bis jetzt war ein Einstiegspreis von 10 Euro geplant. Der Preis soll fossile Heiz- und..
Quelle: Flying Media -

News video: Weber lehnt CO2-Steuer ab

Weber lehnt CO2-Steuer ab 00:25

Weber lehnt CO2-Steuer ab
Quelle: Euronews German -

 

Klimaschutz: CO2-Steuer – Alles was Sie wissen müssen

klimaschutz: co2-steuer – alles was sie wissen müssenDie Bundesregierung hat die im Klimaschutzprogramm geplanten Regelung für einen CO2-Preis auf Benzin, Diesel, Heizöl und Gas beschlossen. Was die Kohlenstoffsteuer für Sie bedeutet und wie die..
Quelle: wiwo.de

Klimawandel: 67 Prozent der Deutschen für Verbot von Kurzstreckenflügen

klimawandel: 67 prozent der deutschen für verbot von kurzstreckenflügenDie Mehrheit der Deutschen unterstützt einer Umfrage zufolge eine CO2-Steuer und ein Verbot von Kurzstreckenflügen. Noch höher war die Zustimmung jedoch in anderen europäischen Ländern.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

News von heute: Umfrage: Mehrheit der Deutschen für CO2-Steuer auf Flüge

news von heute: umfrage: mehrheit der deutschen für co2-steuer auf flügeÖlpreise mit stärkstem Einbruch seit 1991 +++ GroKo einigt sich über Kurzarbeit und Aufnahme von Flüchtlingskindern +++ Deutsche Pendler verlieren teils mehrere Tage pro Jahr im Stau +++ Die News..
Quelle: stern.de

CO2-Steuer macht Gas teurer - Das Elektroauto macht das Erdgasauto platt – doch die Klima-Rechnung geht nicht auf

co2-steuer macht gas teurer - das elektroauto macht das erdgasauto platt – doch die klima-rechnung geht nicht aufDie Elektromobilität wird staatlich gefördert, weil man sich von ihr einen Beitrag zur CO2-Reduzierung im Verkehr verspricht. Nicht nur der sparsame Diesel, auch das Erdgasauto wird künftig..
Quelle: Focus Online

SUV und Hybrid: Kräftige Neuwagen sind beliebt

suv und hybrid: kräftige neuwagen sind beliebtTrotz Klimakrise, CO2-Steuer und Fridays For Future – Autos mit viel PS und hohem Gewicht klettern bei den Deutschen immer höher auf der Beliebtheitsskala. Experten warnen die Hersteller vor diesem..
Quelle: t-online.de

Schweizer Wirtschaft befürchtet Handelskrieg wegen Klimasteuer

Die Pläne für eine CO2-Steuer auf Importprodukte sind umstritten. Die Wirtschaft warnt vor einem Alleingang der Schweiz mit der EU. 
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken