Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Großbritannien: Aufräumen ohne anzuecken

großbritannien: aufräumen ohne anzueckenKeir Starmer übernimmt den Labour-Vorsitz. Er will die Partei lieber einen, statt mit seinem Vorgänger Jeremy Corbyn abzurechnen. Starmers Fernziel: der Regierungssitz in der Downing Street.
Quelle: sueddeutsche.de

Führungswechsel bei Labour: Corbyn-Experiment gescheitert

führungswechsel bei labour: corbyn-experiment gescheitertGroßbritanniens scheidender Labour-Chef war eine Katastrophe für die Partei. Sein autokrater Führungsstil ließ keinen Platz für Kritik. mehr...
Quelle: taz

Corbyn Video Ergebnisse

News video: Freude über Brexit, Skepsis über zukünftiges Handelsabkommen

Freude über Brexit, Skepsis über zukünftiges Handelsabkommen 01:21

Freude über Brexit, Skepsis über zukünftiges Handelsabkommen
Quelle: Euronews German -

News video: Klare Verhältnisse: Unterhaus stimmt deutlich für Brexit-Deal

Klare Verhältnisse: Unterhaus stimmt deutlich für Brexit-Deal 01:45

Klare Verhältnisse: Unterhaus stimmt deutlich für Brexit-Deal
Quelle: Euronews German -

News video: Britisches Parlament stimmt für Johnsons Brexit-Deal

Britisches Parlament stimmt für Johnsons Brexit-Deal 01:12

London, 20.12.19: Das britische Parlament in London hat am Freitag für das Brexit-Abkommen von Premierminister Boris Johnson gestimmt. Mit großer Merheit wurde der Entwurf für das entsprechende..
Quelle: DPA -

News video: Mehr als nur Brexit: Boris Johnsons große Pläne

Mehr als nur Brexit: Boris Johnsons große Pläne 01:35

Mehr als nur Brexit: Boris Johnsons große Pläne
Quelle: Euronews German -

News video: Wahlsieger Johnson:

Wahlsieger Johnson: "Erst Breakfast und dann Brexit" 02:34

Der Labour-Chef Jeremy Corbyn will seine Partei nicht in eine weitere Wahl führen, in einer Übergangsphase will er aber Vorsitzender bleiben.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Führungswechsel bei Labour: Corbyns Programm bleibt relevant

führungswechsel bei labour: corbyns programm bleibt relevantDer Abschied von Labour-Chef Jeremy Corbyn könnte eine Kehrtwende der Partei einleiten. Für Großbritannien und die Sozialdemokraten wäre das fatal. mehr...
Quelle: taz

Leserdiskussion: Keir Starmer: Neue Hoffnung für Labour?

Der neue Chef der Labour-Partei hat eine Mammutaufgabe vor sich: Er muss die Partei reformieren, die sich unter seinem Vorgänger Corbyn in inneren Kämpfen aufgerieben hat.
Quelle: sueddeutsche.de

Mit Keir Starmer rückt Labour wieder mehr in die Mitte

mit keir starmer rückt labour wieder mehr in die mitteDer neue Labour-Chef Keir Starmer kündigt Zusammenarbeit in der Coronakrise mit Boris Johnson an - und geht zu Vorgänger Jeremy Corbyn auf Distanz.  
Quelle: Tagesspiegel

Großbritannien: Neuer Labour-Boss Keir Starmer: Ein Lichtblick in dunklen Zeiten

großbritannien: neuer labour-boss keir starmer: ein lichtblick in dunklen zeitenDer gemäßigte frühere Menschenrechtsanwalt folgt Jeremy Corbyn an der Parteispitze. Er wird Boris Johnson und dessen Claqueure für die katastrophalen Versäumnisse zur Rede stellen – wenn die..
Quelle: stern.de

Corbyn-Nachfolger - Neuer Labour-Chef: Kann Keir Starmer die Partei einen?

corbyn-nachfolger - neuer labour-chef: kann keir starmer die partei einen?London (dpa) - Er machte sich einen Namen als Verteidiger von Menschenrechten und leitender Staatsanwalt - jetzt soll Keir Starmer als neuer Oppositionsführer in Großbritannien die tief zerstrittene..
Quelle: t-online.de

Keir Starmer zum Chef der Labour-Partei gewählt

keir starmer zum chef der labour-partei gewähltNach dem Debakel bei der Parlamentswahl im Dezember hat die Labour-Partei Keir Starmer zum Nachfolger von Jeremy Corbyn bestimmt. Der Jurist gilt als moderat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Keir Starmer folgt auf Jeremy Corbyn als Labour-Chef

Nach der krachenden Niederlage bei der Parlamentswahl musste Jeremy Corbyn als Chef der britischen Labour-Partei gehen. Nun haben die Sozialdemokraten einen neuen Vorsitzenden gewählt: Keir Starmer.
Quelle: Deutsche Welle

Corbyn-Nachfolge: Keir Starmer neuer Chef der britischen Labour-Partei

corbyn-nachfolge: keir starmer neuer chef der britischen labour-parteiGroßbritannien hat einen neuen Labourchef. Für den frisch gekürten Oppositionsführer Starmer wird es nicht leicht: Weder der Brexit noch die chaotische Reaktion der Regierung auf die Coronakrise..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken