Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Rechtsextreme Vorfälle in Berlin: Neonazis drangsalieren Jugendclubs   So viele Jugendclubs werden von Rechtsextremisten bedroht   Was es mit sogenannten „Active Clubs“ auf sich hat   Clubsterben: So will der Bezirk Mitte die Kiez-Kultur retten  

Tanz in den Mai in Hamburg: Wir haben 10 Party-Tipps für Sie

tanz in den mai in hamburg: wir haben 10 party-tipps für sieHamburger Clubs, Kneipen und Restaurants laden zum Tanz in den Mai. Wo Sie feiern können, was die Karten kosten, wann Sie sparen.
Quelle: abendblatt.de

Iyoha verlängert Vertrag in Düsseldorf

iyoha verlängert vertrag in düsseldorfDrei Jahre lang war er an diverse Clubs ausgeliehen. Doch mittlerweile ist Emmanuel Iyoha „ein wertvoller Bestandteil“ des Düsseldorfer Kaders. Deshalb wird sein Vertrag verlängert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Clubs Video Ergebnisse

News video: Wie alt ist Schwedens älteste DJ?

Wie alt ist Schwedens älteste DJ? 02:49

Madelein Mansson ist 79 Jahre alt und will tanzen. Doch weil es für Ältere in Schweden kaum Möglichkeiten gibt, wurde sie selbst „DJ Gloria“. Sie legt in Clubs in und um Stockholm auf – aber..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Mit Mucke und flotten Sprüchen: Club-Szene protestiert gegen Weiterbau der A100

Mit Mucke und flotten Sprüchen: Club-Szene protestiert gegen Weiterbau der A100 01:05

Die Verlängerung der A100 wäre das Ende für viele Clubs im Osten der Stadt. Dagegen protestierte die Berliner Club-Szene unter dem Motto #A100wegbassen - lautstark und mit Musik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Golfen mit gutem Gewissen: Wie Frankreichs Clubs Wasser sparen wollen

Golfen mit gutem Gewissen: Wie Frankreichs Clubs Wasser sparen wollen 00:35

In Frankreichs Südwesten wollen einige Golfplätze ihren Wasserverbrauch stark reduzieren, und zwar durch neue Bewässerungsanlagen und Technologien, die von den lokalen Behörden kräftig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League: Die deutschen Clubs bekommen Hammer-Lose

Champions League: Die deutschen Clubs bekommen Hammer-Lose 00:30

Die Uefa hat die Achtelfinal-Spiele der Champions League ausgelost. Dabei bekommen es die vier deutschen Vereine mit namhaften Gegnern zu tun. Die Münchner sind die Einzigen, die im Rückspiel..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Elon Musk mit neuem Twitter-Scherz: Tesla-Chef rudert zurück

Elon Musk mit neuem Twitter-Scherz: Tesla-Chef rudert zurück 00:25

Erst sorgte Elon Musk mit seinem Tweet zum Kauf des englischen Fußball-Clubs Manchester United für Aufregung, dann ruderte er wieder zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DFL vor Bundesverfassungsgericht: Stadionerlebnis sicher

dfl vor bundesverfassungsgericht: stadionerlebnis sicherDer Profifußball schaut auf die Verfassungsbeschwerde der Deutschen Fußball Liga zu Polizeikosten bei Hochrisikospielen. Die Dachorganisation warnt auch vor Folgen für Drittliga-Clubs.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Berghain wieder nicht in Top 10: Ist Berlin noch Clubhauptstadt?

berghain wieder nicht in top 10: ist berlin noch clubhauptstadt?Drei Berliner Clubs gehören laut DJ Mag zu den weltweit 100 besten, vor ihnen aber ein Kölner Club. Das sagen Experten zum Ranking.
Quelle: Berliner Morgenpost

Orschmann vor Derby: „Das wird ein anderes Kaliber“

orschmann vor derby: „das wird ein anderes kaliber“Hertha vs. Union: Die Hauptstadt-Clubs treffen am Sonntag im Derby der Frauen aufeinander. Dina Orschmann erwartet ein gut besuchtes Stadion - und spricht von einem „einmaligen Spiel“.
Quelle: Berliner Morgenpost

Rangliste der besten Clubs der Welt: Berliner Berghain landet nur auf Platz 13

Auf Ibiza befindet sich mit dem „Hï“ nach wie vor der beste Club der Welt. In Deutschland muss sich das Berliner „Berghain“ wieder einem Kölner Club geschlagen geben.
Quelle: Tagesspiegel

Club-Ranking: Kölns "Bootshaus" vor Berlins "Berghain"

club-ranking: kölns bootshaus vor berlins berghainWo lässt es sich am besten feiern? Zwei deutsche Party-Institutionen sind im Ranking der 100 besten Clubs dabei. Der erste Platz geht auf eine spanische Insel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

HSV und St. Pauli setzen auf Tahs und Moukokos der Zukunft

hsv und st. pauli setzen auf tahs und moukokos der zukunftFußballhauptstadt: Die Hansestadt bringt die meisten Profis hervor, zu wenige aber bleiben in Hamburgs Clubs. Wie sich das ändern soll.
Quelle: abendblatt.de

Arnautovic tanzt mit Inter zum Meistertitel

Den Gewinn des „Scudetto“ mit Inter Mailand nach dem vorentscheidenden 2:1-Sieg am Montag im Derby über den AC Milan hat Marko Arnautovic mit einer Tanzeinlage in der Kabine zelebriert. Wie auf..
Quelle: ORF.at

Radsternfahrt für mehr Radwege in München

radsternfahrt für mehr radwege in münchenBei ungemütlichem Wetter haben sich nach Polizeiangaben rund 3500 Menschen an der Radsternfahrt des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) nach München beteiligt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Was es mit sogenannten „Active Clubs“ auf sich hat

was es mit sogenannten „active clubs“ auf sich hatJugendorganisation des III. Weges deutet Kooperation mit rechtsextremen Kampfsportgruppen im Ausland an. Welche Gefahr davon ausgeht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Cannabis: Bundesregierung will Gesetz verschärfen

Das Cannabisgesetz soll laut einem Medienbericht in Details nachgeschärft werden. Das betrifft vor allem die sogenannten Social Clubs, in denen ab 1. Juli angebaut werden darf.
Quelle: Spiegel

Hamburger Hockeydamen trainieren mit Eminem für Paris

hamburger hockeydamen trainieren mit eminem für parisDie Nationalspielerinnen der vier Hamburger Clubs arbeiten seit Februar jeden Mittwoch gemeinsam im Stadtpark – eine Reportage.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken