Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Folgen der strikten Maßnahmen: Wie Chinas Null-Covid-Strategie das Land ausbluten lässt

folgen der strikten maßnahmen: wie chinas null-covid-strategie das land ausbluten lässt5600 Corona-Neuinfektionen: In Deutschland würde angesichts solcher Zahlen niemand mehr mit der Wimper zucken. In China versetzen sie die Menschen jedoch in Angst und Schrecken. Denn die Regierung..
Quelle: n-tv.de

News zur Corona-Pandemie - Hohe Dunkelziffer: Zwei- bis dreimal so viele Corona-Fälle wie offiziell angegeben

Das RKI meldet am Samstag 49.609 Corona-Neuinfektionen in Deutschland. Somit liegt die bundesweite 7-Tage-Inzidenz bei 417,2. Ab sofort ist die telefonische Krankschreibung wieder möglich...
Quelle: Focus Online

"Corona Neuinfektionen In Deutschland" Video Ergebnisse

News video: Corona-Infektionen in Deutschland: 5-Millionen-Marke überschritten

Corona-Infektionen in Deutschland: 5-Millionen-Marke überschritten 01:10

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland hat die 5-Millionen-Marke überschritten. Dem RKI wurden an diesem Sonntag über 33.000 neue Ansteckungen gemeldet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kaum schwere Corona-Verläufe bei Geimpften

Kaum schwere Corona-Verläufe bei Geimpften 00:56

Berlin, 21.08.21: Erstmals seit drei Monaten liegt die Sieben-Tage-Inzidenz der Corona-Neuinfektionen in Deutschland über 50. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts vom Samstag wurden 51,6..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: RKI-Chef: Können Corona-Welle nur mit Lockdown stoppen

RKI-Chef: Können Corona-Welle nur mit Lockdown stoppen 00:44

Berlin, 25.03.2021: Die jüngste Zunahme der Corona-Neuinfektionen in Deutschland kann nach Ansicht des Robert Koch-Instituts nur mit Hilfe eines Lockdowns gestoppt werden. Bis ein Großteil der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: So verbreitet sind Corona-Mutationen in Deutschland

So verbreitet sind Corona-Mutationen in Deutschland 01:29

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland geht derzeit zurück. Doch immer mehr Menschen stecken sich mit den Corona-Mutationen an, wie neue Zahlen zeigen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Deutlicher Rückgang bei Corona-Neuinfektionen in Deutschland

Deutlicher Rückgang bei Corona-Neuinfektionen in Deutschland 00:51

Donnerstag - RKI: Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus deutlich gesunken Niedrigster Wert seit 1. November: 7-Tage-Inzidenz liegt bei 119 Also die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000..
Quelle: DPA -

 

News zur Corona-Pandemie - Lauterbach rechnet mit schwerem Herbst - RKI registriert 84.798 Neuinfektionen

Das RKI meldet am Freitag 84.798 Corona-Neuinfektionen in Deutschland und gibt die Inzidenz mit 607 an. Währenddessen schafft Österreich die Quarantänepflicht für Infizierte ab. Alle News finden..
Quelle: Focus Online

Corona-Pandemie: BA.5-Variante vorherrschend in Deutschland

corona-pandemie: ba.5-variante vorherrschend in deutschlandDie meisten Corona-Neuinfektionen in Deutschland gehen Daten des RKI zufolge inzwischen auf die BA.5-Variante zurück. Der Virologe Drosten rechnet nach dem Ende der Sommerferien wieder mit deutlich..
Quelle: tagesschau.de

Corona in Deutschland: Sieben-Tage-Inzidenz sinkt laut RKI weiter – auf 566,8

Die Zahl der registrierten Corona-Neuinfektionen in Deutschland ist weiter rückläufig. Das Robert Koch-Institut meldet 96.167 Fälle binnen 24 Stunden. Vor einer Woche waren es noch mehr als 130.000..
Quelle: Spiegel

+++ Corona-News aktuell +++: Peking verschärft seine Corona-Maßnahmen

+++ corona-news aktuell +++: peking verschärft seine corona-maßnahmenIn Peking wurden zu Beginn einer mehrtägigen Ferienwoche strenge Corona-Restriktionen eingeführt. Derweil hat das RKI 11.718 Corona-Neuinfektionen in Deutschland verzeichnet. Die Corona-News im..
Quelle: wiwo.de

Pandemie - Amtsärzte: Corona-Zahlen wohl doppelt so hoch

pandemie - amtsärzte: corona-zahlen wohl doppelt so hochBerlin (dpa) - Die Amtsärzte gehen davon aus, dass die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland doppelt so hoch ist wie offiziell ausgewiesen. "Wir rechnen mit einer Dunkelziffer mal zwei, was..
Quelle: t-online.de

Pandemie-Lage in Deutschland: Alle Daten, alle Fakten zum Coronavirus

pandemie-lage in deutschland: alle daten, alle fakten zum coronavirusDie Zahl der Corona-Neuinfektionen in Deutschland bleibt hoch, aber sie sinkt inzwischen kontinuierlich. Die Todesfälle liegen weiterhin über dem Vorjahresniveau. Die wichtigsten Daten im Überblick.
Quelle: n-tv.de

+++ Corona-News aktuell +++: RKI registriert 175.263 Corona-Neuinfektionen in Deutschland – Inzidenz von 1181,2

Der Entwurf für die Einführung einer allgemeinen Corona-Impfpflicht in Deutschland ist im Bundestag gescheitert. Aber Bund und Länder finanzieren Corona-Impfzentren bis Jahresende weiter. Die..
Quelle: wiwo.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken