Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zahl der Corona-Neuinfektionen bei Alten steigt, Trump spricht von erneuter Kandidatur   41 Corona-Neuinfektionen an 31 Hamburger Schulen gemeldet   69 neue Todesfälle und 2114 Corona-Neuinfektionen in Sachsen   Gesundheit: 123 Corona-Neuinfektionen in Mecklenburg-Vorpommern   Gesundheit: Corona-Neuinfektionen in Brandenburg fast verdoppelt   Mehr als 17.000 Corona-Neuinfektionen in Deutschland  

Berliner Corona-Ampel einmal rot, einmal gelb

berliner corona-ampel einmal rot,  einmal gelbDie Zahl der Corona-Neuinfektionen in Berlin ist rückläufig - aber die Ampel für die 7-Tage-Inzidenz steht weiter auf Rot. Pro 100 000 Einwohner gab es an den vergangenen sieben Tagen 181, 6..
Quelle: t-online.de

41 Corona-Neuinfektionen an 31 Hamburger Schulen gemeldet

41 corona-neuinfektionen an 31 hamburger schulen gemeldetDie Hamburger Schulbehörde meldet aktuell 41 Corona-Neuinfektionen an 31 Schulen, davon 34 Schüler sowie 7 Schulbeschäftigte. Dabei handele es sich in der Regel jeweils um einzelne Infektionen pro..
Quelle: t-online.de

"Corona Neuinfektionen" Video Ergebnisse

News video: 13.604 Fälle: Corona-Neuinfektionen auf Vorwochenniveau

13.604 Fälle: Corona-Neuinfektionen auf Vorwochenniveau 00:52

Berlin, 01.12.20: Deutschland - 13 604 Neuinfektionen in 24 Stunden, ähnlich viele wie in der Vorwoche Bisheriger Höchststand: 23 648 Fälle am Freitag den 20.11.2020 Gesundheitsämter meldeten..
Quelle: DPA -

News video: 11 169 Fälle: Corona-Neuinfektionen über Vorwochenwert

11 169 Fälle: Corona-Neuinfektionen über Vorwochenwert 00:52

Deutschland - 11 169 Corona-Neuinfektionen binnen 24 Stunden, knapp 300 mehr als in der Vorwoche An Montagen sind Zahlen vergleichsweise gering, da weniger getestet wird Bisheriger Höchststand: 23..
Quelle: DPA -

News video: Neuer Höchstwert: 410 Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden

Neuer Höchstwert: 410 Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden 01:04

RKI: 410 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus Ein neuer Höchstwert: Bislang höchster Stand war Mitte April mit 315 gemeldeten Todesfällen Die Gesamtzahl der Todesfälle stieg auf..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Neuinfektionen auf Vorwochenniveau

Corona-Neuinfektionen auf Vorwochenniveau 01:04

Die Gesundheitsämter haben dem RKI 10 864 neue Corona-Fälle gemeldet Am vergangenen Montag hatte die Zahl bei 10 824 gelegen An Sonntagen und Montagen sind die Zahlen vergleichsweise gering· ..
Quelle: DPA -

News video: Rekord bei Corona-Neuinfektionen in Deutschland

Rekord bei Corona-Neuinfektionen in Deutschland 01:14

Berlin, 20.11.20: In Deutschland haben die Gesundheitsämter dem Robert Koch-Institut über 23 600 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden gemeldet. Damit ist an diesem Freitag ein Höchststand..
Quelle: DPA -

 

123 Corona-Neuinfektionen in Mecklenburg-Vorpommern

123 corona-neuinfektionen in mecklenburg-vorpommernIn Mecklenburg-Vorpommern sind am Dienstag 123 weitere Corona-Neuinfektionen registriert worden. Da der Wert etwas geringer ausfiel als am Dienstag der Vorwoche, ging die Sieben-Tage-Inzidenz - die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Corona in Deutschland: RKI meldet mehr als 13.500 Neuinfektionen

Laut dem Robert-Koch-Institut liegt die Zahl der Corona-Neuinfektionen auf demselben Niveau wie vor einer Woche. Das Institut meldet außerdem den vierthöchsten Wert bei den Todesfällen. Die..
Quelle: t-online.de

Corona-Inzidenz sinkt in Hamburg unter 100

Die Zahl der in Hamburg bestätigten Corona-Neuinfektionen ist weiter rückläufig. Die Zahl der Infektionen pro 100 000 Einwohnern binnen sieben Tagen sank mit 95, 7 am Dienstag erstmals seit Wochen..
Quelle: t-online.de

RKI meldet mehr als 13.500 Corona-Neuinfektionen – 388 Todesfälle

Laut dem Robert-Koch-Institut liegt die Zahl der Corona-Neuinfektionen auf demselben Niveau wie vor einer Woche. Das Institut meldet außerdem den vierthöchsten Wert bei den Todesfällen. Die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

R-Wert bei bei 0,91: 13.604 Fälle: Corona-Neuinfektionen auf Vorwochenniveau

r-wert bei bei 0,91: 13.604 fälle: corona-neuinfektionen auf vorwochenniveauBanges Warten auf ein Sinken der Kurve. Die Zahl der Neuinfektionen schießt zwar nicht weiter kräftig in die Höhe, doch eine wirkliche Trendumkehr ist noch immer nicht in Sicht.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken