Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Großbritannien: Fünf wollen auf Corbyn folgen


Quelle: sueddeutsche.de

Labour-Partei in Großbritannien: Keir Starmer Favorit für Chefposten

labour-partei in großbritannien: keir starmer favorit für chefpostenFünf KandidatInnen sind von den Labour-Abgeordneten in die nächste Wahlrunde geschickt worden. Die Anwärterin des Corbyn-Lagers liegt auf Platz zwei. mehr...
Quelle: taz

Corbyn Video Ergebnisse

News video: Freude über Brexit, Skepsis über zukünftiges Handelsabkommen

Freude über Brexit, Skepsis über zukünftiges Handelsabkommen 01:21

Freude über Brexit, Skepsis über zukünftiges Handelsabkommen
Quelle: Euronews German -

News video: Klare Verhältnisse: Unterhaus stimmt deutlich für Brexit-Deal

Klare Verhältnisse: Unterhaus stimmt deutlich für Brexit-Deal 01:45

Klare Verhältnisse: Unterhaus stimmt deutlich für Brexit-Deal
Quelle: Euronews German -

News video: Britisches Parlament stimmt für Johnsons Brexit-Deal

Britisches Parlament stimmt für Johnsons Brexit-Deal 01:12

London, 20.12.19: Das britische Parlament in London hat am Freitag für das Brexit-Abkommen von Premierminister Boris Johnson gestimmt. Mit großer Merheit wurde der Entwurf für das entsprechende..
Quelle: DPA -

News video: Mehr als nur Brexit: Boris Johnsons große Pläne

Mehr als nur Brexit: Boris Johnsons große Pläne 01:35

Mehr als nur Brexit: Boris Johnsons große Pläne
Quelle: Euronews German -

News video: Wahlsieger Johnson:

Wahlsieger Johnson: "Erst Breakfast und dann Brexit" 02:34

Der Labour-Chef Jeremy Corbyn will seine Partei nicht in eine weitere Wahl führen, in einer Übergangsphase will er aber Vorsitzender bleiben.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Die lange Suche nach einem Nachfolger für Jeremy Corbyn

die lange suche nach einem nachfolger für jeremy corbynNach dem Wahldebakel gibt sich die britische Labour-Partei Zeit. Eine Entscheidung, wer die Partei künftig führen wird, soll am 4. April feststehen.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ZEIT Online

Großbritannien: Labour eröffnet Rennen um Corbyn-Nachfolge

großbritannien: labour eröffnet rennen um corbyn-nachfolgeDie britische Labour-Party ist nach ihrer herben Wahlschlappe auf der Suche nach einem neuen Chef. Welcher Parteiflügel das Rennen für sich entscheidet, ist offen. Immerhin stehen nun die Regeln für..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.de

Labour setzt hohe Hürden für Corbyn-Nachfolger

Bei der Parlamentswahl in Großbritannien verloren die Sozialdemokraten haushoch gegen die Konservativen. Nun sucht die Labour-Partei einen neuen Parteichef. Wer sich dafür bewirbt, muss hohe Auflagen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ORF.at

Großbritannien: Labour-Partei beginnt Suche nach Nachfolger für Jeremy Corbyn

großbritannien: labour-partei beginnt suche nach nachfolger für jeremy corbynDie britischen Sozialdemokraten müssen sich nach dem Debakel bei der Parlamentswahl neu aufstellen. Noch-Parteichef Corbyn tritt im Frühjahr zurück.
Quelle: ZEIT Online

Labour klärt Corbyn-Nachfolge

Nach ihrem Wahldebakel im Dezember beginnt bei der britischen Labour-Partei das Rennen um den Parteivorsitz. Es ist auch ein Kampf um deren künftige Ausrichtung.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ORF.at

Labour legt nach Wahldebakel Regeln für die Nachfolge Corbyns fest

labour legt nach wahldebakel regeln für die nachfolge corbyns festAb Dienstag will die britische Labour-Partei Kandidaten für eine Nachfolge des bei den Wahlen gescheiterten Jeremy Corbyn nominieren. Am 4. April soll das Ergebnis des komplizierten Auswahlverfahrens..
Quelle: WorldNews

Labour-Vorsitz: Doch wieder ein Londoner

labour-vorsitz: doch wieder ein londonerWer beerbt Labour-Chef Jeremy Corbyn? Eigentlich sollte es eine linke Frau aus dem Norden sein. Doch in einer Umfrage liegt der bisherige Schatten-Brexitminister Keir Starmer vorn.
Quelle: sueddeutsche.de

Großbritannien: Aus dem Schatten

großbritannien: aus dem schattenWer beerbt Jeremy Corbyn bei Labour? Eigentlich sollte es eine Frau aus dem Norden sein. Doch vorn liegt ein Londoner.
Quelle: sueddeutsche.de

Mann gegen Frau, gemäßigt gegen links

mann gegen frau, gemäßigt gegen linksBei der Labour Party kommt das Rennen um die Nachfolge des gescheiterten Parteichefs Corbyn in Gang. Dabei zeichnet sich ein spannendes Duell ab.
Quelle: Tagesspiegel

Jeremy Corbyn kündigt Rückzug als Labour-Chef an

jeremy corbyn kündigt rückzug als labour-chef anEr fuhr ein extrem schlechtes Ergebnis der Labour-Partei ein. Nun kündigte Parteichef Corbyn an, dass sein Amt aufgeben wolle – allerdings nicht sofort.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.deabendblatt.de

Triumph für Johnson, Corbyn geht, Erdrutsch für schottische Nationalisten

Die Konservativen von Premierminister Johnson errangen bei der Unterhauswahl am Donnerstag eine deutliche absolute Mehrheit. Labour-Chef Corbyn erklärte noch in der Wahlnacht seinen Rückzug. Einen..
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken